Wekeend Drache "Herr des Drachen"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wekeend Drache "Herr des Drachen"

Eine Frage,
      bekommt man den Crit Buff von diesem Mount nur für das persistente Mount oder hat dies auch die temporäre Variante ? Als ich den temporären angeclickt habe sah ich "Herr des Drachen" vorbeiflimmern, aber nix bekommen :(
    • Es gibt keine Möglichkeit für Doppeldrachen?

Das war kein verdammter Bug, das war geplant, damit auch die Leute was von diesem Wochenend Event haben, die schon einen Perma-Drachen besitzen.

Wenn ja, dann bitte fixen, wofür hab ich die ollen Dinger sonst gesammelt :S
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Boi, es war geplant dass die 2x1,5er stacken, damit die Pro-Player auch was davon haben und nicht mit sinnlosen Items zugemüllt werden.

Es war nie ein Fehler -> Daher musste es nie gefixt werden.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • SisterofVi wrote:

Boi, es war geplant dass die 2x1,5er stacken, damit die Pro-Player auch was davon haben und nicht mit sinnlosen Items zugemüllt werden.

Es war nie geplant DAS sie stacken! Ist schon oft genug diskutiert worden das sie nicht stacken sollten.
      Die Leute die ein Perm Drachen haben brauchen keine 4 Tages Variante und schmeißen die einfach weg.
    • Dana wrote:

SisterofVi wrote:

Boi, es war geplant dass die 2x1,5er stacken, damit die Pro-Player auch was davon haben und nicht mit sinnlosen Items zugemüllt werden.

Es war nie geplant DAS sie stacken! Ist schon oft genug diskutiert worden das sie nicht stacken sollten.Die Leute die ein Perm Drachen haben brauchen keine 4 Tages Variante und schmeißen die einfach weg.

Und die leute ohne perm 1,5 schauen doof in die röhre :thumbsup:
    • Jetzt habe ich extra wegen euch die Tera News durchgekramt um euch Lügen zu strafen und um der Verbreitung von Unwissenheit und Falschaussagen ein Ende zu bereiten.

Link zum Gameforge Artikel

Betreffende Stelle:

Die Drachenfertigkeit: Mächtiger Panzerdrache (4 Tage) ist für alle Spieler sehr wertvoll. Habt ihr bereits einen permanenten Drachen oder Wyvern mit dem 1,5er- oder 2,0er-Effekt? Auch dann nützt euch diese temporäre Version, denn dieser Effekt wird unabhängig von dem der permanenten Versionen ausgelöst.

Was lernen wir daraus? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen. Bitte, danke.

• Zu faul die verbuggte Zitatfunktion von Gameforge zu nutzen also hier dein Kommentar als ganz eigenes Zitat:

"Es war nie geplant DAS sie stacken! Ist schon oft genug diskutiert worden das sie nicht stacken sollten.
      Die Leute die ein Perm Drachen haben brauchen keine 4 Tages Variante und schmeißen die einfach weg."

Das ist einfach nur Unsinn und falsch. Und was hatte es mit dem Thema zu tun? Änderte doch auch nichts an dem Punkt dass der Effekt nun weg ist? Oder sehe ich das auch falsch Herr von und zu?

Punkt ist: Der Effekt scheint weg zu sein, dass ist ein Bug. Es sollte aber nie gefixt werden, da das Stacken der Drachen geplant war. Daher ist es völlig unabhängig davon. Das wollte ich nur klar machen, aber du musstest ja unbedingt deine persönliche, falsche Meinung zur Wahrheit deklarieren und mich daher zwingen nach der Tera Meldung zu suchen um dir zu beweisen dass du einfach völlig daneben liegst. Also sieh es einfach ein und bitte verbreite keine Aussagen mehr als Wahrheit, wenn sie offensichtlich falsch sind.

• Ist doch völlig wumpe ob es der erste, zweite, dritte oder drölfte ist. Nur weil ich einen Perma Drachen mir erfarmt habe, habe ich weniger Anspruch auf das Item das jeder bekommt? Top kek.

Aber das kapiert ihr ja nicht. Geht ja nur um die armen Casual Spieler denen ihr ach-so-schöner Buff genommen wurde. Mir fehlt der genauso, ich hab die Dinger extra aufgehoben und jetzt sind sie im Moment nicht mehr nutzbar. Sad life.

• SisterofVi wrote:

Zu faul die verbuggte Zitatfunktion von Gameforge zu nutzen also hier dein Kommentar als ganz eigenes Zitat:
      Weiß jetzt nicht was daran verbuggt sein soll... Oder benutzt du sie nur falsch?

SisterofVi wrote:

Änderte doch auch nichts an dem Punkt dass der Effekt nun weg ist? Oder sehe ich das auch falsch Herr von und zu?
      Steht weiterhin offen.
      Meine Aussage war falsch mit dem stacken der Drachen. Hat dennoch nichts mit deiner wortwahl zutun aber hey... nvm
      Bringt nichts mit dir zu diskutieren^^
    • Es ist nicht wumpe.

Mir ist dein perma drache egal. Es geht darum das jemand ohne perm 1,5 drache so bisschen im dmg aufholen kann.

Fakt ist der drache ist verbugt. Denn er sollte den Buff gewähren. Ob dieser jetzt mit dem perm1,5 stackbar ist oder nicht ist eine andere disskusion.

Aber der buff wird garnicht mehr gewährt wenn man den drachen lernt. Laut tooltip sollte er jedoch... somit -> VERBUGT!
    • Jeder der keinen Drachen hat, hat trotzdem die Möglichkeit sich einen zusammenzu farmen wie ich und einige andere es auch getan haben. Warum sollten die den Effekt geschenkt bekommen. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten.
    • @Xilokz

Meine Fresse du peilst es echt nicht.

Mir ist völlig egal dass du anscheinend auf einem zu niedrigen Level spielst um dir einen Drachen zu erfarmen / ihn zu droppen. Jeder hat das gleiche Recht diese 4 Tages Dinger zu nutzen. Daher hat Gameforge sie auch stackbar verteilt, eben damit nicht nur Casuals was davon haben, sondern auch die Pro Player.

Die Diskussion wurde von mir auch nicht angefangen, ich habe nur versucht sie zu beenden. Aber anscheinend gibt es lernresistente Leute wie dich, die denken dass sich alles nur um sie dreht. Ich schließe mich aber jetzt Dyos an. Wir lassen dich einfach mal denken du bist der Mittelpunkt mit deinem Casualplay und dann ist jut. Hat ja auch keinen Sinn mehr hier weiterzuschreiben, der Fehler ist den entsprechenden Leuten nun schon bekannt und sollte bald behoben sein.

verwarnt | moemikoo

• Wieso sollte ich der mittelpunkt sein ?? darum geht es nicht.
      (Aber vlt hast du angst das du es nicht sein könntest)

Hier geht es um einen bug bzw einen falschen tooltip.

Woher will ein Neuling wie du wissen auf welchem level ich spiele ? Nur weil ich keinen drachen geshopt habe bzw beim farmen bin ?

Du scheinst von dir ziemlich überzeugt zu sein ? Evt weil du einen perm drachen hast ? anscheinend gehören diese spieler für dich in die "pro-spieler" sparte.

Ich frage mich woher du dir das recht nimmst so einen bullshit zu schreiben.

In gut österreichisch bist du für mich nur ein angrennter pfosten der meint in einem forum nur seine meinung als richtig anzusehen bzw. alles dreht das es dem entspricht. Eine traurige gestalt meiner meinung nach.