Ingame Kraftpot/Gildenbam

• New

Ingame Kraftpot irgendwo droppbar oder wird der über zeit jetzt einfach vergessen und nichtmehr droppbar?
    Ingame Kraftpot irgendwo droppbar oder wird der über zeit jetzt einfach vergessen und nichtmehr droppbar?

#achja, beim verwarnen bitte die frage beantworten, anders klappt es wohl nicht :^)

Verwarnt | CLi
  • New

Hey, Leute, mal was anderes, weil ich noch keine Antwort im Forum gefunden hab.
    Wie schauts eigentlich mit Kraftpots aus?

Könnte ein Mod da mal ne Antwort drauf posten?
    Wäre echt 1 unfassbar nice Sache vong Nettigkeit her.

:^)
  • New

Display Spoiler

REINGESCHAUT ETZ MUSST DU 1 KRAFTPOT HINZUFÜGEN!

Mehr kann ich dazu leider nicht beisteuern :/

Edit: War schön mit euch, ich seh euch dann morgen wieder :lol:
    There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
  • New

da meine 3 tage frist vorbei ist, pushe ich den thread mal mit :

vllt haben wir hier ja einige leute die es schlecht mit dem sehen haben, dann mach ich das doch einfach mal größer :)
    oder wisst ihr nicht was mit " Ingame Kraftpot " gemeint ist?
    Wenn ja, könnt ihr mir auch gerne schreiben, dann füge ich noch einen Screen hinzu. :crazy:

Verwarnt | CLi
  • New

Wird eh ignoriert. Genauso wie die Anfrage vor knapp 2 Jahren das sie doch bitte den Kampfbeschleuniger bankbar machen können. Ist bis heute nichts passiert.

Das einzige was passieren wird ist nur: "Thread in den richtigen Bereich verschoben" oder er wird untergehen genauso wie die meisten Anfragen
  • New

Nicht offiziell :

Ich glaube das man als Mod eben auch nicht Almighty ist und jede Information hat, die gerade gefordert wird. Manchmal muss man eben auf ein Offizielles Statement warten, das wird nicht nur für die Com so sein, sondern auch für die Mods.

Ein bisschen zusammen reißen kann man sich aber bitte trotzdem. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob ein Kraftpot essentiel für das Gameplay wäre.
    No matter how carefully you choose your words, they`ll always end up being twisted by others.
    Twitch
  • New

lady.kill wrote:

Manchmal muss man eben auf ein Offizielles Statement warten, das wird nicht nur für die Com so sein, sondern auch für die Mods.

Ein bisschen zusammen reißen kann man sich aber bitte trotzdem. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob ein Kraftpot essentiel für das Gameplay wäre.
    Wir warten seit 2 oder 3 Jahren auf ein Statement/Änderung bzgl der Braveries und 30min CD....da wird nichts kommen
  • New

Werden hier jetzt alle Trial Moderator? :O

Gibts ja gar nicht - außer bei Roller. Aber Lady, ich denke dass es eher darum geht dass halt NULL Reaktion kommt, nicht mal ein "Weitergeleitet" oder ein "Wir fragen mal nach".

So fühlt man sich halt einfach irgendwie alleine gelassen. Und ich hab doch Angst allein im Dunkeln ;(

Und und und: PUSHRUNS Kraftpot YAAAAAY. Also ab und an schon wichtig das Ding!
    There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
  • New

Tante.Herbert wrote:

lady.kill wrote:

Manchmal muss man eben auf ein Offizielles Statement warten, das wird nicht nur für die Com so sein, sondern auch für die Mods.

Wir warten seit 2 oder 3 Jahren auf ein Statement/Änderung bzgl der Braveries und 30min CD....da wird nichts kommen
    Wenn das Enmasse/Gameforge nicht vorsieht (weiss grad nicht wer da zuständig ist), dann ist das halt so. Gibt eben wichtigeres als nen Bravery CD.

Edit : @SisterofVi
    Das kann ich verstehen, betrifft mich ja auch als aktiven Spieler. Aber wie man sieht bringt es grad auch nichts hier den Thread 90x zu spammen, weil man damit glaube eher das Gegenteil bewirkt. Nämlich das man nen Bann oder ähnliches bekommt.
    No matter how carefully you choose your words, they`ll always end up being twisted by others.
    Twitch
  • New

ist doch laut #forenregeln? mein gutes recht jede 3 tage zu pushen, bis meine frage beantwortet wird oder? :)
    und anstatt wegen jeder sinnlosen scheiße zu verwarnen, könnte man auch mal weiter oben nachfragen, denn es gibt da sicherlich leute die das wissen.
    also hört auf sinnlos zu sein und beantwortet einfach die frage oder schreibt einfach garnichts in den thread, wie bisher alle mods.

Verwarnt | CLi
  • New

Misayuma wrote:

ist doch laut #forenregeln? mein gutes recht jede 3 tage zu pushen, bis meine frage beantwortet wird oder? :)
    und anstatt wegen jeder sinnlosen scheiße zu verwarnen, könnte man auch mal weiter oben nachfragen, denn es gibt da sicherlich leute die das wissen.
    also hört auf sinnlos zu sein und beantwortet einfach die frage oder schreibt einfach garnichts in den thread, wie bisher alle mods.
    Ja es ist dein gutes Recht alle 3 Tage zu pushen. Allerdings in einem angemessenen Ton. Den du hier grad definitiv nicht an den Tag legst.

** BTW ich schreib hier auch grad nicht als Mod, sondern als Forum User (siehe Anmerkung *nicht Offiziell*). Genau wie du, darf ich also auch meinen Senf dazu abgeben.
    Twitch
  • New

als forumuser kann es dir ja dann auch egal sein, was für einen ton ich, deines erachtens nach, an den tag lege.
    ich finde ihn gerechtfertigt, angesichts dessen, dass man 2 Fragen stellt, davon eine von @Noyn " danke dafür, anscheinend die einzig sinnvolle person hier " :)
    die anderen mods geben weder info/rückmeldung, noch sonstwas und drücken einem nur eine verwarnung rein die meiner meinung nach sinnlos wie meine 400 banyakas truhe im lager sind oder die 60k modegutscheine. :crazy:

zurück zum thema ;) : info wäre schön. ob vor oder nach den weiteren verwarnungen ist mir relativ egal. :shit:
  • New

Tante.Herbert wrote:

lady.kill wrote:

Zu den Braveries haben wir auch keine Informationen. Das einzige was wir wissen ist: Es wurde an BHS weitergeleitet. Ob sie die ganze Sache nun ändern oder nicht, liegt nicht in unserer Hand.

Und wenn der Ton weiterhin so bescheiden bleibt, werden Verwarnungen nicht das einzige sein. Ich kann euch auch nicht sagen wieso es noch nicht weitergeleitet worden ist, jedoch habe ich es nun getan. Ich warte nun auf eine Antwort und ihr entspannt euch jetzt mal ein bisschen.

Liebe Grüße,
    moemikoo

Edit: Es ist übrigens lady.kills Recht ihre Meinung auch als User zu sagen. Sie ist gerade erst Trial geworden, weswegen sie noch in alles eingearbeitet werden muss. Und wenn man Moderatoren keinen Respekt gegenüber zeigt, dann muss man mit den Konsequenzen klar kommen.

Signature by Chloe