Krit Werte aller Klassen

• Allgemein
    • Ich würde mich nicht zu sehr auf Kritraten von Korea verlassen da sie das Talentsystem haben.
      Durch das Talentsystem senken die Heiler die Kritresi der Bosse und somit ist es einfacher zu kritten.

Eine Liste für alle Klassen zusammenzustellen würde ich an sich machen aber da ich nicht alle Werte weiß kann es nicht.

Also wenn wer mir Werte sagen will nur her damit. :)
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Kendo wrote:

Also ich kann’s nur für Warri Tank mit +230 ca und Warri dd mit ca +120 sagen. Bersi ist mittlerweile glaube bei +250 oder so
      Ähm check bitte deinen Warri DD wert nochmal denn ich denke dort ist ein Tippfehler. Wenn du dort keinen Tippfehler erklär mir bitte wie du auf den Wert kommst.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Also ich persönlich spiele selber warri als Main und habe ne weile nach der Korea Vorgabe gespielt (klar wir haben kein Talent System etc)
      muss aber sagen an sich zufrieden stellen
      doch für uns auf EU macht voll neuer schmuck iwo kein sin
      drum bin ich auf 2x macht ring + macht kette vom alten pvp set genommen
      und dazu 2x macht Ohrring komplett kraft vyrske und kraft Unterwäsche

komm derzeit auf +123 krit mit Stellung
      wenn ich iwo merke das mir iwas fehlt wird ggf nen Lam rein geschmissen

Beim Priester Spiel ich da etwas anders bin aber noch nicht ganz am ziehl
      derzeit wie gehabt das 2x macht ring + macht kette altes pvp set
      1x macht Ohrring 1x krit Ohrring
      alles mit krit vyrske

das ich auf +203 krit komm

aber ich denke ma jeder hat für sich seinen weg den man finden muss entsprechend auf den Gruppen zusammen bau oder was man wie macht
    • also weil mich das auch ziemlich interessiert, was die crit rates von warri dd angeht, möcht ich da mal meine erfahrungen schildern:

Ich spiele mit nen Gesamtcritwert von ca 270, also 52+55(AtkStance)+163, bzw. +100 mit mysti, damit erreiche ich mit klingenreißer so um die 60% crit und mit allen anderen so ca 44% und natürlich sense 100%.

Mit vollem Kraftschmuck + Mysti komm ich auf nen Gesamtcritwert von 214, bei diesen wert kann sogar die sense mal nicht critten d.h. alle topwarris schmeißen immer nochn lamm damit sie auf 234 crit kommen was gerade so ok ist.

Hab auch mit diesen Wert getestet, alle skills machen bissl mehr dmg wegen mehr Kraft, allerdings sinkt meien crit rate vom klingenreißer auf ca 50% und der rest is bei ca. 34%.

Mein Fazit: Bei sehr guten Gruppen mit hohen DPS, wenn man den Warri perfekt spielt und die maximale anzahl an sensen im deadly gamble rauskriegt ist die niedrige crit rate besser (und wenn man unendlich lamm hat).

Ansonsten bei normalen runs ist mir, mehr crit rate deutlich lieber, man macht viel konstanter damage und ich komm damit besser klar.

Was ist eure Meinung dazu?

mfg Cyphera

We do not stop playing games, because we grow old,
      we grow old, because we stop playing.

:elin1:
    • Mit BiS Gear kommt man als Zerk auf 58 + 260 ( + 20 durch Lamm), reicht vollkommen. Die Tatsache, dass in Korea fast alle Full-Crit spielen macht absolut keinen Sinn xD Und persönliche Meinung, spielt dort trotz Talent System keiner besonders gut.

Double Crit Glyphen werden (laut unserem Stand) Binomial berechnet sprich "1-(1-c)^2" während C der Prozentuale Crit-Wert ist ohne die Glyphe. Einfaches Beispiel

C = 20% ; 1-(1-0.20)^2 = 0.36 = 36% Crit Rate
      C = 40% ; 1-(1-0.40)^2 = 0.64 = 64% Crit rate
      C = 50% ; 1-(1-0.50)^2 = 0.75 = 75% Crit Rate
      C = 70% ; 1-(1-0.70)^2 = 0.91 = 91% Crit Rate

Bei niedrigen Crit Werten kriegst du fast 100% deines alten Wertes dazu gerechnet. Während es bei 50% CR schon nur noch die Hälfte ist. Meiner Meinung nach sollte man ab ungefähr 45-50% einfach auf Power wechseln (solange man Lamm + Mystic benutzt)

(Ob die Berechnungen wirklich so funktionieren, weiß im Endeffekt nur Bluehole...aber ist zumindest die Annahme der Tera Community dass es so funktioniert)

The post was edited 1 time, last by tobtheking2 ().