Stamm sucht DD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stamm sucht DD

Wie oben schon in der Beschreibung erwähnt suchen wir einen neuen DD für unsere Stammgruppe

Wir bestehen aus
    -Kyleia(Lanzer) voll vm 9.5
    -Zona(Priest) voll vm 9.5
    -Sugura(Valkyrie) voll vm9.5

-und nem vm9.5 Bogi ,momentan in Probephase

Was wir dir bieten
    -endcontent fähige Stammgruppe
    -Clearerfahrung in allen Endcontents
    -Klassenverständnis

-eine lockere Umgangsweise untereinander
    -Kritikfähigkeit

Was wir erwarten
    -endcontentfähigen DD
    -Klassenverständnis
    -einen gewissen Anteil an Humor
    -Clearerfahrung in vergangenen Contents
    -Ausdauer
    -Kritikfähigkeit

-solltest auch dumme Sprüche wegstecken können
    -am besten W 20 single

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden oder einem aus der Gilde Divinity Bescheid geben, werde mich dann bei dir melden

Gruß Sugura :elin19:
    Gatsû - Bersi :elin33:

Divinity :elin15:
  • Sugura der alte Lustmolch. An alle Mädels: Schnappt ihn euch, ansonsten, auch so eine coole Stamm falls ihr nicht 20 und weiblicher Single seid!
    There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
  • Hallo,

Ich hätte Interesse bei eurer Stamm mitzuwirken. Ich hab den VM9 Content komplett ausgesetzt und wäre wieder voll motiviert Aktiv Tera zu spielen. Ich hab schon mit Zona bissl gesprochen und wollte mich hier auf diesem Weg bei euch bewerben. Habe von VM2-VM8 content alles gecleart. Ingame bin ich als Dark.Sorc, Dark.Fister oder Dark.Stone zu erreichen. Ansonsten kann Zona mich auch über Whatsapp erreichen wenn ihr irgendwelche Probe runs oder so machen wollt.

Gruss Dark.Sorc