Wie sieht die Aktivität auf Tera aus? Und Tipps für (Wieder)Einsteiger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie sieht die Aktivität auf Tera aus? Und Tipps für (Wieder)Einsteiger

Wollte mal fragen, wie es mit der Aktivität aussieht. Geht die Korsarenfestung und Canyon auf (Auf den PVE Servern)? Ist Yurian komplett getrennt von Killian?

Hatte mal kurz reingeschaut, aber trotz der Serverzusammenlegung scheint nicht mehr so viel los zu sein. man wartet ewig. Und wie man an aktuelles Equip kommt ist für mich auch unersichtlich. Kann mir jemand eine ganz grobe Einführung geben, wie man ab 65 vorgehen muss? Man hat so viele einzelne Items, aber weiß nichts damit anzufangen.

War sehr lange nicht aktiv.

Ich bedanke mich im Vorfeld schon mal. :)
    • Ok, sehr schade. :( hatte gehofft, dass das besser geworden ist. Das Spiel fühlt sich irgendwie voll broken an. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Man überspringt so viel vom Content zwangsweise, weil man so schnell levelt, was an sich nicht sooo schlimm ist. Aber alles irgendwie nicht abgestimmt. Als hätte man provisorisch was neues drüber gestülpt. Vieles ist noch im Spiel, was eigentlich voll unrelevant ist.

Dann wird man 65 und das bisher gelernte ist irgendwie hinfällig, weil man dann anders an Equip kommt. Kann ich jetzt schwer beschreiben. Hatte einen unter 65 mal ein paar Level hochgespielt. Ach, weiß nicht. Alles so verwirrend. Also sehr anfängerunfreundlich ab 65.

Und dann kann man irgendwie nicht so viel machen, bzw. weiß nicht was( was vllt auch daran liegt, weil man zu viele unsinnige Main Quests hat und dann durcheinander ist, weil man die alle nicht machen kann innerhalb des Levelns usw.). Und BGs kann man dann ja knicken.

EDIT: + Dungeons wie Argonenkorpus die irgendiwe NICHTS bringen. Kein Anspruch, nichts nützliches, kaum EXP... xD
    • Am besten fängt man ab lvl 65 die Main story quests von Dougal in Highwatch (Höhenwacht??? @.@) an
      da kriegste dein "starter" set, das wird dann benutzt um es aufzuleveln,
      Ausrüstungsdrops wie früher gibts nicht mehr allzu viel und ist auch nicht mehr wirklich notwendig.
      Man erhöht sein gear indem man xp mit quests sammelt, wie zb. dungeons, BGs oder ähnliches abzuschließen.

Zudem gibts noch quests für IoD wo man Bams tötet was auch Gear xp geben kann

Es gibt einige Wege um an Gear xp zu kommen und so Mats zu sammeln die du fürs aufleveln deiner Ausrüstung brauchst
      Dein Gear sagt dir eigentlich was du zum uppen benutzen musst ^^

zu deinen anderen Fragen findest du hier eventuell auch noch ein paar antworten
      Neuling mit Fragen
      wie sieht Situation aus

es gibt auch einige gute Guides auf englisch für Wiedereinsteiger oder Anfänger
      How to Tera von Glacial

der zweite sieht etwas konfus aus, ist aber ziemlich genau und mit Bildern ziemlich gut beschrieben ^^

How to enchant and upgrade

Viel Glück damit :elin37:
    • AK, MC und BT sind nur noch wegen der Hauptquest im Spiel. Ab 65 einfach den 65er HQs folgen. Dougal hat die HQ fürs Gear. An aktuelles Gear kommst du jetzt indem du die Dougal HQ machst und dann das Startergear immer weiter upgradest. Wenn du nur an BGs interessiert bist solltest du klar kommen da du bei allen Gear fürs PvP bekommst. Ansonsten einfach ins Tool schauen und dort die Inis laufen die die Materialien droppen die du brauchst.

Was die einzelnen Items angeht: Kannst du uns Namen geben?
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars