'Amatsukami'

• Gilde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• sucht ihr noch member? habe wieder tera angefangen und eure gilde hört sich ja schon echt supi an :elin28: habt ihr die bilder auch selber gemacht? sieht echt wie von profis aus :elin22:
    naaaguuut genug geschleimt hihi :love: ich hoffe ihr nehmt mich noch auf wegen begrenzt und so
    :elin11:
    jaaaaaa ist so! :elin17:
  • Elichu wrote:

sucht ihr noch member? habe wieder tera angefangen und eure gilde hört sich ja schon echt supi an :elin28: habt ihr die bilder auch selber gemacht? sieht echt wie von profis aus :elin22:
    naaaguuut genug geschleimt hihi :love: ich hoffe ihr nehmt mich noch auf wegen begrenzt und so
    :elin11:
    Vielen Dank für dein Interesse, ja, wir suchen noch. Ebenso Ja zu den Bildern, diese hat meine Freundin Lyz gemacht.
    Da unsere Bewerbermanagerin gerade verhindert ist werde ich das Gespräch mit dir führen. Wie bevorzugst du es? Hier im Forum, Ingame oder Discord.

Grüße,
    Thern.
    Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    Bewirb dich bei Amatsukami
  • <X

verwarnt | moemikoo
    There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
  • Wir sind wieder auf der Suche nach aktiven neuem Frischfleisch für unseren Grill.
    Uns ist die Qualität wichtiger als das Verfallsdatum, denn ein gutes Produkt hat mehr Aroma als ein schwitzig- krustiges.

Wir öffnen wieder unsere Türen für neue und aktive Member.
    Ebenso wurde der Hauptbeitrag aktualisiert.

Kontakt und Bewerbungen werden Ingame bevorzugt, da wir unsere Präsenz für Werbung im Forum limitieren werden.

Somit kann der Thread vorerst geschlossen werden.
    Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    Bewirb dich bei Amatsukami