Warri sucht Stamm oder Stammaufbau

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Warri sucht Stamm oder Stammaufbau

Ich bin auf der Suche nach einer Stamm

ein wenig über Mich

Ich spiele Tera seid Release habe auch schon bis her Jeden Content gecleart.
    Mein Warrior spiele ich seit VM 6 Content und kann von mir sagen das ich diesen auch gut beherrsche.
    zudem habe ich Erfahrung in den neuen Instanzen.
    Meine online Zeiten sind meist von 18-24 Uhr Montags und Mittwochs schon ab 14:30 am Wochenende bin ich natürlich fast immer da.

Zu Meinem Gear

Klasse: Warrior
    Waffe: Top-Gear +6
    Brust: Top-Gear +0
    Schuhe: Top-Gear +0
    Handschuhe: Top-Gear +3

Was ich suche

Ich bin auf der Suche nach eine Stamm/Spielern die ihr Klasse Spielen können und sich auch das Ziel gesetzt haben RK-9 Extrem zu legen.
    Ich möchte hier aber keine voll Progress Stamm suchen oder Aufbauen da ich zwar auch jede Instanz legen möchte,
    aber dabei ist mir auch wichtig das WIR nicht das Vergessen weswegen wir spielen.
    Weil wir Spaß haben wollen

TS3 oder Discord sollte vorhanden sein

ich freue mich über jede Antwort/Anfrage und bin gespannt wer sich alles so meldet
    sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt mich einfach In-Game an (Char Name: Asuna.Niechan) oder auch hier im Forum

The post was edited 5 times, last by AsunaNiechan ().

• Wie gewünscht ist hier dann zu.

Liebe Grüße
    lady.kill
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.