[RPG Vorbereitung] TERA - das Board RPG

• [RPG Vorbereitung] TERA - das Board RPG

[Falls das hier der falsche Bereich dafür ist bitte ich um Nachsicht, ich habe vorher die Mods gefragt und es hieß hier wäre ok, falls nicht bitte einfach Verschieben]

Servus zusammen,

stellt euch vor ihr spielt TERA, ganz ohne Spiel, ohne 532456GB download, nur in eurem Kopf (natürlich "etwas" angepasst).
      Na hast du lust bekommen sowas zu machen.
      Also im Stil von D&D bzw. Pen & Paper?
      Falls ja:

Ich suche leute bzw. Spieler die lust haben ein Foren RPG mit mir zu spielen.
      Display Spoiler

Für die Leute die noch nie ein Foren RPG gespielt haben:
      Die Mitspieler schreiben ihre Aktionen der Reihe nach (oder auch ggf einfach passend) als Antwort auf ein Thema.
      Ein "Spieler" ist der Spielleiter, auch GM (Game Master) oder DM (Dungeon Master) genannt (das wäre ich hier) der nicht mitspielt sondern nur das ambiente gibt (d.h. beschreibt wo ihr seit, was ihr seht, welche Items ihr habt usw).

GM / DM würde ich übernehmen

Damit es auch Einsteigerfreundlich ist würde ich jetzt einfach mal sagen:

Das ganze spielt in der Welt TERA - allerdings nur dem Namen und den Klassen / Rassen nach.
      Sonst würde ich es eigentlich gerne recht frei halten (z.B. nicht unbedingt die Ingame Stadtnamen, gegner usw)

Alles andere ist eurer Fantasie überlassen.
      Regeln?
      Die std. pathfinder regeln halt (wer das nicht kennt dem erkläre ich das gerne per pn oder in ts / discord / skype / telefon / morse :P wenn er mitmachen möchte)

Um es aber wirklich spielen zu können bräuchten wir halt mind. 3 Spieler.

Wer interesse hat (gerne auch trolle - ich kann zurücktrollen :P ) einfach hier melden

Gruß
      Der Hofnarr
      (auch bekannt als chill0r)

Edit:
      Falls wir genug leute zusammenbekommen die gleichzeitig spielen möchten (also zeitlich gesehen) könnten wir das natürlich auch über TS bzw. Discord o.ä. machen
    • Sehr schön, dass es mehr RPler gibt als ich dachte.. auch noch welche, die öffentlich sich dafür einsetzen und auch es ausüben.
      Leider haben RPler einen schlechten Ruf wegen so manch Leuten. Somit hoffe ich umso mehr, dass ihr es durchziehen werdet, wenn sich welche finden lassen.
      Viel Spaß und Glück euch.

Grüße,
      Thern.

Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
      Bewirb dich bei Amatsukami