'Amatsukami'

• Gilde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eishern wrote:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Thern und Chiiyona für das freundliche Gespräch und die Aufnahme bedanken! :3
    Danke dir Eis, wir freuen uns dich zu uns zählen zu können, du bist eine weitere Bereicherung ;)

Grüße,
    Thern.
    Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    Bewirb dich bei Amatsukami
  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten Mitspielern,
    sowie auch nach Mitgliedern für die Stammgruppen welche im Aufbau sind!
    Meldet euch einfach jederzeit hier oder bei Chiiyona wenn ihr in die Gilde wollt,
    oder bei mir bei Interesse an Stammgruppen!

MfG,
    Lyz
  • Nach mehreren Anfragen sind wir auch nun bereit andere kleine Gilden bei uns aufzunehmen.
    Falls Ihr diesbezüglich mehr erfahren wollt oder Ihr Interesse mit Eurer Gilde habt, schreibt mich persönlich bitte mit dem Titel: 'Gildenfusion' an.
    Sowie sind wir bereit ein Angebot einer Partnergilde zu überdenken, um unsere Reihen noch mehr zu erweitern.
    Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
  • Trotz starken Zuwachs der letzten Tage suchen wir dennoch tatkrätig nach weiteren Membern!
    Bei Interesse oder Fragen wendet Euch an Chiiyona unserer Bewerbungsmanagerin oder an mich per PN.

The post was edited 1 time, last by Thern ().

• Amatsukami
    jetzt auch auf Discord!

Wir sind nun vom TS umgestiegen,
    dies gibt uns eine bessere Struktur und leichtere Planungsmöglichkeiten!
    Freunde der Gilde können sich gerne dem Discord-Server anschließen.
    für weitere Informationen meldet euch hier, bei Thern, Chiiyona oder bei mir!

Grüße,
    Lyz
  • Hey,

wenn ihr Kritik an der Gilde äußern wollt macht es bitte sachlich. Versucht möglich freundlich zu sein und diffamiert die Gilde nicht.

Liebe Grüße,
    moemikoo

PS: Auf Wunsch wurden unnötige Beiträge entfernt.

Signature made by me
  • Thern wrote:

Trotz starken Zuwachs der letzten Tage suchen wir dennoch tatkrätig nach weiteren Membern!

Bei Interesse oder Fragen wendet Euch an Chiiyona unserer Bewerbungsmanagerin oder an mich per PN.
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach Membern für unsere auf ihre eigene Art professionelle Gilde ;)
    Du suchst Leute mit denen du Scherze machen kannst und mit ihnen Spaß hast, wobei dennoch ein respektvolles Miteinander groß geschrieben wird?
    Diese dir auch Tipps geben ob es für deine Klasse, Rüstung/Stats ist, oder du einen Leitfaden brauchst?
    Ein Bewerbungsgespräch ist hier und ingame möglich.

Sowie hat unser Gildenmitglied Pengu ein sehr interessantes Forum-Spiel gestartet mit verschiedenen Preisen.
    Jeder kann mitmachen.
    Klicke hier
  • Da unsere PvP Ziele großes Interesse geweckt haben, haben wir den Thread aktualisiert.
    Somit möchte ich auch ins Detail gehen um es zu erläutern.

Bujutsu
    Kampf der Waffen und magischen Künste

"Bujutsu", ein PvP Event für den ganzen Server, inspiriert von und in Gedenken an die Gilde Shiranui von Hasmina werden wir nächstes Jahr Euch ein 1vs1 Event mit herrlichen Belohnungen bieten, um auch PvP auf dem Server wieder frischen Wind zu geben.
    Von Materialien bis zu Portraits von Euren Charakteren werden wir verschiedenes an Preisen vergeben, um Euren Sieg gegen schwere Gegner zu belohnen.

Du gibst an, dass du jeden auf den Server locker fertig machen kannst? Dann beweis es auch.
    Wenn dieses Event guten Anklang findet, werden wir Schritt für Schritt 1vs1,2vs2, 3vs3 und 5vs5 planen und umsetzen.
    Das Event wird in einem seperaten Thread eröffnet, worin Ihr dann auch Details wie Ort, Datum und Voraussetzungen einsehen könnt, dieser wird selbstverständlich auch hier verlinkt.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch
    Amatsukami

The post was edited 1 time, last by Thern ().

• Amatsukami rekrutiert weiterhin...
    Wir suchen immer noch nach zuverlässigen Mitstreitern für unsere Reihen.
    Du willst
    nicht mehr alleine durch die Weiten von Tera ziehen, sucht Leute mit denen du deine Pläne durchziehen kannst,
    hast Spaß am
    Team-Play und strebst aktiv danach, das beste aus dir herauszuholen..?

Dann melde dich einfach bei mir, Chiiyona.
    Ich stehe gerne für Fragen bereit und freue mich auf euer Interesse

schöne und erholsame Festtage wünscht euch das ganze
    Amatsukami-Team

• Amatsukami wünscht euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Zu dieser Zeit befinden sich Lyz und ich noch im Urlaub, wobei Chiiyona wieder vom Urlaub zurückgekehrt für euch erreichbar ist.
    Grüße aus dem Pazifik und eine fröhlich sichere Feier zum Neujahr.
  • Ab nächster Woche suchen wir wieder tatkräftig nach neuen Membern. Nach Anfrage sind dennoch jetzt schon Bewerbungen hier im Forum möglich, da mehrfach Interesse bestand und wir jeden die Chance bieten wollen.
    Lest euch dazu unseren Hauptbeitrag aufmerksam durch. Alles passt für dich?
    Dann zögere nicht und bewirb dich bei uns.
    Grüße
    Amatsukami
  • Amatsukami rekrutiert.

Wir haben weiterhin unsere Türe für Neuling zu Veteran geöffnet.

Dennoch nur für eine begrenzte Anzahl an Spielern, da wir eher auf Klasse statt Masse achten.
    Außerdem sind wir wieder täglich für Bewerbungen/Fragen erreichbar.

Diese sind hier im Forum oder ingame möglich.

Ansprechpartner: Thern, Chiiyona, Thariya.