Gildesucht : Soul Fire sucht neue Member

• Gilde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gildesucht : Soul Fire sucht neue Member

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte euch einmal unsere Gilde vorstellen.
      Wir sind die Gilde Soul Fire uns gibt es jetzt seit einer Woche. Wir suchen neue Member um uns auf zubauen und eine Freundliche und nette Gesellschaft in Tera zu schaffen.
      Derzeit sind wir eine komplett gemischte Truppe von Erfahrenen Spielern und Newbs, das Durchschnitts Alter in der Gilde ist zwischen 17 - 24.

So nun noch mal etwas über mich:

Ich bin Kalisiâ der Gilden meister.
      Leider mehr oder weniger gezwungen da der Ersteller der Gilde "aus Privaten gründen" die Gilde geleavt hat.
      Aber hier von wollten wir uns nicht unterkriegen lassen und dachten uns bevor wir in irgendeine andere Gilde joinen versuchen wir es dann doch mit unserer eigenen Gilde.
      Da ich auch erst vor 2 Wochen angefangen habe könnte man sagen so jemand unerfahrenes "was?" "wieso?" "das klappt nicht !" .... NEIN ich bin davon überzeugt das man alles zusammen schafft und der zusammen halt das wichtigste ist ob Klein , Groß , Dünn , Dick , Level 1 oder 65 wir schaffen alles !!

Zu vor habe ich 7 Jahre lang WoW gespielt dort hab ich meine eigene Progress Gilde geleitet. Somit bin ich zu frieden das ich vielleicht etwas "ruhiges" aufbauen kann sollte jedoch Interesse bestehen kann man auch in andere Richtungen gehen.

Ich beende das Thema jetzt mal hier und würde mich freuen wenn ihr mir Ingame schreibt hier schreibt und euch bewerbt.

Ich werde natürlich bei Fragen über die Gilde euch sie beantworten , somit verbleiben wir und ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

Hochachtungsvoll
      Kalisiâ

Deine Routine ist das wahre Leben. Ich nehme keine Garantie auf Rechtschreibfehler, also wer sie findet Behält sie ^^

The post was edited 1 time, last by klassics223 ().

• huhu Kalisiâ

Deine Gilden Vorstellung hört sich sehr gut an =)

mein Mann und ich suchen ne Gilde die nicht sehr groß ist
      wir spielen erst seit ca 1 Woche also sind noch sehr neu im Game
      sind aktive spiele und auch noch sehr lernfähig =)
      haben auch TS fals es vorhanden ist bei euch

mein Mann spielt sie Mondtänzerin lvl 47 noch ^^
      meiner ist ne Zauberin lvl 49 noch ^^

Bei Interesse einfach melden

liebe grüße
      Zwergnase