Verspätete Wiederkehrer Vorstellung

• Verspätete Wiederkehrer Vorstellung

Nach mehreren Jahren Pause brauchte ich wieder ein MMORPG mit klassischen Rollen wie Heiler und Tank. Früher spielte ich TERA anfangend der closed Beta auf Hasmina mit einer früheren Freundin und ihrem Freund, ich hielt mich aber eher im Hintergrund, wobei man mich nicht mehr kennen dürfte von früher, da meine FL auch voller inaktiver Leute war als ich wieder anfing ;)
      Von World of Warcraft bis Guild Wars 2 habe ich viele Spiele in Angriff genommen, wenn sich die Zeit anbot, keines ergriff mich aber wie dieses.
      Nun spiele ich es mit meinen Freundinnen auf Yurian und leite auch mit diesen erfolgreich unsere Gilde..
      Hauptsächlich trenne ich ingame vom RL, ich kann dennoch sagen, dass ich 26 Jahre jung bin und als Hobby gerne digital zeichne, wer also Interesse an einer Zeichnung hat kann sich gerne mit mir in Kontakt setzen...
      Man kann mich mittlerweile fast nurnoch in Castanica antreffen. Falls ihr mich aufsucht wäre ich mit anschreiben eher erreichbar, da ich nur Gildenmember und Leute von meiner FL beachte. Nichts gegen euch, ihr seht alle super aus... Andere interessieren mich nur wenig mit denen ich nichts zutun habe.
      Zu meinen Charakteren; ich besitze einen Bogenschützen als Main und gemischt ein paar Twinks. (Priester, Lanzer, Krieger, Magier, Slayer) Dungeons gehe ich vorzugsweise nur mit meiner Gilde oder Freunden.
      Das sollte nun solangsam reichen... Ich freue mich auf weitere nette Bekanntschaften und ein gutes Miteinander weiterhin.
      Persönliche Fragen bitte per PN verschicken.

Grüße an euch alle,
      Thern.

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
      Bewirb dich bei Amatsukami
    • Willkommen zurück.
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 455 | Yurian
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
      Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • gravity.wins wrote:

Toll dass du wieder nach Tera zurückgegehrt bist und mit deinem Harem *hust hust räusper* ich meine natürlich "mit meinen Freundinnen" ;) für eine super Gilde sorgst :)

Lass uns weiter viel Spaß haben :elin37:

Stella-Chan wrote:

Hallo :)

Toll das du wieder zurück bist und das wir eine so tolle Gilde haben wir werden noch viel Spaß Haben im Game .

MFG Stella :saint:
      Ihr seid zu lieb, vielen dank für die netten Worte. Ich freue mich auf die Zukunft in Tera mit euch ;)

Noyn wrote:

Welcome back~
      Vielen dank auch dir

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    • Willkommen zurück ! :elin34:

Wenn du mal Langeweile hast, kannst du gerne einer meiner Elins malen :elin27:
      Liebe Grüße :)
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • lady.kill wrote:

Willkommen zurück ! :elin34:

Wenn du mal Langeweile hast, kannst du gerne einer meiner Elins malen :elin27:
      Liebe Grüße :)
      Eine Skizze oder mehr wäre sicherlich drinnen ;) hoffentlich sieht man sich mal ingame für Screenshots oder du schickst mir welche per PN

Grüße zurück,
      Thern.