Wekeend Drache "Herr des Drachen"

• Sry der Drache macht echt nicht die Welt aus. Das das so ausartet ist komplett sinnlos. Das man mit dem Drachen im Dmg aufholt gilt auch nur, wenn die mit einem perma Drachen keinen Doppeleffekt haben, ansonsten bleibt das in relation gesehen sowieso gleich.
    • Hey, I bims 1 Neuling.

Ich hab nicht nur einen, sondern 3 Drachen, davon einen in SC EM bekommen :3
      Und ja, ich bin stolz drauf, SC EM gecleart zu haben, so what. Und ja, das würde ich nicht mehr als Casual bezeichnen. Und ich wüsste gerne was für einen Bullshit ich geschrieben hätte. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass der gerade existierende Bug nicht daher kommt dass BHS oder Gameforge irgendeinen Stack-Effekt fixen wollte und dass wenn dieser Drachen-Effekt zurückkommt, ich ihn auch gerne wieder nutzen würde.

Puh das wird mir echt zu doof. Kann hier mal ein Mod schließen bitte? ^^ Weitergeleitet ist es ja schon und es wird vom Thema abgewichen. :missilelauncher:
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • SisterofVi wrote:

@Xilokz

Meine Fresse du peilst es echt nicht.

Mir ist völlig egal dass du anscheinend auf einem zu niedrigen Level spielst um dir einen Drachen zu erfarmen / ihn zu droppen. Jeder hat das gleiche Recht diese 4 Tages Dinger zu nutzen. Daher hat Gameforge sie auch stackbar verteilt, eben damit nicht nur Casuals was davon haben, sondern auch die Pro Player.
      Da hast du dein Bullshit den du von dir gibst. Schlimm genug das du sowas aus deinen eigenen worten nicht siehst

Aber eine vernünftige Sache hast du ja geschrieben. Der Thread kann echt geschlossen werden. Einige Streifen hier zu weit vom Thema ab
    • Jeder sollte den Drachen nutzen können -> Bullshit.

Ok, habs verstanden, macht Sinn. Kappa.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • @Denroc

Du hast nicht Unrecht, anscheinend hat mein initiales Aufregen darüber dass Leute Falschaussagen als Wahrheit hinstellen die Diskussion ein wenig aufgeheizt und ich bin im Fluss geblieben, wie die anderen jeweils auch. Abwertend sollte es sicher nicht sein, aber ein wenig aggressiv war es schon. War nicht richtig, sehe ich ein.

Standpunkt bleibt aber derselbe, der Drache sollte so wie vorher funktionieren und zwar für beide Parteien.

• Same 4 me. Bissl übertrieben. sorry dafür.

Ich habe nichts dagegen das der drache für alle nach-wie-vor funktionieren sollte. Klar ist man angepisst wenn andere etwas fürs "einlogen" bekommen was man sich gefarmt hat.

Es ist halt ein guter dps push für wiedereinsteiger/neuanfänger in der burstphase.
    • Ihr alle hört jetzt auch mal auf euch persönlich anzugehen und fangt an beim Thema zu bleiben. Wenn ihr persönliche Differenzen habt, könnte ihr diese gerne privat klären. In diesem Beitrag hat das alles aber nichts zu suchen.

Liebe Grüße,
      moemikoo

Killian - Sikander - Ninkyo Dantai - Signature by Chloe
    • moemikoo wrote:

Ihr alle hört jetzt auch mal auf euch persönlich anzugehen und fangt an beim Thema zu bleiben. Wenn ihr persönliche Differenzen habt, könnte ihr diese gerne privat klären. In diesem Beitrag hat das alles aber nichts zu suchen.

Liebe Grüße,
      moemikoo
      Schön das man auf den umgangston hingewiesen wurde... aber wie der stand der Dinge ist wird nicht gesagt?
    • Das stumpfe Verwarnen von Beiträgen, ohne Bereitstellung von irgendwelchen Informationen scheint die neue Politik für unsere lieben Moderatoren zu sein.

Nen ''ist weitergeleitet'' scheint heute schon zuviel arbeitsaufwand zu sein.
    • Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich vergessen habe das ganze weiterzuleiten :elin7:
      Was genau hieran war jetzt eure Frage auf die ihr eine Antwort wollt? Sofern ich das jetzt richtig verstanden haben, ob die zeitlich begrenzte Version und die Permanenten Versionen stacken. Richtig?

Liebe Grüße,
      moemikoo

Killian - Sikander - Ninkyo Dantai - Signature by Chloe
    • Um das zu ergänzen: Es war geplant und auch bis zu dem Fehlverhalten so, dass Perma und 1.5er Drache stacken.

Der 4 Tages Drache gibt nun weder Spielern mit, noch ohne Perma Drachen die Passive. Er gibt einfach nix mehr.