AirShip .. Flaschen Modus o.O

• New

Haben alle dungeons jetzt so sinnlos viel leben ?

War gestern in SC und heute in kalivans, was ja ne Beginner ini sein soll, und die bosse haben einfach nur hirnrissig viel HP.
      Kalivan letzten Boss haben wir 15mins gebraucht, klar waren jetzt nicht optimal, da ich übers Tool gelaufen bin.

Mich würde mal interessieren wielange ihr alle so braucht für Bosse/inis
      Yurian: Caipe - Reaper
      Stream Reaper Combo
    • New

In TR geht's bisher, muss ich sagen.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 443 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 432 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv414 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Disease Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • New

Phinixia wrote:

SC ist mir nur aufgefallen, dass ich nur den halben Schaden mache. Dadurch dauert so ein Run auch gut und gerne mal 25-30 Minuten.
      Außerdem, sollten da nicht eigentlich gut Edelsteine droppen? Bisher immer nur einen Smaragd gesehen.
      irgendwo habe gehört,dass SC in KTERA zwischen 1 - 3 Diamanten droppen soll. könnten ggf Regional changes sein. Normalerweise sollten wir für jede Vorhutquest zusätzliche Token kriegen (High Tier Dungeon 1350 Token). Aber nur die crap sammel und mob slain quest geben 30 Token. Also da stimmt etwas nicht.
    • New

Kraxler wrote:

Phinixia wrote:

SC ist mir nur aufgefallen, dass ich nur den halben Schaden mache. Dadurch dauert so ein Run auch gut und gerne mal 25-30 Minuten.
      Außerdem, sollten da nicht eigentlich gut Edelsteine droppen? Bisher immer nur einen Smaragd gesehen.
      irgendwo habe gehört,dass SC in KTERA zwischen 1 - 3 Diamanten droppen soll. könnten ggf Regional changes sein. Normalerweise sollten wir für jede Vorhutquest zusätzliche Token kriegen (High Tier Dungeon 1350 Token). Aber nur die crap sammel und mob slain quest geben 30 Token. Also da stimmt etwas nicht.
      Ja, das mit den Diamanen meine ich auch gelesen zu haben und auch das mehrere Smaragde droppen sollen. Wäre das der Fall gewesen, wäre die Instanz noch irgendwie "laufbar". So ist die derzeit bis auf die GearXP und eine halbe Stunde afk auf Bosse kloppen ziemlich eintönig. Wir sind zu Dritt sogar mal mit Ini-Tool reingegangen und haben alles problemlos gelegt, es dauert halt einfach nur ewig.
    • New

Die Instanz an sich ist total overplayed und zum einschlafen langweilig...Von mir aus können sie die ganz entfernen. Nach 6x rein patchen, wirds dann doch langsam zu viel. Woher sonst kriegt(soll man) denn noch Diamanten kriegen? Mal abgesehen vom craften?
      No matter how carefully you choose your words, they`ll always end up being twisted by others.
      Twitch
    • New

lady.kill wrote:

Die Instanz an sich ist total overplayed und zum einschlafen langweilig...Von mir aus können sie die ganz entfernen. Nach 6x rein patchen, wirds dann doch langsam zu viel. Woher sonst kriegt(soll man) denn noch Diamanten kriegen? Mal abgesehen vom craften?
      Just in dem Moment sind 2 Diamanten in Tarnlichtung gefallen. Wie es aussieht, ist was Edelsteine angeht, Tarnlichtung mal wieder Endcontent. Seit Dienstag nun schon 3 bekommen.
    • New

Deathkuba wrote:

ja also sc is schon schlimm.. immer diese inis die sie zurück bringen... also ich finde ab nm sollte zurück kommen und 5 dias droppen das es fair ist!
      Damn Sarkasmus.

SCNM/HM ist halt mittlerweile ausgelutscht. Klar macht sie ab und an noch Spaß, wenn es herrausfordernd ist. Aber wenn man die Instanz mittlerweile übers Tool rennen kann und die einzige Schwierigkeit ist, dass die Kämpfe sich einfach ewig in die Länge ziehen, naja. Es sollen ja auch keine 5 Dias droppen, aber die 1-3 wies in KTera ist, sollte eigentlich drin sein. Wenn man da 25 Minuten drin ist und am Ende EIN Smaragd droppt, der dann random verteilt wird, naja.
      Und die anderen Mats die dort droppen sind auch nicht wirklich schwer zu farmen, weshalb SCNM als 4 Sterne Instanz derzeit echt einfach nur sinnlos ist.. Da wäre 1 Smaragd garantiert als Gruppenloot und vielleicht ein Diamant zu 25% als Gruppenloot einfach angenehmer.
      Auch die anderen Mats sollten einfach Gruppenloot sein. Es droppen sowieso meist 5 Stacks davon. Gibt häufig Situation in denen man einfach gar nichts aus einer Instanz rausholt außer Gold/Silber Talents oder man kriegt 3-4 dieser Stacks pro Boss.
    • New

Ich boykottiere den Content einfach.
      Immer das gleiche mit vllt mehr HP, mehr Deff und wie immer sinnloses laufen bis man irgendwann das hat, was man braucht.

Mir ist gestern einfach wieder aufgefallen, dass ich 3 Monate jeden Tag 4x Schlund gelaufen bin. Orca das gleiche, Sc auch, und und und...
      :elin40:
    • New

Sârdai wrote:

Ich boykottiere den Content einfach.
      Immer das gleiche mit vllt mehr HP, mehr Deff und wie immer sinnloses laufen bis man irgendwann das hat, was man braucht.

Mir ist gestern einfach wieder aufgefallen, dass ich 3 Monate jeden Tag 4x Schlund gelaufen bin. Orca das gleiche, Sc auch, und und und...

Finde ich auch, aber mittlerweile kann man nicht mehr wirklich boykottieren, weil man sonst nie wieder nen Anschluss an die guten Spieler bekommen kann.
      Ich weiß auch das ich TERA, wäre ich nen neuer Spieler, nach lvl 65 nicht mehr anrühren würde weil mich die Preise für das auflvln / plussen abschrecken würde.
      Ich bin persönlich nen Spieler der relativ wenig Gold hat und da machen Sich 10k hier und da sehr bemerkbar! Oder 50k für nen Entwurf für die Goldmarken...
      Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich Tera weiterspielen mag, wenn es eigentlich nurnoch Gold farmen um zu überleben ist :/
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Twink:
      Hypië - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      16GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD
      :elin39:
    • New

Man kann auch Tarnlichtung laufen.
      Hoffen das paar Dias droppen.. die verkaufen und man hat seine 50k/100k für die Entwürfe zusammen.
      Relativ günstig.
      Flieg Vogel flieg! Darkan :love:
    • New

Miyuke wrote:

Man kann auch Tarnlichtung laufen.
      Hoffen das paar Dias droppen.. die verkaufen und man hat seine 50k/100k für die Entwürfe zusammen.
      Relativ günstig.
      Bin in den letzten tagen glaube 20x tarni gelaufen und hab nicht 1 Dia gesehen

Entweder hab ich nur viel Pech oder den weg kann man auch nicht nutzen
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Twink:
      Hypië - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      16GB RAM
      512GB SSD