Vorhutmünzen Shops

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vorhutmünzen Shops

Hallo,

wird da an den Shops noch was gemacht ?
      Im Moment gibts dort Kristalle, Tarnlichtungsrollen, Resetrollen, Anfängergear und Anfängerglyphen und die ganzen Sachen werden meiner Meinung nach relativ schnell nutzlos (abgesehen von den Kristallen vielleicht).

Gibts da ne Möglichkeit vielleicht auch diese Verzauberungsboxen reinzumachen von den Elions-Marken oder sonst irgendwas vergleichbares sinnvolles ?
      Man farmt ja schließlich immer noch Vorhut-Münzen und ich würde mir jetzt nach 1 Tag Patch schon nix mehr kaufen wollen :elin7:
      Yurian: Caipe - Reaper
      Stream Reaper Combo
    • Denroc wrote:

die 4k Elinus träne dingen da könnte man auch verfügbarer machen.
      Bin ich auch für.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Die 4K Tränen Dinger gibt es doch von den höheren Tokens oder liege ich da falsch?

An sich finde ich aber auch, das der VS ein Upgrade vertragen könnte. Da es bereits weitergeleitet ist, müssen wir uns aber noch etwas gedulden.

Man kann aber aktuell gut an seinen edlen Prachtvollen Niveoten arbeiten wie z.B Glistening.
      Nur mal so als Anregung.
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    • Ja gibt es. Aber irgenwann sind diese Token auch aufgebraucht und Nachschub gibt es bisher kaum bis garnicht. Von daher wäre das eine mögliche Alternative. Grade auch für neure Spieler oder für solche die nicht soviele Token sammeln konnten.

Wäre realistischer als Edelsteine von Vorhutsmünzen.
    • Eine Änderung des Craftingsystems wäre sicher auch eine Überlegung wert. Denn nicht nur die Punkte sind ein Problem, sondern auch die Crafting Dauer.

Zurück zum Thema:
      Man könnte ja z.B Goldenplates, Tränenphiolen u.ä in den VS einfügen. Ggf sogar Edelsteine, da wir diese im Vergleich zu KTera wirklich rar droppen.
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    • Ich wäre ja dafür alle mats von low bis top tear da rein zu setzen die man zum plusen brauch :D
      Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
      Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
      Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
      Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
    • Dann doch eher Kisten aus denen man die Token dafür bekommt. Sonst ist der shop vollgeknallt bis zum geht nicht mehr.

Edelsteine halte ich für schwierig, das wäre sone Notlösung. Reduzierter Loot damit man den Shop eher nutzt und das dann mit vorhutsmünzen ausgleichen. Naja ich bin der Meinung der Loot müsste dahingehend angepasst werden.
    • Denroc wrote:

Dann doch eher Kisten aus denen man die Token dafür bekommt. Sonst ist der shop vollgeknallt bis zum geht nicht mehr.
      oder so das ist auch ok aber dann auch eine gute eintausch Quote am besten 1:1 ^^
      Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
      Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
      Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
      Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
    • Also mal zuallererst: Es wird bald Tokens pro VG Quest geben (siehe Korea).

Und Edelsteine wären echt mega gut, vor allem müsste dann nicht der Loot angepasst werden. DIe Edelstein-Ökonomie ist total im Arsch bei uns, in Korea haben sie für den Anfang des Patches um die Defizite an Edelsteinen auszugleichen in jeder 4 Sterne Instanz 3-5 Smaragde und 1-3 Diamanten eingefügt. Das wurde nach 2 Wochen entfernt, zu dem Zeitpunkt war der Markt gesättigt und eine normale Lootrate konnte eingeführt werden.

Gameforge hat sich für die Shop Variante entschieden. Aber darum geht es ja nicht, nur eine Lootanpassung wäre definitiv nicht notwendig, egal was in den VG Shop reinkommen wird.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.