Heal sucht Stamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heal sucht Stamm

Schnieker Heal sucht Chillige Stamm
    zum täglichen Loot-absnacken

Über Mich:

- Spiele seit Vm3.5 /4
    - Kann sowohl Myst als auch Priest
    - EXP in allen Inis
    - Bisher jeden HM auf Farmstatus gehabt
    - EXP mit Pushruns
    - Hab Haustiere weswegen Reallife vorgeht
    - Nichtraucher

Geargedöns:

Priest, full Vm8.5 +15
    Myst, Hm +12

Beide Chars besitzen 4er Gravierungen und basieren auf Konsti-Build

Erwartungen:

- Nicht alle 10min Raucherpause
    - 1 Stunde für 2x VZ HM reicht
    - EXP heißt nicht 1 Clear
    - Bin kein Rezzinator
    - Teamspeak zum schnacken
    - Ich kann meine Klasse spielen und brauche keinen der mir sagt was ich zutun habe -

Was will ich latschen?:
    AB 20 Uhr

2-8x VZ HM
    2-4x VZ NM/ Orca HM

Je nachdem auch anderes Gedöns

Meldet euch Ingame bei mir,
    Lukya
    :elin8:

The post was edited 1 time, last by Lukya ().

• Kann man nehmen, muss man aber nicht :)
    Meiner Meinung nach ist sie dezent Arrogant und hat auch einen Stammverschleiß, wer also langfristig etwas sucht ist hier falsch.
    Healtechnisch kann sie sich verbessert haben, aber dazu will ich mich nicht äußern :P

Wenn ich deshalb wieder verwarnt werden sollte, dann GeGe :D ...
    Es ist eine Meinung und künftige Member sollten doch auch davon wissen :P

PS: Ich denke der Heal ist etwa 120k hoch :*
  • Viel Glück bei der Suche.
    Vielleicht findest du ja eine Gruppe, bei der Unpünktlichkeit und dauerhaftes angepisst sein erwartet wird.
    Es spricht auch für dich, dass du ohne etwas zu sagen aus dem TS gehst, die WhatsApp-Gruppe verlässt und im LFG eine Stamm suchst, ohne auch nur ein Wort zu uns zu sagen.

:werderw:

Grüße
    Deine "Alditüten" Crya und Reavern
  • #Push

Eure Meinung juckt mich nichtmal annährend, aber das ihr hier was runterschreiben tut ohne mich richtig zu kennen, sondern nur weil ihr ein Snickers braucht, zeigt schonmal dass der Smiley eher für euch gilt als für mich.
    Wer Persönliche Differenzen mit mir hat kann sie Privat mit mir klären.. oh wait, sowas könnt ihr noch nicht. Die Einen mögen mich, die Anderen haten mich. Nicht Jeder nimmt eure Meinung auf und Jeder hat seine Eigene, kommt damit klar.
    Wie schon oben steht suche ich Gruppen die nicht ihr Leben in einen Run verbringen tun, leider gabs für euch kein Foto, seid nicht Traurig.
    Der ebenso oben genannte Punkt, dass Reallife vorgeht und ich Haustiere habe, betrifft das Thema "Pünktlichkeit", ein Hund ist kein Roboter und brauch nunmal manchmal länger beim Gassi (...).
    Ich denke nicht dass man Pünktlich ist wenn man 8 Stunden vor dem Pc sitzt und dann um 8 Uhr wenn alle eintreffen sich einen Kaffee macht und nochmal eine Rauchen geht.

Viele Grüße zurück und lernt mit euren Frust umzugehen. :elin39:
  • Lukya wrote:

#Push

Eure Meinung juckt mich nichtmal annährend, aber das ihr hier was runterschreiben tut ohne mich richtig zu kennen, sondern nur weil ihr ein Snickers braucht, zeigt schonmal dass der Smiley eher für euch gilt als für mich.
    Wer Persönliche Differenzen mit mir hat kann sie Privat mit mir klären.. oh wait, sowas könnt ihr noch nicht. Die Einen mögen mich, die Anderen haten mich. Nicht Jeder nimmt eure Meinung auf und Jeder hat seine Eigene, kommt damit klar.
    Wie schon oben steht suche ich Gruppen die nicht ihr Leben in einen Run verbringen tun, leider gabs für euch kein Foto, seid nicht Traurig.
    Der ebenso oben genannte Punkt, dass Reallife vorgeht und ich Haustiere habe, betrifft das Thema "Pünktlichkeit", ein Hund ist kein Roboter und brauch nunmal manchmal länger beim Gassi (...).
    Ich denke nicht dass man Pünktlich ist wenn man 8 Stunden vor dem Pc sitzt und dann um 8 Uhr wenn alle eintreffen sich einen Kaffee macht und nochmal eine Rauchen geht.

Viele Grüße zurück und lernt mit euren Frust umzugehen. :elin39:
    Da du dich angesprochen fühlst und antwortest, juckt es dich doch.
    Ich habe hier lediglich geschrieben was wichtig für Interessenten ist - also dein Verhalten.
    Was Sie damit anfangen, bleibt Ihnen überlassen.
    Solche Dinge kann man nicht privat klären, wenn du einfach abziehst und die Leute direkt blockst.
    Ein Beispiel: Wenn du um 18:11 für 19:45 zusagst und um 20:07 auftauchst, setzt das ein deutliches Zeichen - wir waren da.

Soviel zu deinen Argumenten.
    Ich werde mich auch nicht mehr dazu äußern. Jeder wird das selber sehen/erleben (z.B. nach max. 1-2 Wochen) und es wiederholt sich, mal wieder.

#removed | Kyreli#

The post was edited 1 time, last by Reavern ().

• #Push

Reavern wrote:

#removed | Kyreli#

Lukya wrote:

Vielleicht kümmert sich ja mal ein Mod um #removed | Kyreli#
    #removed | Kyreli#

Hier geht's ja endlich mal wieder rund :D
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
  • Lukya wrote:

- Ich kann meine Klasse spielen und brauche keinen der mir sagt was ich zutun habe -

Son bisschen spiegelt sich das hier ja schon wieder. Du schreibst hier ja schon das du keine Kritik abkannst, nicht mal Tipps und tricks entgegen nimmst. Das ist keine Basis für eine gesunde Stamm meiner Meinung nach.

Es gibt vielleicht Leute die gute Erfahrungen mit dir haben, es gibt auch welche die sie nicht haben. Und diese haben ebenso das recht das hier Kund zu tun wie alle anderen, solang das sachlich bleibt. Wenn du damit nicht klar kommst ist das deine Sache, aber dann solltest du dir die Forensuche evtl sparen. Ich glaub du zeigst hier schon sehr negative Seiten.

Naja viel Glück.