Ingame Kraftpot/Gildenbam

• New

moemikoo wrote:

Tante.Herbert wrote:

lady.kill wrote:

Manchmal muss man eben auf ein Offizielles Statement warten, das wird nicht nur für die Com so sein, sondern auch für die Mods.

Ein bisschen zusammen reißen kann man sich aber bitte trotzdem. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob ein Kraftpot essentiel für das Gameplay wäre.
      Wir warten seit 2 oder 3 Jahren auf ein Statement/Änderung bzgl der Braveries und 30min CD....da wird nichts kommen
      Zu den Braveries haben wir auch keine Informationen. Das einzige was wir wissen ist: Es wurde an BHS weitergeleitet. Ob sie die ganze Sache nun ändern oder nicht, liegt nicht in unserer Hand.
      Und wenn der Ton weiterhin so bescheiden bleibt, werden Verwarnungen nicht das einzige sein. Ich kann euch auch nicht sagen wieso es noch nicht weitergeleitet worden ist, jedoch habe ich es nun getan. Ich warte nun auf eine Antwort und ihr entspannt euch jetzt mal ein bisschen.

Liebe Grüße,
      moemikoo

Edit: Es ist übrigens lady.kills Recht ihre Meinung auch als User zu sagen. Sie ist gerade erst Trial geworden, weswegen sie noch in alles eingearbeitet werden muss. Und wenn man Moderatoren keinen Respekt gegenüber zeigt, dann muss man mit den Konsequenzen klar kommen.
      1. Um die Braveries ging es mir von anfang an nicht oder habe ich die irgendwann erwähnt? Klärt mich auf wenn dies der Fall ist.
      2. Erwähne ich irgendwo, dass Lady kein recht hat Ihre Meinung zu sagen? Klärt mich auch hier auf, wann und wo ich das tue. Da sie selbst sagst, sie würde Inoffiziell schreiben, ist sie nach eigener Aussage auch nur ein User, wie jeder andere auch und da kann ihr ja meine Meinung auch egal sein, was, wenn sie als Mod agieren würde, nicht unbedingt der Fall sein muss.
      3. Danke für die Weiterleitung der Frage und ich hoffe auf eine baldige Antwort.
    • New

Solange hier keiner wie Sanjuro ist, sind wir alle gucci :3

Aber an der Stelle: Danke für die Rückmeldung, dass das Thema weitergegeben wurde. Und besteht für euch eventuell die Möglichkeit nochmal wegen den Braveries nachzuhaken? Ist ja immerhin schon ein paar Monate her, also zählt es nicht mehr unter Ungeduld sondern mehr unter "Da war mal was, erinnert ihr euch?".

Wäre voll toll, weil das hat echt einen ziemlichen Impact auf das Spiel an sich meiner Meinung nach. Danke, nya!
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • New

Iaito wrote:

Hey alle zusammen,

wir haben vor einiger Zeit erneut eure Rückmeldungen zur Abklingzeit von Tapferkeitstränken an Bluehole weitergeleitet, da wir diese von unserer Seite aus nicht ändern können.
      Ich muss euch aber leider mitteilen, dass sich Blueholes Position dazu nicht geändert hat und die Abklingzeit daher nicht reduziert wird.

:elin7:

Grüße
      Iaito
    • New

Scruffer wrote:

Iaito wrote:

Hey alle zusammen,

wir haben vor einiger Zeit erneut eure Rückmeldungen zur Abklingzeit von Tapferkeitstränken an Bluehole weitergeleitet, da wir diese von unserer Seite aus nicht ändern können.
      Ich muss euch aber leider mitteilen, dass sich Blueholes Position dazu nicht geändert hat und die Abklingzeit daher nicht reduziert wird.

:elin7:

Grüße
      Iaito

Das ist nach wie vor der Stand. Aber ja den Bravery Potion Punkt habe ich auch nochmal einen Push gegeben.

Wann ich die Rückmeldung bzgl. der Kraftpotion bekomme kann ich euch noch nicht sagen.

Liebe Grüße,
      moemikoo

Signature by Chloe
    • New

Der Braverypot is KTERA hat meines WIssens nach 15min. Wäre auch schön wenn der Kampfbeschleuniger endlich nach 2 Jahren bankbar gemacht wird. Ich verstehe sowieso nicht wie man ein Item handelbar machen kann, aber dabei vergisst das Item auch bankbar zu machen.

Selbst im EN Forum wurde von einem CoMa gesagt das er wieder HANDELBAR und BANKBAR ist. Letzteres ist Fehlanzeige.

Zu den Kraftpot:

Packt den in die Clubleiste rein 5 Stk (handelbar) und entfernt dafür den Goldbuff von Monster, da seit Patch 61 garkein Gold mehr von Monster droppen. Oder packt den Kraftpot in den Vorhutsladen, da Rufmünzen als Clubuser genauso nutzlos sind. 50 - 100 Rufmünzen sind Ok.