Zerstörer - und die Realität

• Zerstörer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zerstörer - und die Realität

Hallo,
      Ich bin relativ neu in Tera und spiele aktiv als Main Char Bogenschütze. Habe mir nun Nebenbei mal ein Zerstörer hochgelvlt.
      Nun wollte ich mich informieren, zwecks Rotation usw. und bin dabei immer wieder darauf gestoßen, dass Slayer die schlechteste Klasse ist.
      Angeblich am wenigsten DPS und das auch noch sehr random.

Nun meine Frage: Ist dies alles noch aktuell? Finde meist nur Sachen von früher, aktuelles kaum. Und wenn ja, kann mir einer bitte sinnvoll erklären wieso?
    • Falls du auf Yurian spielst: Schreib mal Razôra an und frag höflich ob sie dir hilft. Sie ist der einzige Slayer von dem ich skillmäßig und menschlich eine gute Meinung habe.

Ansonsten Zerstörer sind nicht die schlechteste Klasse. Sie sind laut Klassendurchschnitt auf Moongourd leicht besser als Ninjas und Gunner. Wenn man jetzt nach dem höchsten Schaden erreicht pro Klasse ohne Teratime und Slaying geht ist Slayer vor Ninjas, Gunner und Sorc.

TLDR: Das Zerstörer die schlechteste Klasse sind ist ein Meme.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Die besten Slayer vom Server, sind meiner Meinung nach Nyui-chan und Nisora (Pokora).
      Da sie am max dpsing arbeiten. Sie sind nett und hilfsbereit, also kannst dich sicher bei ihnen melden wenn du Fragen hast.
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.