Foren Admins handel falsch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Wednesday wrote:

Der Ton im Forum ist echt unter aller sau.
      Ich weiß nicht, ob ihr alle so ultra unentpsannt seid oder was auch immer. Aber den Frust braucht man nicht hier an den Mod's auslassen.

Die Mod's machen das hier freiwillig. Das sind genauso Teraspieler wie wir alle auch. Denen geht das, denke ich mal, genauso auf den Zeiger wie uns auch.
      Aber trotzdem muss man nicht so'n Gümmelthread eröffnen und irgendjemand die schuld für den Blödsinn den 90% der Forumsuser hier posten, in die Schuhe schieben.
      Man hat kein Bock irgendnen Thread hier zu lesen, weil die Threads zu 95% aus "mimimimi" bestehen und vielleicht 5% was nützliches drin steht.

Wenn ihr der Meinung seid, ihr könnt das besser, warum habt ihr euch dann nicht zum Trial-Mod beworben? Rumheulen kann jeder, aber selber was machen, da hat man dann kein Bock zu.
      Ist doch unterhaltsam moisel.
    • New

@Tai_Tera aha dann zeig sie mir doch mal auf! Glaube du solltest mal eher an deiner eigenen Rechtschreibung anfangen;) Geh mal dein Deutschlehrer aufsuchen der hilft dir bestimmt.
      Mich persönlich interessiert nicht ob jemand zu 100% auf seine Rechtschreibung achtet, solange es lesbar ist. Jedem dem ich ihn einem Forum begegnet bin und der andere flamed, wegen Rechtschreibfehler, war so oder so, noch ein größerer Idiot als der, der die Rechtschreibfehler gemacht hat.
      Aber Interessant das du meinst du Mods hätten kein Ahnung von ihren eigenen Regeln:

Tai_Tera wrote:

Forenmods beschuldigen oder beleidigen, die haben eben selbst in der Regel genauso wenig Ahnung wie der Rest der Spieler.
      Ich denke die Mods kennen ihre Regeln sehr gut!

@Wednesday Den Leute zu unterstellen sie hätten kein Bock ist eine Frechheit. Wie viele User kennst du hier persönlich hier im Forum, also überdenke mal deine Aussage.

@Deathkuba das ist ganz einfach zu beantworten, weil ich die Zeit nicht aufwenden kann und nicht will.

@Reikn Also deine Beispiel, deine flapsige Art dinge ins lächerlich zu ziehen und dann noch dein aus dem Kontext gerissene Ankündigung, wo ist der Inhalt?
      Was trägt dein Kommentar hier zu bei, also im meinen Augen nichts.

@CLi ich habe auch nie geschrieben das es immer so ist, aber hier noch mal ein Beispiel:
      Düsterläufer & Nebelmeuchler Set nicht mehr im E-Shop?
      Der User hatte nicht mal die Möglichkeit noch zu antworten, geschweige den eine Frage zu stellen, was soll so etwas?
      genau so die Zensur zu einem anderem Forum, mag vielleicht laut euren Regeln nicht erlaubt sein, was ich ehrlich gerade nicht, warum gib mir eine plausible Erklärung dazu.

Verwarnt | CLi
    • New

Dan Hot wrote:

Düsterläufer & Nebelmeuchler Set nicht mehr im E-Shop?
      Der User hatte nicht mal die Möglichkeit noch zu antworten, geschweige den eine Frage zu stellen, was soll so etwas?
      genau so die Zensur zu einem anderem Forum, mag vielleicht laut euren Regeln nicht erlaubt sein, was ich ehrlich gerade nicht, warum gib mir eine plausible Erklärung dazu.
      Der User bekamm eine Antwort und ihm wurde gesagt in welchen Thread er Feedback abgeben kann damit das Item evtl wieder in Shop kommt.
      Genauso gut hätte er direkt im Shopfeedbackthread fragen können wusste aber vllt nicht ob das auf Anhieb der richtige Thread ist.

Mein Flapsiger Post mit den lächerlichen beispielen sagt im Grunde folgendes aus:
      Egal was passiert es wird nie allen recht sein.

Im DE Bereich steht regelmäßig grob übersetzt "Wir fühlen uns nicht beachtet!"
      IM EN Bereich ist iwie in jedem großen Thread "THIS GAME SUCK U SHOULD QUIT, LIKE I DID!"

Dieses Forum sollte neuen Spielern (o. evtl Kunden) einen guten Eindruck vermitteln also wird auch dafür gesorgt.

TL;DR die Mods haben regeln an diese halten sie sich, Forumuser tun das wohl öfters nicht
    • New

@Reikn das ist ja auch schön das er die Infos bekommen hat, aber warum macht man den Post nicht später zu, ist wie ein abwürgen eines Gespräches.
      Das ist so, als geh ich eine Geschäft und frage was Kosten der Käse und der Verkäufer sagt 11,90 K/g dreht sich um und geht und diese Verkäufer gibt es wirklich :D

Allen recht machen geht NIE, aber man kann einen Zustand schaffen wo alle irgend wie mir Leben können.
      Wie es hier im englischen Bereich ist, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich.
      Und wenn ich den Mods einen Vergleich zeige, wo es besser funktioniert und dieses Zensiert wird, zeigt es mir, das die Mods daran kein Interesse haben, zu gut deutsch, ihnen die Community egal ist.
      Naja ein guten Eindruck hinterlässt das Forum nicht in meinen Augen.
      Regeln sind gut, aber darum geht es gerade nicht ;)
    • New

Ich musste meine unvollständige Antwort einmal überarbeiten.

@Kraxler Wenn es bezüglich der Verwarnungen zu Ungerechtigkeiten kommt, müssen wir einfach besser werden. Wie gesagt, bin ich ein Freund von offener und entspannter Kommunikation. Ziel ist es jede Person im Board gleich zu behandeln und auf für alle Personen gleicher Basis zu entscheiden, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Es gelingt mit Sicherheit nicht immer eine eindeutig faire Entscheidung in jeder Situation zu treffen.

@Dan Hot Die Community ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und Interaktion. Ich bin froh, dass ein großer Teil der Community die Arbeit und die Position eines Moderators nachvollziehen kann. Einige Threads sind nunmal mit ein paar knackigen Antworten ausreichend erschöpft. Alles, was danach kommt, kann die Frage nicht besser beantworten. Das ist der Fall beim genannten Düsterläufer & Nebelmeuchler Set nicht mehr im E-Shop? Thread. Was jedoch in keinem Fall förderlich ist, sind provokante Streithähne. Das ist entgegen des Grundsatzes der gewaltfreien Kommunikation und führt nur zu weiterer Negativität.

Sollte ich einen Thread zu früh schließen, dann bitte ich darum mich per PN zu kontaktieren. Ich versuche immer das Potenzial für Rückfragen zur konkreten Fragestellung oder zu den gegebenen Antworten einzuschätzen und entscheide auf Basis meiner Einschätzung. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich einfach umdrehe und die Person im Stich lassen. Ich bin jederzeit für die Person, ebenso wie die Community, in irgendeiner Form greifbar.

LG CLi
    • New

Ich bin dann auch mal hier. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen, aber möchte nun auch etwas zur Verwarnpolotik sagen.

Wir wägen vor Verwarnungen schon ab:
      1.) Wie oft wurde der User in der Vergangenheit verwarnt?
      2.) Wann war das?
      3.) Ist der User eventuell schon durch bestimmte Auffälligkeiten bekannt.
      4.) Gibt es derzeitig Schwierigkeiten in Tera die zu diesem Verhalten führen könnten?

Dann gibt es noch einige Fragen die man vorher abklären sollte:
      1.) Bin ich im Thread unterwegs?
      2.) Wurde der Beitrag von jemanden gemeldet?

Dementsprechend kommt dann eine Verwarnung/ ein Bann zu Stande.

Man versucht immer so objektiv an eine Sache ranzugehen wie möglich, aber es ist nunmal nie zu 100% möglich. Würden wir extremer vorgehen, gäbe es vermutlich kaum noch User.

In dem Sinne einen schönen Abend,
      moemikoo

Killian - Sikander - Ninkyo Dantai - Signature by Chloe
    • New

Warnung, Google Translate: Die meisten Moderatoren sind schrecklich. Sie erinnern sich an Ihren Benutzernamen und warnen Sie schnell, wenn sie Sie nicht mögen. In der Zwischenzeit warnen sie ihre Freunde im Spiel nicht. Und sie haben einen Nerv zu sagen, dass sie objektiv sind. ;D

Warning, google translate: Most moderators are terrible. They remember your username and keep warning you super fast if they don't like you. Meanwhile they don't warn their in game friends. And they have a nerve to say they are objective. ;D