Stamm lf DD or pro Heal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stamm lf DD or pro Heal

Moin moin,

wir als Stamm sind derzeit auf der Suche nach einem 5 Spieler um unserem letzten DD Slot zu füllen oder aber einen sehr starken Heal. Fänden wir einen sehr starken Heal würde Kyure auf seinen Vm9.5+15 Archer rerollen.

Aktuell:
    Kyure [Priest]Vm8.5+15full
    Kaylidia [Lancer]Vm9.5+15full
    Köinzellz [Warrior]Vm9.5+15Waffe
    Schwedenbombe [Ninja]Vm9.5+15Waffe

Da wir progressorientiert sind, suchen wir einen DD/Heal auf Dauer der auch in Zukunft plant in der Stamm zu bleiben.

Was wir fordern und selber bringen
    • Teamspeak
    • Whatsapp
    • Klassenverständnis
    • Zuverlässigkeit
    Wir laufen täglich 2x VSHM und orientieren uns vom Zeitfenster an den Raids.

Vom Gear nicht abschrecken lassen, wenn du deine Klasse beherrscht ist in der Stamm bauen kein Problem.

Dpstechnischer Anhaltspunkt für DDs:
    mit Vm9 o besser 1.6kk aufwärts [in VSHM]

The post was edited 3 times, last by Shashlik ().

• Wenn man von einem ~3-4 Min Lakan Fight ausgeht, was mit der Gruppe eig Standard ist, sind die 1.6kk überhaupt nicht unrealistisch. Mit jeder Klasse und VM9 durchaus machbar, wenn man seine Klasse beherrscht und eine gute Gruppe wie diese hat.
    Es ist nur ein Anhaltspunkt für Leute die sich mit VM9 bewerben. Ist klar, dass jemand mit Hm Gear nicht an den Dps herankommt, aber er redet ja von einem VM9-Anhaltspunkt.
    Die suchen keinen der in so einem kurzen Fight Dps-technisch nichtmal über den Lancer kommt.
  • 1,6kk ist easy peasy möglich wenn der boss von enrage zu enrage gekloppt wird und alle wissen was phase ist. Wie schon mein vorsprecher erwähnt hat, wenn alle buffs drin sind und der fight unter 4 min ist sind 2 mio locker drin mit fast jeder klasse ohne spaß pot natürlich.
  • jo mit valkyrie, warri und archer is es easy peasy, alle anderen klassen können es schaffen aber ist schon schwerer.

In meinen Fall Slayer, ich hab auch schon 1,79m dps bei lakan geschafft, allerdings denk ich nicht, dass ich diesen dps jedes mal machen könnte, da es bei slayer (leider) rng abhängig ist.

Je nachdem was in cold blood ausspuckt und wie die überhandschläge dann critten ist mein dps zwischen 1,4m und 1,9m dps im gleichen szenario wie oben beschrieben.

We do not stop playing games, because we grow old,
    we grow old, because we stop playing.

:elin1:
  • Hier kann man einfach nur nen Push da lassen.
    Ne Top Gruppe, mehr brauch man dazu nicht sagen.
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
  • Also is valkyrie so op das man mit veldeg +12 1,6m dps schafft in vz?

Oder equippt man twinks neuerdings auch mit vm9+15?

Aber geht ja jetz kein dmg meter mehr wird also schwierig zu beweisen wie viel dmg jemand macht.

We do not stop playing games, because we grow old,
    we grow old, because we stop playing.

:elin1:
  • Wenn du 1.6 mit deiner +12 Misery Lunar machst und n cooler Typ bist, bist du herzlichst eingeladen dich für die Stamm zu bewerben :D

Twinks mit Vm9.5.+15 auszustatten ist gar nicht so abwegig, das machen sehr viele Spieler.
    Außerdem geht das Dps-Meter wieder :D