KUMAS restlos verbuggt!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KUMAS restlos verbuggt!!!

Hallo,

1) gestern Kumas angemeldet, es fand sich keine Gruppe > also Solo ins Golden Laby...im Port werde ich aus der ini gekickt und lande vorm Teleportal. Kumas Gruppe wurde gefunden, kann ich joinen? Nein...

2) Heute Kumas angemeldet, die erste Minute darf ich mitkämpfen, danach bleiben die Boss-Lebensanzeigen stehen und alles wird grau, wie wenn man mit der Kamera alles grau fotografiert...
      ich darf nicht mehr weiterkämpfen, kann aber den Kampf beobachten, Nachrichten ploppen weiterhin auf, die Bossanzeige ist stehengeblieben. In der Halbzeit werde ich nicht zurückgeportet, in der Gruppenliste bin ich als Tot gekennzeichnet. Der Timer funktioniert und beide Wins werden angezeigt. Am Schluss haben wir gewonnen und ich werde an den Start zurückgeportet...Gewonnen (immerhin xD)
      Ich konnte mich immer frei bewegen und alle haben sich um mich herum bewegt, aber nicht bemerkt bzw. angegriffen. Ich war quasi der "Geist der toten Kumas"...

Bitte überlegt euch endlich mal Änderungen dafür. Ihr könnt Klassen und Content ändern wie ihr wollt, aber bitte stellt doch mal einen eurer iT leute für solche Fehler ab, wird ja wohl nicht so schwer sein,
      danke...