'Amatsukami'

• Gilde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich möchte mich eben kurz Vorstellen..
    Ich bin noch nicht all zu lang in den Welten von Tera unterwegs, bin aber eine begeisterte Tera-Spielerin die nach einem gemeinsamen Erfolg mit der Gilde strebt und dabei den Spaß des Spiels immer im Vordergrund halten will.
    Nebenbei bin ich ebenso für unseren Gilden- Ts verantwortlich, den ich privat unseren Membern jeder Zeit zur Verfügung stelle.

Einer meiner neuen Aufgaben hier in der Gilde Amatsukami ist es nun, mich um die Bewerbungen der hoffentlich zukünftigen Member zu kümmern..
    Solltet ihr also Interesse daran haben, mit uns gemeinsam..
    die Welten von Tera zu bereisen und dabei den Spaß des Spiels nicht außer Acht zu lassen..
    dann meldet euch ganz einfach bei mir hier oder schreibt mich-/Chiiyona In-Game an.

Bei Fragen zum Konzept unserer Gilde könnt ihr euch ebenso an mich melden, ich freue mich auf euch..
    LG: Chiiyona
  • Die Suche nach DDs für unsere Hauptstamm ist beendet, dennoch suchen wir noch Member für unsere Gilde!
    Falls du dich bewerben möchtest kannst du dich an Chiiyona wenden!
    Grüße,
    Thern.
    Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
    Bewirb dich bei Amatsukami
  • Ich sollte mich auch mal grob vorstellen:
    Ich bin Lyzra, Ingame eher unter Thariya oder Tiyava bekannt,
    Ich kümmere mich in der Gilde um Sowohl die Stammgruppen, wie auch das Management für diese,
    außerdem bin ich für die kommenden Events zuständig.

Also bei spezifischen Stammgruppen Fragen wendet euch gerne jederzeit an mich.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Lyz<3
  • Guten Abend,
    Aber dabei bist du bei mir bei der falschen Adresse,
    Wir stellen nicht einfach Gruppen zusammen anhand von Geschlecht oder ähnlichem,
    Da es uns auch ziemlich egal ist ob Männlich oder Weiblich und Private Sachen wie Single oder ähnliches uns auch nichts angehen.

Grüße,
    Lyz
  • Thern wrote:

'Amatsukami' rekrutiert.

Wir suchen noch aktive und verlässliche Verstärkung unserer Reihen und der Stammgruppen.

Wir haben wieder für alle Klassen geöffnet!
    Ihr habt Interesse und wollt euch bewerben?
    Überzeug uns und bewirb dich bei Chiiyona .
    Du suchst eine Gilde mit Zusammenhalt PvP und PvE, sowie ein respektvolles Miteinander?
  • Kada wrote:

Thern, may I hire you for advertisement?

Only thing i see around whole world map is 'Amatsukami' rekrutiert.

Good luck with recruiting :D
    I sadly need to pass for this position ;)
    But i thank you gladly for your wishes.
    I wish you good luck aswell.

Greetings,
    Thern.
  • 2. Stammgruppe ist im Aufbau,
    Wir Suchen noch einen Tank und einen DD für die Gruppe,
    Sie besteht bisher auf einem Mystic, einem Ninja und einem weiteren Ninja/Reaper.
    Nachrichten diesbezüglich einfach an mich senden oder Ingame per Post,

Mit freundlichen Grüßen,
    Lyz
  • Eishern wrote:

Halli hallo!

Ich wollte mich einmal erkundigen ob bzw. wonach ihr aktuell noch sucht? :)
    Wir suchen aktuell noch. Falls du noch Interesse und Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Chiiyona wenden, sie ist für die Bewerber zuständig.

Grüße,
    Thern.
  • Thern wrote:

Eishern wrote:

Halli hallo!

Ich wollte mich einmal erkundigen ob bzw. wonach ihr aktuell noch sucht? :)
    Wir suchen aktuell noch. Falls du noch Interesse und Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Chiiyona wenden, sie ist für die Bewerber zuständig.
    Grüße,
    Thern.
    Alles klar, wird gemacht! Danke für die schnelle Rückmeldung :))

[edit]:
    Sofern es eurer regulären Prozedur nicht widerspricht kann ich gerne auch mal im TS3 hallo sagen während mein Client noch runterlädt :D
    Grüße Marcel

The post was edited 1 time, last by Eishern ().

• Weitere Leute für Stammgruppen mit vorzugsweise Interesse am Beitritt unserer Gilde gesucht.
    Du suchst keine Stamm aber würdest dennoch gerne beitreten? Zöger nicht und bewirb dich nun hier oder bei unserer Bewerbungsmanagerin Chiiyona .
    Vielen Dank für euer Interesse.
  • Thern wrote:

Weitere Leute für Stammgruppen mit vorzugsweise Interesse am Beitritt unserer Gilde gesucht.

Du suchst keine Stamm aber würdest dennoch gerne beitreten? Zöger nicht und bewirb dich nun hier oder bei unserer Bewerbungsmanagerin Chiiyona .

Also ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr neue Leute haben wollt sollte sich dann auch jemand von euch bei einer Anfrage zurückmelden ;)
  • Eishern wrote:

Thern wrote:

Weitere Leute für Stammgruppen mit vorzugsweise Interesse am Beitritt unserer Gilde gesucht.

Also ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr neue Leute haben wollt sollte sich dann auch jemand von euch bei einer Anfrage zurückmelden ;)
    Chiiyona sagte mir sie habe keine Nachricht bekommen, ich werde direkt mal nachfragen ;)

Grüße,
    Thern.

Edit: Es liegen leider keine Nachrichten vor, anscheinend gibt es im Forum Probleme, wenn du dich schon gemeldet hattest, wenn es nochmals auftritt wäre eine PN bei einem Moderator gut
  • Unser Aufnahmestatus ist nun begrenzt.

Durch die vielen großartigen und überzeugenden Bewerber sind wir auf eine gute Größe gewachsen mit loyalen und äußerst bemerkenswerten Membern.
    Da wir keine Massengilde werden möchten haben wir uns für einen begrenzten Aufnahmestatus entschieden.
    Das heißt, dass wir von nun an mit strengem Bewerbungsverfahren nach neuen Membern suchen die zu uns passen.
    Stamminteressenten sind davon ausgeschlossen.
    Du hast unsere Anforderungen aufmerksam gelesen, hegst Interesse und möchtest Dich bewerben?
    Melde Dich hier und Du wirst in kürzester Zeit von unserer Bewerbungsmanagerin Chiiyona angeschrieben.
    Direkte Bewerbungen an ihr sind auch gern gesehen. Falls Ihr Euch dafür entschieden habt sie direkt zu kontaktieren bitte ich Euch folgende Informationen hinzuzufügen.

● Erfahrung von Tera und anderen Spielen bezüglich Raids/Dungeons.
    ● Soziale Präferenzen (TS/Discord, keines von beidem).
    ● Aktivität (Deine groben Zeiten).
    ● Ziele (PvP, PvE, beides).
    ● Deine Erwartungen an uns.
    Warum wir dich aufnehmen sollten.

Überzeug uns und werde ein Teil von Amatsukami.

The post was edited 2 times, last by Thern ().