Suche >progressorientierte< Kumas-Stamm

• Suche >progressorientierte< Kumas-Stamm

Guten Tag,

wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich nach einer progressorientierten Stamm für Kumas Royale.

Zu meiner Person:

Ich spiele seit 5 Jahren The Exiled Realm of Arborea (TERA) und habe jeden Content Kumas auf Farmstatus (5000+ Clears!!) gehabt. Habe auch gut ausgerüstete Twinks mit Top Tier Equip, sollte man die Resetrolle bereits auf Cooldown haben und weiterlaufen wollen. Ich erwarte viel von mir selbst und möchte so gut es irgendwie möglich ist spielen und mich steigern, und suche nach Leuten mit einer ähnlichen Einstellung.

Außerdem halte ich nichts von Internetfähigen Smartphones und möchte aus Datenschutzgründen Leuten, die ich online kennengelernt habe, meine Handynummer nicht geben, daher sollte jegliche Kommunikation über Briefverkehr laufen. Tauben kann ich bei Bedarf bereitstellen.

Was ich erwarte:

Absolute Pünktlichkeit: Wir sind auf einem deutschen Server.
    Aktivität: Wenn gelaufen wird muss man da sein, egal was (auch im RL) passiert. Fast jeder Ort hat heutzutage Wlan und daher gibt es keine Ausrede, mal nicht da zu sein. Sollte man mit Randoms laufen kann man das mit der Stamm ja gleich gut sein lassen.
    Kritifähigkeit: Jeder macht mal Fehler, daher solltet ihr es euch sagen lassen, wenn ihr etwas besser machen könntet
    Spielbeherrschung: Euch sollten euch keine Fehler passieren. Ihr solltet eure Klasse können, und für jeden Tod oder Fehler, der anderen auffällt, wird mit einer Goldstrafe geahndet. Jedes Spiel sollte problemlos gewonnen werden.
    Klassenbeherrschung: Ich erwarte, dass ihr sowohl Mama, als auch DD, als auch Deffer spielen könnt. Ich weiß wie ich meine Klassen zu spielen habe und lasse mir von euch nichts sagen.

Dazu kommen noch Erfahrung aus vorherigen Contents sowie Gear: Top Tier ist absolutes Minimum was vorhanden sein sollte, bestenfalls +7 oder mehr.
    Spaß am Spiel: Wer nicht täglich voller Spaß und Begeisterung erscheint und während des Spielens noch mehr Spaß hat braucht sich am besten nicht mal zu melden. Ich nehme das sehr ernst und verstehe bei mies gelaunten Leuten keinen Spaß.
    Gold: Suche noch 120k von Brötien, falls sie jemand findet bitte bei ihm melden!
    Kommunikation: The Exiled Realm of Arborea ist ein Multiplayerspiel, daher ist Kommunikation sehr wichtig. Andernfalls kann man gleich alleine spielen.
    Das heißt natürlich auch, dass wir zusammen Rollenspiele spielen werden, daher sollten alle BewerberInnen ein Mindestalter von 25 haben.
    Wins: Es ist wichtig, dass wir jeden Monate auf etwa 1000 Wins kommen. Das heißt wir werden jeden Tag mindestens 35 Spiele spielen, die wir selbstverständlich gewinnen. Mehr, wenn auch Twinks dran kommen. Genaue Uhrzeiten der Runs gebe ich noch bekannt.

Da das Progress sein soll, erwarte ich auch sehr regelmäßige Push-Runs. Das heißt ihr dürft keine Scheu vor allen Buffs, Pots, etc. haben, was euer Spiel verbessern könnte. Eine geistige Top-Form muss jeden Tag vorhanden sein. Gear sollte dementsprechend so schnell wie möglich auf den besten Stand gebracht werden.

"Ich bin Interessiert"?

Falls ihr nicht einsehen musstet, dass ihr meinen Erwartungen nicht gerecht werden könnt, meldet euch bei mir mit Motivationsschreiben, Vorstellungsgespräch und vollständigem Lebenslauf sowie bestenfalls Empfehlungen und ich werde euch einer Prüfung unterziehen, um euch auszusortieren. Viel Glück!