Warri DD sucht Stamm

• Warri DD sucht Stamm

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Stamm. Folgende Informationen kann ich euch schon einmal über mich vorlegen:

Gear: VM9+13 Waffe, Rest Veldeg +12 und Schuhe noch +9 (Bis Ende des Contents sind noch vm9 Handschuhe geplant). Gravierung folgt auf der Waffe die Tage, auf Handschuhe kommt sie, sobald vm9 gebaut wurde, und zwei DD-Stats müssen noch weggerollt werden. Waffen-Tank-Stats, sowie Schmuck sind auch noch nicht perfekt. Brosche und Reif ist in Arbeit. Hier habe ich somit noch ein klares Ziel vor Augen.
    Angefangen zu spielen habe ich im vm2 Content und spiele seither endcontent-orientiert. Gelegentlich habe ich Pausen gemacht. Sehr aktiv (also gecleart) spielte ich unter anderem vm2, vm4, vm5 (mc, ss, sc und wie sie alle hießen).

Was ich mitbringen kann:
    - Position als DD oder evtl sogar Tank (Hierbei gilt aber, dass ich weniger Erfahrung im tanken besitze und vz noch nicht beherrsche)
    - Erfahrung in vznm, dr (und natürlich sämtlichen alten Inis, die ich schon gecleart habe. Darunter auch sc, was für sc extreme vorteilhaft sein könnte). Vzhm besitzt noch den Trainingsstatus.
    - Funktionierendes Headset
    - Ehrgeiz den Content zu clearen und sich in der Spielweise zu verbessern
    - Lernfähigkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Durchhaltevermögen (Wiperesistent und stetig gelassen, bzw schon fast zu ruhig)
    - Geistige Reife
    - Onlinezeiten innerhalb der Woche zwischen 17 und 24 Uhr, Wochenende 10 - 03 Uhr nachts am Folgetag
    - Zuverlässigkeit
    - Klassenverständnis (natürlich lernt man nie aus und auch ich weiß noch lange nicht alles, sodass ich mich regelmäßig mit meiner Klasse auseinandersetze um sie in der Spielweise zu verbessern)
    - Bereitschaft Club zu holen, falls benötigt.

Was ich von euch erwarte:
    Hier überschneiden sich die Erwartungen mit den oben genannten Punkten. Ich wünsche mir eine ehrgeizige, tolerante, aktive Stamm.

Für Fragen oder Interesse gern hier im Forum bei mir melden oder direkt ig anschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen,

Akitachan

The post was edited 6 times, last by Akitachan ().