Progress-Stammaufbau für neuen Content sucht Tank und DDs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Progress-Stammaufbau für neuen Content sucht Tank und DDs

Guten Abend liebe Community, :elin1:

Bald (voraussichtlich 10.10.) erscheint der neue Patch mit neuen Inis, neues Gear-System u.v.m.

Zu diesem Anlass bin ich auf der Suche nach Tank und DDs für eine Progress-Stamm für gemeinsame Spielstunden:

Zu uns:

Rasiern - Reaper --> VM 9 +12 (next Content High tier +0)
      (Seit VM 4 Zeiten aktiv)
      Healanna | Anna-Puh - Priest | Mysti --> derzeit noch Veldeg +12, bald VM 8 +14 (next Content High tier +0)
      (Seit Ende VM 7)

- Klassenverständnis
      - lernwillig und -fähig
      - kritikfähig
      - wir können sowohl Teamspeak-Server, als auch Discord bieten

Zeiten:
      Da ich (Heiler) im Schichtdienst arbeite, wird es flexible bzw. manchmal unregelmäßige Spielzeiten geben. Stellt euch also darauf ein, dass in der Woche nich immer jeden Tag zusammen gelaufen werden kann, z. B. "nur 4 mal die Woche".
      Ansonsten Zeiten variable machbar zwischen 16 - 19 Uhr oder ab 20 Uhr.

Zu euch:

- einfach Spaß am Spiel
      - ihr habt Teamspeak oder Discord für bessere Absprachen.
      - gewisses Grundverständnis für eure Klasse. Es werden aber auch keine Pro-Gamer erwartet. Um Himmels Willen nein. ^^
      - viele schreiben sie sind "wiperesistent". Dass man für die noch unbekannte Ini keine "100" mal Probe laufen will, ist verständlich. Aber gleich beim ersten oder zweiten Run erfolgreich durch zu rushen, ist sehr stressreich. Zudem ist die Instanz nich umsonst neu. Selbst wenn man den theoretischen Teil kennt/Guide, ist die Umsetzung/Praxis oft anders. Also wären auch ein paar erste Wipes normal. Die Inis sollen Spaß machen, und dies gelingt kaum durch Pro-Spieler Druck "Wir müssen unbedingt erster auf dem Server sein, die Dungeon XY gecleart haben" usw.
      - Reallife hat Vorrang (Familie mit Kindern, Kranksein, Arbeit, Urlaub). Jedoch für Leute mit ständig keinen Bock/Langeweile haben wie z. B. "Heute habe ich mal Bock. Morgen nich. Eine Woche gar nich. Dann ein Tag wieder online." ist eine Stamm schwer zu bestreiten, da man ja schon zusammen aktiv Tera zocken möchte.
      - zum Punkt Gear/Ausrüstung sage ich immer Gear ist nich alles. Man muss nich das neuste Gear (in dem fall derzeit noch Vm 9 (9.5)) besitzen, nur um Progress/ Endcontent spielen zu dürfen. Genau dafür reicht ein etwas älteres Vm bzw. das jeweils aktuelle HM-gear(Veldeg) vollkommen aus. Was ich sagen will ist, dass man genauso auch mit Spielern mit "normalem" Gear zusammenspielen kann im Endcontent. Der Spieler dahinter ist wichtig. Wie er sich mit der Klasse beschäftigt.

So das wars erst einmal. Solltet ihr Interesse hegen oder spezifisch Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Im Forum oder im Spiel
      Anna-Puh bzw. Healanna .

Liebe Grüße

Sullana :elin28:

The post was edited 2 times, last by Sullana ().

• Mit Sullana hab ich noch nicht viel zutun gehabt,vom Hören her aber ein guter Heal, und ist eine echt korrekte Person und stehts bemüht das Beste aus allem zu machen :elin5:
      Rasiern kenn ich schon ein Weilchen, ist ebenso ein echt korrekter und loyaler Typ. Er hat immer 'n guten Schnack drauf und ist ein super DD :elin22:

Hoffe ihr findet schnell, und vorallem ebenso nette, Leute die zu euch passen und zu euch stehen.

Liebe Grüße :elin40: