Server Down ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

dann sollte Gameforge einfach mal verdammt härtere Maßnahmen ergreifen selbst wenn es in die grauzone geht.
      Programm einbauen welches die Hardware ID ausließt und mit dem account verbinden das definitiv diesen PC(Spieler) nicht weiter Tera spielen soll
      Wenn es wirklich der Firma Gameforge dem spiel Tera Schadet sollten sie sich das recht nehmen sowas durchzusetzen (AGB anpassen + die spieler aufordern beim nächsten tera start das zu akzeptieren)

Wenn von Bluehole schon nix kommt oder sie es wieder verkacken

und PS: das Portal und der Händler vom Scem sind verschwunden
      Irony and sarcasm help me to bear the stupidity of others :borg:
    • New

Ich wollte hier nur nochmal einwerfen, dass Gameforge lediglich der Publisher und nicht der Developer ist.

Nachtrag: Die derzeitigen Serverprobleme sind bekannt und unsere Sys-Admins arbeiten dran.

Signature by Chloe
    • New

Kraxler wrote:

Ihr wissst schon das jemand den Server absichtlich crashen lässt und es nicht Gameforge Schuld ist. bedankt euch bei den User. Und ja seltsamerweise treffen deartige Ereignise auf seitdem es Proxy gibt. Nicht das es nachher heißt Proxy sei nicht schuld.

Schlussendlich hat Proxy den letzten Depp verklickert das Paketinjection möglich ist in TERA.
      dir ist aber hoffentlich bewusst, dass es proxy und die ganzen exploits schon seit über 3 Jahren gibt oder? hat eher damit was zu tun, dass unter anderem das memeslash script geleaked wurde, die leute jetzt in battlegrounds und gvg's damit rumlaufen und dann mad sind wenn sie gebannt werden. :lol:
    • New

Ok, GF ist der Pblisher, schon klar.
      Aber irgendjemand sollte doch solche Probleme lösen.
      Scheißegal ob jetzt Hacks benutzt werden oder ob jemand cheatet, aber wenn dann alle rausfliegen oder nimmer einloggen können, dann ist das ein gröberes Problem und das gehört gelöst bzw. die Verursacher auf das härteste bestraft.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • New

einfach nur bannen ist aber die die lösung sie erstellen sich einfach ein neuen..
      oder Gameforge machts wie K Tera :P

Jede Account kann erst durch Prüfung mit dem Personalausweis aktiviert werden

und vielleicht auch mit Echtzeitprüfung das es nicht vorkommen kann das die Person einfach den ausweis von freunden/Familie nimmt
      Irony and sarcasm help me to bear the stupidity of others :borg:
    • New

Das wäre eine super lösung zb da is keine anonymität mehr un die leute trauen sich erst gar net mehr sowas zu machen da man ja sonst angezeigt werden kann ( zwecks hacken usw)

wäre voll dafür ;D
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
      christine - 65iger Mysti
      chrîstîne - 65iger Pri

• New

des mit dem ausweis ist nicht nur tera in korea kann man nur zocken und sich anmelden mit ausweis egal welches game du dort zockst ist vom land eine richtline gegen kinder die zulange oder zu oft spielen
    • New

moemikoo wrote:

Ich wollte hier nur nochmal einwerfen, dass Gameforge lediglich der Publisher und nicht der Developer ist.

Nachtrag: Die derzeitigen Serverprobleme sind bekannt und unsere Sys-Admins arbeiten dran.
      Die arbeiten seit über 15 Stunden daran und haben es immernoch nicht auf die Reihe bekommen...ich weiss nicht, ob der Versuch es zu regeln mich beruhigen soll, oder ich sauer sein soll, weil es SO lang dauert und meine Mitgliedschaft ihre letzten Stunden ausläuft GG.
      10 crashes in 15 Stunden (und das nur in der Zeit, wo ich versuche online zu sein)

Aber ja, wir werden sehen.
    • New

Ich find sowas echt schade ein Spiel was spasß macht so kaputt zu machen ... einfach spielen spaß haben.. ich hoffe das für die verschwendete Club zeit nen % bonus auf tt oder etwas ^^

aber das sind ja meist die leute die einfach zu dumm sind im spiel etwas zu erreichen ohne irgendwelche programme etc...
    • New

Hîpe wrote:

Kraxler wrote:

Ihr wissst schon das jemand den Server absichtlich crashen lässt und es nicht Gameforge Schuld ist. bedankt euch bei den User. Und ja seltsamerweise treffen deartige Ereignise auf seitdem es Proxy gibt. Nicht das es nachher heißt Proxy sei nicht schuld.

Schlussendlich hat Proxy den letzten Depp verklickert das Paketinjection möglich ist in TERA.
      dir ist aber hoffentlich bewusst, dass es proxy und die ganzen exploits schon seit über 3 Jahren gibt oder? hat eher damit was zu tun, dass unter anderem das memeslash script geleaked wurde, die leute jetzt in battlegrounds und gvg's damit rumlaufen und dann mad sind wenn sie gebannt werden. :lol:
      Natürlich gibt es diese Cheat schon lange. Nur waren sie bis Proxy Public waren unbekannt. Ich habe in den 5 Jahren TERA nie einen cheater gesehen. Erst seit dem es Proxy Public gibt ist es dratsich gestiegen? Warum weil Proxy das einsteigerfreundlichste Tool ist das es überhaupt gibt. Selbst Cheatengine ist für einen Laien komplex. Mit Proxy ? Jeder der weiß wie man Paint öffnet kann nurn jeden Scheiss scripten.
    • New

Wir waren die ganze zeit schon drin un bei endboss befor er tot war war der erste "rip" vom server seit dem hatten wa versucht den zu killen wenn on war eben fast gekillt un wieder reip un nun is gruppe autoaufgelöst worden.... wir waren davor schon drin bevor das angefangen hatte
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
      christine - 65iger Mysti
      chrîstîne - 65iger Pri

• New

Beruhigt euch jetzt bitte alle mal. Den Wunsch mit der Entschädigung habe ich bereits weitergeleitet, allerdings müsst ihr verstehen, dass erstmal andere Dinge Priorität haben.

Signature by Chloe