Stammaufbau - suchen Tank, DD, Heal

• Stammaufbau - suchen Tank, DD, Heal

Hallo,

ich bin momentan dabei eine Stammgruppe zu gründen und suche dafür noch 1x DD, 1x Heiler und 1x Tank. Gegebenenfalls würden wir uns auch einer bestehenden Stamm anschließen.

Was wir mitbringen:
    Beide bereits festen Spieler sind auf Top Gear (noch nicht full), Warri und Bogi.
    RKhm wurde bereits gelaufen, hier liegt aber noch keine exp vor. Was nicht ist kann noch werden.
    Desweiteren haben wir beide Erfahrung mit unseren Klassen und spielen schon seit einigen Contents.
    Es soll in Richtung Progress gehen und würden daher gern die Stamm innerhalb einer stammorientierten Gilde führen, über welche gemeinsam ein Raid angestrebt werden kann.
    Bei uns könnt ihr mit täglicher Aktivität (Zeitraum 17-23/24 Uhr), Humor, Ts3-Anwesenheit, Lernfähigkeit, Ehrgeiz, Wiperesitenz, Zuverlässigkeit und ruhigen Persönlichkeiten rechnen.

Was ich von euch erwarten:
    Beim Gear solltest du mindestens im Besitz von Saturn sein.
    Unser Fokus liegt aber in erster Linie auf Klassenverständnis. Es bringt uns kein Spieler etwas, der sich sein Gear zusammengekauft, aber sich nicht mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat. Exp in den Inis setzen wir ebenso wenig voraus, da es die Gruppe viel mehr zusammenschweißt, wenn man gemeinsam Erfolgserlebnisse genießen kann.
    Viel wichtiger ist, dass du bereits in anderen Contents unterwegs warst und ausreichend Gelegenheiten vorweisen kannst, dich mit deiner Klasse beschäftigt zu haben.
    Lernfähigkeit ist auch von hohem Wert, da es weder dir noch uns Spaß macht, wenn keine Verbesserungen in Sicht sind.
    Außerdem solltest du eine entsprechende Persönlichkeit vorweisen. Leicht ragende Spieler, welche die Laune der anderen Stammitglieder herunterziehen, mag wirklich niemand.
    Ansonsten sollten sich die Punkte von oben überschneiden (tägliche Aktivität, Ts-Anwesenheit, Ehrgeiz etc.)
    Wäre natürlich schön, wenn du auch bereit wärst mit der Stamm in einer gleichen Gilde zu sein.

Für Fragen oder Interesse gern hier im Forum bei mir melden oder direkt Akitachan ingame adden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Akitachan

The post was edited 13 times, last by Akitachan ().

• Gesuch wurde noch einmal überarbeitet. Ich bin nun nicht mehr auf der Suche nach einer Stamm, sondern habe mich dazu entschieden eine zu gründen.
    Aus diesem Grund könnt ihr euch gern bei mir melden, wenn euch das Gesuch zusagt. Gern auch unvollständige Stammgruppen oder andere Stammgruppen in Aufbau, die noch 2 zielstrebige DDs gebrauchen könnten.