Wekeend Drache "Herr des Drachen"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nicht ganz, da kommt nur der gerade gezogene 2.0er Drache her. Jetzt bin ich wahrhaftig p2w.

      Spaß beiseite, klar hab ich schonmal gecasht, aber der Progress in diesem Content und jeglichen Gewinn den ich gemacht habe, kommt aus Brokern und Instanzen laufen. Wenn man das Spiel jahrelang kennt und auch schon spielt, bekommt man einiges an Mats zusammengefarmt.

      Das du dafür einen lockeren Geldbeutel brauchen würdest heißt nicht dass andere das benötigen.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

      No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Lieber Pommespanzer, du hast wirklich gekonnt überlesen was ich über das Doppeldrachen Konzept und die Eventbelohnung gesagt habe (Doppeldrachen nein, Eventbelohnung ändern).

      Dir zuliebe gehe ich aber mal aus persönlicher Sicht auf deinen "ihr macht nur keinen Schaden und gönnt aktiven Spielern nichts" Kommentar ein. Ich persönlich mache Schaden und bin ein aktiver Spieler (bis auf die letzten Wochen wg Arbeitsgründen), daher ging dieser unnötige Kommentar schon mal komplett ins Leere. Anstatt wie deiner Meinung nach den aktiven Spielern nichts zu gönnen ist es andersrum, ich fördere die Fairness in Hinsicht auf Spieler die noch nicht so lange spielen auch wenn ich selber von Doppeldrachen profitiere.

      Dass du Pentadrachen fair findest ist mir völlig egal, dein Vergleich mit der Krankheit ist peinlich und dass du dann aus deiner schlechten Position heraus auch noch ausfallend wirst beweist große Stärke. :^)
      Ist ja toll für dich, dass du deine Drachen feierst aber das ändert nichts am Konzept für Doppeldrachen. Ich bin immer liebend gerne für eine sachliche Diskussion zu haben und bin auch ebenso bereit bei guten Argumenten meine Meinung zu ändern, aber wenn du so traurig daher kommst hab ich nur Mitleid. Wenn du sonst noch was zu sagen hast kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken bevor wir das Thema hier zu sehr abgleiten lassen.

      Es muss sich jeder selber fragen ob er oder sie was fördern will was einem persönlich hilft auch wenn es Andere benachteiligt oder nicht. Gear ist eine Sache, Drache ist eine Sache, Drachen gleichen Wertes zu stacken ist was Anderes.
    • SisterofVi wrote:

      Also ich habe einen Perma Drachen übrig und bald einen zweiten - beide nicht handelbar und somit kann ich den auch nicht weitergeben.

      Für mich sind die 30 Dinger in meiner Bank jetzt definitiv nutzlos.
      Kenn mich jetzt bei den Drachen nicht so aus, meinst du die Drachenflügelschuppe wo man 10x braucht und dann 40x von den blauen Schriftrollen dann 1 Drachen ergeben?
      Finde die Items sollten Bankbar sein, falls es nicht so ist, das zumindest die Twinks was von haben!
    • @Koeinzell Mit temporären Drachen meinst du die aus dem Sternen Event die für 4 Tage?
      Man kann den Event Drachen auch auf einem Twink holen.

      edit sind nicht Bankbar:


      Sollte in meinen Augen geändert werden in: NICHT Seelengebunden und Bankbar

      The post was edited 1 time, last by Dan Hot ().

    • Ja genau, das würde den Leuten die schon einen Drachen haben einen Nutzen für die temporären Eventdrachen geben was dann für die Meisten zufriedenstellend sein sollte.

      Das kann man auch, aber es gibt Leute die sich beschweren weil sie schon überall Drachen haben und trotzdem was aus der letzten Box bekommen wollen (ich kann ja auch verstehen, dass keiner bei der letzten Box was für die Person gänzlich Nutzloses bekommen will).