Wekeend Drache "Herr des Drachen"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das Problem ist bekannt und wurde bereits an BHS weitergeleitet.

      Mehr kann ich dazu aktuell leider nicht sagen, aber wir werden euch auf dem laufenden halten.
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    • Scheints ja nicht zu tun, vermute ja das doppelproc mit dem Phoenix rausgeflogen ist. Kann mir vorstellen, dass die den doppel proc (Phoenix + Drache) nicht sauber hinbekommen haben oder daraus ein Triple proc entstanden ist.
    • Denroc wrote:

      Scheints ja nicht zu tun, vermute ja das doppelproc mit dem Phoenix rausgeflogen ist. Kann mir vorstellen, dass die den doppel proc (Phoenix + Drache) nicht sauber hinbekommen haben oder daraus ein Triple proc entstanden ist.
      Phoenixpassive überschreibt Drachenpassive und Drachenpassive überschreibt Phoenixpassive je nachdem was zu erst erlernt wurde. Das ist übrigens beabsichtigt. Der Drache vom Event funktioniert jetzt nur auf Charakteren die noch keine perma 1.5er passive erlernt habe.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

      EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Naja wars nicht so das man die passive bekommt von dem Mount was man zuletzt verwendet hat? Wie auch immer, mir ist das klar das die sich überschreiben.

      Ich meine der zeitlich begrenzte Drache würde vlt nicht mit überschrieben werden oder vlt würde der phönix beide überschreiben. What eve, ich kann mir vorstellen das es da Probleme gab.
    • Laut meiner letzten Information kann man nun die temporäre Passive nur noch erhalten, wenn man keine permanente Passive auf dem gleichen Level besitzt. (Nur 1x 1,5 und 1x 2,0)

      Insofern der Thread erschöpfend geklärt ist, würde ich diesen gerne schließen. :)

      LG CLi
    • Es ist halt leider nicht geklärt.
      Sister hatte es ja gepostet... Der 4 Tagesdrachen sollte normal auch den Spielern was bringen die bereits eine perm Version haben



      SisterofVi wrote:




      Link zum Gameforge Artikel

      Betreffende Stelle:

      Die Drachenfertigkeit: Mächtiger Panzerdrache (4 Tage) ist für alle Spieler sehr wertvoll. Habt ihr bereits einen permanenten Drachen oder Wyvern mit dem 1,5er- oder 2,0er-Effekt? Auch dann nützt euch diese temporäre Version, denn dieser Effekt wird unabhängig von dem der permanenten Versionen ausgelöst.
    • Athena wrote:

      Yes this is intended, you can only get a temporary passive if you have no permanent one of the same power (only 1 x 1.5 and 1 x 2.0). :)
      Laut Athena ist jetzt beabsichtigt.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

      EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Also ich habe einen Perma Drachen übrig und bald einen zweiten - beide nicht handelbar und somit kann ich den auch nicht weitergeben.

      Für mich sind die 30 Dinger in meiner Bank jetzt definitiv nutzlos. Und ganz ehrlich, das gut zu finden weil sich angeblich eine "Lücke" schließt ist halt tatsächlich lächerlich, da es einfach nicht mehr schwer ist - auch für Casual Spieler - einen Perma Drachen zu erlangen. Das ist einfach sad, dass Gameforge sich da nicht mal dransetzt, eine ordentlich Ankündigung rausbringt dass es leider nicht mehr funktioniert und dafür eine Änderung vornimmt an der letzten Stufe, die allen was bringt.

      Ein Event dass für cirka 50% des Servers nutzlos ist, weil sie tatsächlich mehr als einmal die Woche spielen ist halt einfach hart nutzlos.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

      No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Bro ich kann gut finden was und warum ich will, ich hab auch 15 von denen in der Bank. Ich versteh auch deine Meinung aber das Konzept von Doppeldrachen ist schon falsch, wenn man keine Perma- oder Temp-Drachen stacken kann (was wirklich lächerlich wäre) dann sollte man sie auch nicht miteinander stacken können wie bisher als Pentadrache (3 mal 1.5, 2 mal 2.0) was schon lächerlich war.
      Dann kommst du als normaler Spieler dazu der ein paar Monate spielt (nicht als Vollzeitjob) der keinen Drachen hat und hast zusätzlich zu dem normalen Gear-Unterschied nochmal einen zusätzlichen Nachteil.

      So viel zu dem Thema Doppeldrachen, dass das event dann diese Temporären aushändigt ist eine andere Sache. Dass das für viele Spieler nutzlos ist (inklusive mir) finde ich ebenso nicht schön, aber das muss dann z.B. mit einer anderen Belohnung gelöst werden anstatt, dass man nur deswegen Doppeldrachen ermöglicht.
    • Ich finde es ebenfalls richtig so:
      Ich hab weder einen Drachen noch nen Phönix und bin eigentlich froh dass ich die temporären bis jetzt noch nicht verwendet habe.

      Und selbst Anfänger haben so wenigstens die Möglichkeit den Schadensunterschied ein klein wenig zwischen "Casher" und "Casuals" auszugleichen....

      Der Unterschied ist mit Kreischend +9, Drache/Phönix als 2.0er Version und die (sonst nicht vorhandene) 1.5er Version -Ironie an - ja eh nicht mal spürbar.
      >>> Error 404: "Diese Signatur ist im Moment leider nicht verfügbar." <<<
    • Ich bin ganz ehrlich, das was ich aus euren Aussagen rausfilter ist folgendes:

      "Mimimi, andere Leute die mehr Zeit investiert haben und eventuell auch besser sind als ich machen mehr Schaden, daher ist es in Ordnung, dass das Event für sie nun nichts mehr bringt."

      Glaubst du echt die Drachen / Stormcry+9 kommen von nix? Das finde ich eine sehr traurige Sichtweise. Ich bestreite nicht dass die Drachen für Anfänger was bringen, aber der Loot der letzten Kiste sollte definitiv ausgebaut werden - um für alle etwas vernünftiges zu beinhalten.

      Als Vergleich: Ihr wärt wohl auch dagegen - wenn 5% der Leute in Deutschland an einer nervigen, aber nicht tödlichen Krankheit leiden würden - ein Heilmittel zu finden, selbst wenn es euch nichtmal schaden würde.

      Traurige Einstellung insgesamt. Es ist schon was besonderes, dass man dafür bestraft wird wenn man Zeit über Jahre investiert hat, aber dass einige das gut finden schlägt dem Fass echt den Boden aus. Die Community ist insgesamt - wie man im Forum an vielen Stellen gut beobachten kann - echt an einem neuen Tiefpunkt angelangt.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

      No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.