AirShip .. Flaschen Modus o.O

• Phinixia wrote:

lady.kill wrote:

Die Instanz an sich ist total overplayed und zum einschlafen langweilig...Von mir aus können sie die ganz entfernen. Nach 6x rein patchen, wirds dann doch langsam zu viel. Woher sonst kriegt(soll man) denn noch Diamanten kriegen? Mal abgesehen vom craften?
      Just in dem Moment sind 2 Diamanten in Tarnlichtung gefallen. Wie es aussieht, ist was Edelsteine angeht, Tarnlichtung mal wieder Endcontent. Seit Dienstag nun schon 3 bekommen.
      Also ich bin seit Dienstag ca. 10x GG gelaufen und 30dungeons davon 10x sc und noch nie nen dia gesehen, nichtmal bei jemandem aus der GRP.
      No matter how carefully you choose your words, they`ll always end up being twisted by others.
      Twitch
    • Die Edelstein-Drops wurden massiv runtergeschraubt, wenn man bedenkt, dass in Ktera 1-3 Dias und diverse Smaragde in 4 Sterne Instanzen droppen, und Gameforge hat Kisten im Shop worin es Edelsteine gibt.
      Es ist zwar schön und gut, dass man damit Geld verdienen möchte, aber dann bitte von Leute die halt in der ersten Woche alles fertig haben wollen und nicht quasi als einzige wirkliche Ressource..
    • Ich bin raus aus dem Mist. Lohnt sich echt nicht mehr zu spielen. Rennst ein paar Zahlen hinterher und steckst unmengen Zeit rein nur um am Ende 100k mehr dmg zu machen. War spaßig fürn halbes Jahr, ich glaub ich hab erstmal genug für 2-3 Jahre falls es tera dann noch gibt :D

Edit: War spaßig mit euch allen. Viel erfolg noch :D
    • vyruz1337 wrote:

Es gab doch vor kurzem noch den Extreme Mode, der soll ja bald wieder kommen

Lg
      Woher hast du denn die Info das der bald wieder kommt?
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • nicht direkt für SC, aber trotzdem schwereres TR NM, HM und RK9

Härtere Dungeons
      • Start: 19.10.2017
      • Ende: 24.10.2017 05:00
      • Bestehende Server
      Wenn der Patch bereits eine Woche live ist und ihr die Möglichkeit hattet, euch auf die neuen Bosstaktiken vorzubereiten sowie eure Ausrüstung anzupassen, starten wir einen neuen Typ Event – tretet ein in die ausgewählten Instanzen und seht euch mit einer stärkeren Herausforderung konfrontiert!
      Auf alle Spieler, die die ausgewählten Dungeons betreten, wird automatisch einen Effekt angewendet, der ihre Kraft und Verteidigung reduziert. Könnt ihr die Bosse auch geschwächt besiegen? Falls ja, wartet zusätzliche Beute auf euch! Alle Belohnungen werden unter dieser Voraussetzung prozentual noch einmal vom Boss fallen gelassen.

Link