Vorhutmünzen Shops

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als ob, Gameforge versteckt sich ja in irgendeiner Ecke seit dem Patch.

Wird ja auf nix reagiert:

- Vorhutmünzen
      - Edelsteindrop
      - Droprate nicht handelbarer Mats
      - Metamorphic Emblems (da haben sie halb reagiert)
      - Abzockevent mit Irreführung, die eigentlich strafbar ist
      - 4-Tages Drachen vom Wochenende

Und ich hab sicherlich ein paar Sachen vergessen.

verwarnt | moemikoo
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Es gibt ja diese Noktenium Umwandler, allerdings finde ich dies deutlich zu hoch angesetzt sind mit 300 die goldenen. Man bekommt 40 VG für ein mitlehre Quest und 35 Nokt.
      Ergo:
      14,29 Inis damit ich meine 500Nokt
      7,5 Inis für 300VGP

Meine Empfehlung:
      grüne 1
      blaue 5
      goldene 10
    • Dan Hot wrote:

Es gibt ja diese Noktenium Umwandler, allerdings finde ich dies deutlich zu hoch angesetzt sind mit 300 die goldenen. Man bekommt 40 VG für ein mitlehre Quest und 35 Nokt.
      Ergo:
      14,29 Inis damit ich meine 500Nokt
      7,5 Inis für 300VGP

Meine Empfehlung:
      grüne 1
      blaue 5
      goldene 10
      Elaborier mal deine Empfehlung. Was soll man denn für grüne einmal haben? Meinst du damit einen Casher an Satan opfern oder sich einmal über einen anderen Forenuser lustig machen?
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Allgemein sind diese Noki Umwandler derzeit ziemlich nutzlos.
      Da man von 25 Elionsmünzen 1 goldenes Noki kaufen kann rentiert es sich nicht, seine Vorhutsmünzen dafür auszugeben. Des weiteren gibt es viel weniger Noktenium auf dem Server, da so gut wie alle möglichen Quellen dafür dicht gemacht wurden. Daher würde man viel zu viel Gold für Noki ausgeben, das man an anderer Stelle braucht.

Wenn man diese Umwandler im Preis ändert würde ich bitten auch die benötigte Nokteniumanzahl anzupassen!
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      16GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Hypie wrote:

Wenn man diese Umwandler im Preis ändert würde ich bitten auch die benötigte Nokteniumanzahl anzupassen!
      Eine andere Möglichkeit wäre die das fertige Noktenium anstatt der Umwandler in den Shop zu packen. Ich selber bekomme genügend Umwandler durch Tarni.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Arlos wrote:

Hypie wrote:

Eine andere Möglichkeit wäre die das fertige Noktenium anstatt der Umwandler in den Shop zu packen. Ich selber bekomme genügend Umwandler durch Tarni.
      Würde ich persönlich auch besser werden, alternativ müsste an der Ausgabe des Nokis gearbeitet werden.
      Und wenn man das Allisystem wieder einführt, oder zumindest den dortigen Farmbereich

Dan Hot wrote:

Dann haste trotzdem noch das ganze Noktenium was aus den Inis dropt.
      Man kann ja zusätzlich zu den fertigen Nokis noch die Umwandler irgendwohin packen. Durch Tarni,Inis und Club habe ich ewigviele davon rumliegen, kann sie aber nicht umwandeln. Es lohn sich einfach nicht, 500 Nok für 15min (grün) umzuwandeln.
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      16GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Dan Hot wrote:

Ja ich hab auch 20k Nokt auf der Bank und daher mein Vorschlag die Umwandler drastisch zu senken.
      Und das Noktenium um die Umwandler auch benutzen zu können, nachdem du die 20k umgewandelt hast, bekommst du dann wo genau wo her?
      Wie Hypie schon sagte gibt es kaum noch Quellen um an Nokt zu kommen, auch nicht aus Inis.

Zu den Umwandlern kann ich nur sagen, dass im Prinzip sowieso alles außer Gold entfernt werden kann jetzt wo der Nokt-Preis für's Umwandeln angeglichen wurde. Wer opfert denn 500 Nokt für ne Grüne Infusion wenn er für die gleiche Menge an "knappe Resource X" auch ne Goldene haben kann?
      "What you wish to kindle in others must burn within yourself."
      Augustinus Aurelius

"Those who do not fear the sword they wield,
      have no right to wield a sword at all."

Kaname Tōsen, Bleach
    • Drop wäre mir natürlich auch lieber - gar keine Frage.
      Allerdings lieber im VH-Shop als garnicht.

Aber da hier Gameforge die Com eh egal macht das vermutlich auch keinen Unterscheid.
      Nur schade, dass sich die Mods den Frust hier anhören müssen...
      :elin40: