X

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin,

nach einer längeren Pause suche ich (lernbereiter, ambitionierter Bogenschütze) Anschluss an eine angenehme, nette und vor allem hilfsbereite Gruppe (oder evtl Gilde) um wieder ins Spiel zu finden.

Mit Tera angefangen habe ich vor ungefähr 2-3 Jahren, hatte damals allerdings mehrere kleinere Pausen wegen beruflicher Gründe und habe schließlich vor einem Jahr irgendwann auch ganz aufgehört. Nach dem sich nun alles etwas entspannt hat, will ich dem Spiel wieder eine Chance geben.

Level 65 habe ich bereits erreicht und einigermaßen gute Ausrüstung ist mittlerweile schätze ich auch vorhanden. Jedoch mangelt es mir an Erfahrung mit den ganzen höheren/schwierigeren Dungeons (Archerons Inferno, Veliks Zuflucht, oder allgemein die Hardmode Dungeons und Raids).

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich hier ein paar "anfängerfreundliche" Spieler finden, die sich bereit erklären mir die ganzen do's und dont's in Tera aufzuzeigen.

Falls noch andere Fragen offen sind, ob zu meinen Online-Zeiten, mein aktuelles Equip/Gegenstandsstufe oder sonstiges zu meiner Person etc. schreibt mir doch einfach hier eine Nachricht.

The post was edited 1 time, last by Keisuke ().