Schichtler (DD Namens Rasiern) sucht Stamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schichtler (DD Namens Rasiern) sucht Stamm

Hey ho Kinderlein,

Reaper sucht wieder eine Stamm, oder kann auch eine aufmachen, leider mit aktuell seltsamen Zeiten. (Was sich noch eine ganze Weile so halten wird!)

Arbeitszeiten wie folgt:

20:00 - 04:00 (von 12 bis 19 Uhr am PC)
    04:00 - 12:00 (von 12 bis 21 oder 19 bis 3 Uhr am PC je nach Schalfenszeiten)
    12:00 - 20:00 (von 20 bis 4 Uhr am PC)

Immer in diesem Rythmus (leider).

Auserdem zu meiner Person, ich bin zwar anfangs etwas verschlossen, ändert sich aber sobald ich weis wie andere ticken,
    zudem auch ehrlich, pünktlich, zuverlässig, lernwillig und lernfähig, direkt, kompromissbereit, fröhlich, habe Humor in alle Richtungen, hilfsbereit, offen für neues, kritikfähig

Zu meinem Gear:
    Reaper
    Waffe: VM 9+12 (NEU!)
    Rüssi: Vm 9+12
    Handschuh, Schuhe: VM+12
    Aktuellen Schmuck, recht ordentlich gerollt

und einen Lunardancer (noch am lernen ;))
    VM8 +15 (WUW)

Ini´s aktuell leider nicht so viel Erfahrung, nur die NM´s gecleart, möchte aber viel höher hinaus und irgendwann mal wieder raiden gehen.
    Im Normalfall bin ich für alles zu haben solange der Rest motiviert dabei ist und nicht zu viel unnötiges nebenbei passiert/gemacht wird.

Tera-Club ist natürlich auch vorhanden.

Das wärs soweit im Bereich Tera.

Ich benutze TS oder Discord je nach Bedarf

(Anderweitig spiele ich nebenbei noch ein wenig Hots, Starcraft und Hearthstone)

Du wirst noch viel erleben,
    Du mußt diesen Test bestehen,
    Es kommt der Tag,
    an dem du dein Ziel erreichst

The post was edited 8 times, last by Sicheln ().