Demoros Roulette

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Demoros Roulette

Hey,

wollte einfach mal nen Thread aufmachen zu Diskussion über den neuen Dugeon und etwaige bugs mit ihm.
      Fand ihn am Anfang etwas verwirrend aber nach dem 3. Clear hat es echt spaß gemacht. Beide Bosse machen Spaß und man muss am Anfang schon etwas nachdenken.
      Zum Loot hab ich noch keine Meinung so richtig. Denke aber eher, dass er auf der schwächeren Seite liegt.
    • Kann mal bitte jemand erklären, wie der zweite Boss zu legen ist?
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • Im Prinzip:
      Kugel:
      Pass auf die Kugel am Rand auf. Läuft sie im Uhrzeigersinn, darf der Würfel mit der Farbe, die der Boss ansagt nicht angegriffen werden, die 2 anderen schon. Läuft sie gegen den Uhrzeigersinn, darf nur die Kugel angegriffen werden mit der Farbe die der Boss ansagt. Die 3 Würfel erscheinen am Rand und der Boss macht während der spawnphase eine Art ranziehen was auch sehr viel dmg drücken kann. Am Ende der Würfelphase kommt noch eine aoe die man deutlich sieht und die 80k glaub drückt. Ist iframebar.

4er Würfel Mechanik:
      Die 4 Würfel in der Mitte haben eine Zahl oben drauf. Macht primär immer die zuerst kaputt, die die höchste Zahl haben. Wenns geht macht alle kaputt. Dann alle in den blauen Kreis, der unter jedem zerstörten Würfel erscheint.

Kreise unterm Spieler:
      Der Kreis läuft voll. Kurz vor Rand rausdodgen und bleibt dann auch von dem Fleck weg wo der Kreis ausgelaufen ist, da der Boss je nach Farbe doppelkreis macht. Den zweiten sieht man nicht.

Ansonsten gilt es die standart Mechaniken zu dodgen. Ist der Boss bei 30 Prozent, spawnen die weissen und roten Teller überall. Weiss gibt euch 1 Punkt auf die leiste, rot 3. Bedenkt dass rot euch 70k dmg macht. Diese Phase ist irgendwann zu Ende und der Boss macht normal weiter bei 69 Prozent beginnend. Ab hier regt er Leben bis er bei 100 Prozent ist. Es gilt nun den boss unten zu halten durch dps und nach dem roten Teller Ausschau zu halten. Dieser spawnt ca alle 10 sek und sollte genommen werden. Ist eure leiste auf 100 stirbt der Boss. Ende.

• Kann mir iwer die Mechanik des 1. Bosses mit "ungerade oder gerade" erklären? :)
      Wir haben schon nen paar Vermutungen, wissen aber noch nicht was richtig ist:
      • abhängig vom Prozent des Bosslebens
      • abhängig von der Anzahl der letzten gelben AoE's (wie viele da waren)
      • abhängig von der Anzahl der gelben AoE's die seit der letzten "gerade-ungerade-Mechanik" gespawnt sind (werden dann immer addiert)
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Es ist sehr primitiv wenn mans weiß.
      Du achtest auf die Kreise die alle bekommen und die dann gedodged werden und addierst sie. Er macht nicht immer stumpf auf jeden einen Kreis sondern eben variabel 1 bis 5. Ca bei 50 Prozent wenn er zum 3. Oder 4. Mal die Kreise macht leuchtet der Boss entweder blau oder rot.
      Leuchtet er blau und ist das Ergebnis aller Kreise gerade, Boss kuscheln! Aussen stirbt man.
      Leuchtet er rot und ist das Ergebnis aller Kreise ungerade, wieder Boss kuscheln.
      Andere Kombination: weg vom Boss.

Ich persönlich seh die Farbe an sich sehr schlecht. Man muss darauf achten in der letzten kreisphase.

• Beim ersten Boss muss man aber die genaue Anzahl der Kreise nicht wissen.
      Man muss halt nur wissen das Gerade + Ungerade = Ungerade und Ungerade + Ungerade = Gerade.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Was absolut nervig ist beim ersten boss ist dass du heftig bestraft wirst fürs meucheln. Wenn er mechaniken macht kannst du gar nicht meucheln und wenn du in ihm sitzt wirst du zurückgestoßen, gestaggert UND dann kriegst du noch 70k dmg, nur weil ihr meucheln nicht richtig gecodet kriegt :(. Kann das bitte gefixt werden ist echt nervig.
    • Ich hab mit meinem Meucheln keinerlei Probleme.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Der Schwung und der Pups haben einen Rückstoß (plus Debuff). Da braucht es kein Backstab für, um es abzubekommen...
      Und wenn er seine Giftkanone macht, die saugt einen ein, wenn man zu nahe steht und gibt 70k Damagetick.
      Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • Ich kriege kein debuff werde nur aus seinem Schwanz zurückgestoßen und kriege dmg. Kriege das nicht ab wenn ich komplett für den ganze Kampf nicht meuchele, was kompletter mist ist weils für valk deutlicher dmg verlust ist. Ich sitze nach dem Meucheln kurz hinter seinem Kopf in ihm drin und muss ständig wieder raus dodgen. Genau wie in AI HM. Denke muss man leben mit wie immer.
    • Das Meuchel Problem gab es auch schon bei uns in der Stamm.
      No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
      Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
    • Also mal meine Meinung muss ehrlich sagen das ist echt ne coole ini die schon mega oft gelaufen und sie macht spaß
      aber ich muss echt sagen dafür das man mit einem gear von 423 ist der damage gewolltig hoch wenn wich mit mein gear vm9.5
      einmal nicht blocke oder ein schlag abbekomme ist einfach mal ein 3 oder bei mancgen schläge die hälfte von mein leben weg XD

ich finde den damage viel zu hoch für den empfohlen GS von 423

mit mein bersitank kann ich das komplett vergessen weil einfach alles durch den block geht und das noch schlimmer als vzhm den ich mit bersitank geschafft habe und das mit lili +12 und einem gs von 426

aber ansonst eine coole ini der loot ist echt gut und man kann als cluber 4x rein was sie zu einer perfekten farm ini macht wenn man halt schnell durchkommt^^
    • Naja... der Dmg könnte meiner Meinung nach noch etwas höher sein.
      Gilt aber für alle Dungeons.
      Will auch mit 9.5+15 durch den Block bekommen.
      Tera soll ja nicht zu easy sein..
      Flieg Vogel flieg! Darkan :love:
    • Miyuke wrote:

Naja... der Dmg könnte meiner Meinung nach noch etwas höher sein.
      Gilt aber für alle Dungeons.
      Will auch mit 9.5+15 durch den Block bekommen.
      Tera soll ja nicht zu easy sein..
      naja dann wirste nicht mehr lange tera spielen können mit der Meinung weil sonst jeder frustriert ist weil man extra gear aufbaut um es leichter zu haben
      und wenn man noch mit vm +15 durch den block bekommt wie soll es einer mit hm gear den die ini schaffen weil +15 macht mega viel aus

und es ist eine ini wo man normal mit einem gear 423 schaffen sollte wenn man die angaben macht und ich glaub nicht das die ini mit dem gs leicht zu clearen ist.
      Man muss schon hm gear haben als tank auf jedenfall sonst bekommste alles durch den block.
      viele hier spielen ja nicht progress manche farmen nur oder spielen ab und zu wenn man das vm gear nicht erreicht weil man zeitlich es nicht schafft, dann können die auch keine hm inis laufen wenn der dmg der ini so hoch ist das sie nichtmal 2 schläge kassieren dürfen.
      und wenn man nicht durchkommt hat man keine lust mehr auf das und hat keine lust mehr auf das spiel weil man frustriert ist oder enttäuscht.
      also darf der schaden nicht so hoch sein sonst können sagen wir der großteil die ini nicht laufen weil sie mal getroffen werden und sofort tot sind.
    • Naja... habe ehrlich gesagt seit 4 Jahren keine Lust mehr auf Tera.
      Das einzige was mich hält sind paar Leute und das Kampfsystem.
      Gib mir ein gleichwertiges Spiel mit schwererm Content und ich bin weg.
      Flieg Vogel flieg! Darkan :love: