Täglich ein Geschenk in deinem Kalender

• Täglich ein Geschenk in deinem Kalender

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Charackter zum ersten Mal online gehe, öffnet sich Eventleitfaden. So sieht er aus. Dort sehe ich weder ein Login Geschenk auch kein Knopf um zu bestätigen. Ich habe schon vieles versucht um diese Problem zu lösen. Aber keine Veränderung. Ich habe auch Systemzeit versucht zu synchronisieren, wie unten in Beschreibung steht. Hatte jemand von euch schon so eine Problem gehabt?

ich freue mich auf euer feedback,

LG,

OWym

Achtung:
      Sollte der Knopf „Einfordern!“ ausgegraut sein, obwohl du deinen
      Gegenstand noch nicht erhalten hast, versuche bitte seine deine
      Systemzeit zu synchronisieren:
      • Mache einen Rechtsklick auf Deine Uhr (rechte untere Ecke) und wähle „Datum/Uhrzeit ändern“
      • Wähle den Tab „Internet Time“ und dann „Einstellungen ändern“
      • Markiere das Kästchen für Synchronisierung und wähle „time.windows.com“
      • Klicke anschließend auf „Aktualisieren“
    • Oh das ist aber sehr schade. Weil z.b. in USA Tera Version Eventleitfaden ohne Probleme funktioniert. Wenn in Tera EU version diese Option nicht zu verfügung steht oder nutzlos ist, Wozu offnet sie sich dann?
    • OWym wrote:

Oh das ist aber sehr schade. Weil z.b. in USA Tera Version Eventleitfaden ohne Probleme funktioniert. Wenn in Tera EU version diese Option nicht zu verfügung steht oder nutzlos ist, Wozu offnet sie sich dann?
      Um eine Übersicht über den Einlogbuff zu haben.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Ganz ehrlich wäre es aber übersichtlicher wenn das Eventfenster entweder nicht aufgehen würde sondern ein Logincounter wenn das dafür gedacht ist
      oder
      das Eventsystem würde wiederbelebt

So ist das halt, zumindest für neue Spieler oder alte die lange nicht mehr da waren, sehr irreführend bzw vewirrend.