Geschlossene Threads geraten in Vergessenheit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Geschlossene Threads geraten in Vergessenheit

Huhu da ja einige Threads Geschlossen wurden sind besteht ja nun nicht die Chance zu fragen wie es aussieht Deswegen möchte ich doch noch mal freundlich an Folgende Threads erinnern (nicht das sie in Vergessenheit gereaten )

Das Daily Loch von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr

Lootanpassung erforderlich!

P.S : ES IST KEIN FLAME :whistling:
    Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
    Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
    Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
    Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
  • Aktuell gibt es zur Änderung des Lootes und zur Behebung des Problems mit dem Daily Loch keine Neuigkeiten. Bezüglich des Daily Lochs habe ich ein wertvolles Indiz eines Spielers erhalten, welches die Situation mit der Behebung des Fehlers, insofern es durchgeführt wird, enorm erleichtern könnte. Das ist auch schon weitergeleitet. Den Thread habe ich trotzdem für eure aktuellen Erfahrungen erneut eröffnet.

Offene Punkte geraten nicht in Vergessenheit, weil die dazugehörigen Threads geschlossen werden. Wenn ihr nichts dazu hört, gibt es schlichtweg keine Neuigkeiten, die wir euch mitteilen können. Aus diesem Grund bitte ich euch höflich darum einfach eine PN zu schreiben, anstatt dafür explizit einen neuen Thread zu eröffnen.

Der Thread wurde meines Erachtens erschöpfend beantwortet und wird dahingehend geschlossen. Gerne stehe ich euch für weitere Fragen per PN zur Verfügung.

LG CLi