Suche nette Hilfe bezüglich Klassen Tipps (Warri, Archer)

• Suche nette Hilfe bezüglich Klassen Tipps (Warri, Archer)

Huhu,

ich suche ein bzw zwei (da es auch zwei Klassen sind) nette Spieler die kein Problem haben auch mal was von ihrem Wissen / Erfahrungen gerne weiter zu geben. Ich bin nicht unwissend bezüglich der Klassen und habe mich schon einige Zeit mit beschäftigt. Suche also auch keinen der mir nun von Grund auf die Klasse erklärt :) Skills und Glyphen sind bekannt. Auch ein gewisser dmg ist vorhanden.
      Mir ist bewusst das man immer mehr verbessert im Laufe der Zeit. Aber es hängt einfach so ein bisschen und ich denke schon das ich da noch was ändern könnte / sollte an der Spielweise. Und genau da setzt die Suche an. Erfahrene Spieler die einfach mal "drüber gucken" und falls ihnen was auffällt dieses mir mitteilen wie ich es besser spielen sollte. Ich selber kann ja nicht wissen was nicht stimmt jetzt weil laufen tuts ja soweit. Ob man da jemanden nettes findet der sich die Zeit nimmt? Ich lasse mich überraschen :)

Bitte mit TS / discord, weil reden über sowas deutlich leichter ist als nur zu schreiben nebenbei. Bin kein Kind mehr, angenehm im Umgang würde ich mal behaupten :D

Viele Grüsse

PS: Ich suche keine Gilde das ist nicht das was ich oben meinte
    • Hi,
      das kommt drauf an in welche Richtung du gehen willst, bzw was du wissen willst. Ich spiele den Krieger nun schon seit 4 Jahren. Ich hab einiges gelernt in der Zeit und Erfahrungen gesammlt. Allerdings bin ich kein progressiver Zocker, also VM war für mich nie so richtig ein Thema. Dennoch hab ich ein gewisses Maß an Klassenverständnis und weiß welchen Skill ich wann und warum einsetze um Damage zu machen.
      Also wenn du Bock hast können wir gern mal über TS quatschen :D

Grüße

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
      Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."