Make Kuma great again

• Make Kuma great again

Wunderschönen guten Morgen.

Welch ein grandioser Tag um etwas im Forum zu posten. War die Tage immer mal wieder auf einem Twinkchar und hab Levelaction betrieben. Dabei bin ich viel Kumaskrippe gelaufen und habe endlich mal wieder etwas Spaß dabei gehabt. Die Sache ist die: Dieser Spaß endet ab Lvl 65. Denn das Kumassystem besagt das nur Spieler von Lvl 20-64 zusammen spielen dürfen. Auf Lvl 65 geht Kumas nicht mehr auf. Dies ist sehr schade, da es an für sich doch recht viel Spaß macht, daher fände ich es mega chillig wenn diese Differenzierung wieder aufgehoben würde. Zum einen könnte ich dann mit meinem Main endlich mal wieder etwas Fun im PvP haben und zum anderen könnte ich auch die Erfolge endlich mal weitermachen. Die Erfolge sind auf Lvl 65 nicht machbar und trotz allem in der Dungen und Schlachtfelder Kategorie -> UNCOOL. Da ich ein Erfolgsjäger bin wurmt es mich mega mäßig das ich diese Erfolge die in der Aktiven Liste (also nicht Spezial) sind nicht machen kann.
      Ich fänd es mega nice und entspannt wenn diese Differenzierung zwischen 20-64 und 65 aufgehoben würde. Dann könnte man den Modus endlich mal wieder spielen und müsste nicht wie ich 2h in der Que sitzen um danach ne normale Instanz aus völliger Langeweile zu laufen.

Wäre echt mega nice.

Schönen Sonntag und vllt teilen ja manche meine Meinung.
      LG Yaku
    • Dat Tagchaos.

Anyway: Zähl mal grob die Leute ab, die in Kumas Royale wegen dem Spaßfaktor reingehen. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, du findest nicht mal 20 davon.

Ansonsten frag dich einfach mal, was Lv65 Kumas abseits vom "Spaßfaktor" für Lv65er überhaupt lohnenswert macht. Eins sei vorweg gesagt - nicht viel.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 447 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 439 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv427 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Disease Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Aeq wrote:

Ansonsten frag dich einfach mal, was Lv65 Kumas abseits vom "Spaßfaktor" für Lv65er überhaupt lohnenswert macht. Eins sei vorweg gesagt - nicht viel.
      Und das ist gut so. òó

@Nightkaff
      Für dein Problem, sofern es nur darum geht Kumas zu spielen, gibt es eine sehr einfache Lösung. Erstell dir einen Reaper, melde Kumas an bis er 65 ist, lösche ihn, erstelle dir einen Reaper etc.

Wenn du das nebenbei mit deinem 65er machen möchtest weil du nix besseres zur Beschäftigung findest kann und will ich dir nicht helfen. :puke:
      Frieden ist eine Lüge
      Es gibt nur Leidenschaft
      Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
      Durch Kraft erlange ich Macht
      Die Macht gewährt mir den Sieg
      Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Darth Bane
    • Nunja, wofür ist Pvp da? Wofür sind Inis oder iwas anderes da? Um Fun zu haben und das Spiel zu genießen.
      Daher wäre es einfach schön als Endcontend Spieler alles machen und laufen zu können. Unter anderem halt auch die Erfolge. Wenn dies nicht geht muss man sich fragen wieso?
      Vllt weil es für jedes Schlachtfeld ein Event gab bis auf Kumas? Weil kein Match gefunden wird? Weil leute auf 65 lieber Inis laufen?
      Trifft alles drei zu. Daher fände ich es nur fair wenn die Differenzierung wieder aufgehoben würde. Ich will Kumas laufen. Einfach weil es ne nette Abwechslung ist. Und ja, wenn mir langweilig wäre könnte ich das auch auf nem neuen Reaper machen. Aber ich würde das gerne auf meinem Main machen. Nicht nur wegen des Funs sondern auch wegen den Erfolgen. Und das ist momentan schlicht weg nicht möglich.
      Was bringt Kumas? Tja, es bringt zum Teil Spaß und solche Pvp Boxen. Wenn ich aber nur auf Loot aus bin und nix anderes kann ich auch stumpf Inis laufen. Da diese aber zur zeit megamäßig langweilig und nervig sind hab ich da einfach kein Bock drauf. daher wäre es einfach cool mal eine Abwechslung zu haben. Und da Kumas mit Pnazerfahren zsm eine nette Abwechslung sind fände ich es einfach schön diese auch nutzen zu können. Wenn ihr da sowieso kein Bock drauf habt müsst ihr ja nicht ^^ nur dann lasst mich doch aus fun mit Spielern von Lvl 20- 65 spielen. Sollte an für sich doch niemand was gegen haben können.
    • Ich gönne dir jeden Spass den du gerne hättest.

Falls mein post etwas negativ klang liegt das hauptsächlich an den, nennen wir es mal "Altlasten", die dieses BG für mich mit sich bringt. :dead:

Es gab eine Zeit da wurde praktisch nur Kumas gelaufen weil es der effizienteste Weg war an Ressourcen zu kommen. Und leider hat dieses BG was pvp angeht sehr sehr sehr sehr seeeehhhhr wenig zu bieten im Vergleich zu den oldschool battlegrounds. :fie:

Für deine Erfolge auf dem main wäre es sicher möglich hier im Forum eine Sammelanfrage für Kumasruns zu erstellen. Finden sich sicher ein paar Leute, die das ebenso gerne machen wie du. Für random runs wirst du aber wohl nicht um die Erstellung eines lowlvl twinks herumkommen. :)
      Frieden ist eine Lüge
      Es gibt nur Leidenschaft
      Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
      Durch Kraft erlange ich Macht
      Die Macht gewährt mir den Sieg
      Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Darth Bane
    • Mxyzptlk wrote:

Für deine Erfolge auf dem main wäre es sicher möglich hier im Forum eine Sammelanfrage für Kumasruns zu erstellen. Finden sich sicher ein paar Leute, die das ebenso gerne machen wie du. Für random runs wirst du aber wohl nicht um die Erstellung eines lowlvl twinks herumkommen. :)
      Das Problem, wenn man's auf die Weise angeht, ist aber, dass die Achievements von Kumas (oder zumindest eines davon) auf's Gewinnen abzielt - und mit dem Mindset der verrotteten TERA-Community, denke ich nicht, dass sich da irgendwie groß etwas machen lässt, speziell, wenn man diesen Erfolg auch erreichen möchte.

Nebenbei möchte ich dem OP tatsächlich noch in einem Punkt beipflichten - die Entscheidung, zwei BGs aus einem zu machen, war so gesehen totaler Humbug, da es keinen Mehrwert hatte (im Gegensatz zu CS z.B.) und lediglich das BG gekillt hat.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 447 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 439 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv427 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Disease Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget