Wenn man wiedereinsteigt im Spiel...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nagisa wrote:

Wie geht das nun mit Charname ändern? :/ habe lauter Charname (alter Name) mit sone Bezeichnung am Ende dahinter stehen...
      Die fordern dich glaube ich dazu auf sobald du dich einloggst mit dem Charakter.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Ist es auch;

wenn man mit Char mit sone komischen Bezeichnung am Ende einloggt, wird man vorher aufgefordert, Name zu ändern. Also kostenlos für alle von Servermerge betroffenen Account :D

I'm in Love! :3 Und ja, musste feststellen, dass ich noch sooooviele alten Stuff im inventar und Bank aus alten Zeiten vor 3 Jahre... Darunter die als Item verfügbaren Fragment-Bruchstücken, lagerfeuer/Charm... WH-HM-Gearteile die doppelt oder nicht mehr zu Gebrauuchenen (und vor allem seelengebundet)... Haaachja... Und als perfekter Einstieg in TERAs Leben habe ich sogar jeweils 10x Verzauberer- und Seelenbinderschlüsseln ausm TERA-Club (Empfang Mai 2014) ^^ Direkt verkauft gegen das Gold... Tja... Morgen gehts los mit Club erneut kaufen :D

Hachjenemine... Vermisse alten Sachen und Co damals... ._.

(hörte ja auf nachm Reaper- und vor 3 Instanz-Update)
    • du wirst noch viel mehr vermissen, iframes z.B.

Hänge dich nicht an alten Dingen auf, alles von damals ist lange überholt, musste ich auch feststellen nachdem ich 2 Jahre Pause gemacht hatte. Spiel die Klasse die du spielen willst auf 65 und besorg dir Equip. Normal Mode Gear bekommst du ganz einfach auf +12 und dann setzt du dich an das Hard Mode Gear. Ganz simpel. Und erwarte nicht dass du VM equip nachgeschmissen bekommst. Wenn du schon Probleme mit der Queen hattest, dann wird es jetzt für dich nicht einfacher. Außer dass man nun eingeführt hat dass Gilden wintrading betreiben dürfen und somit VM Gear geschenkt bekommen um es dann teuer an casher zu verkaufen.

The post was edited 1 time, last by Misuzu ().

• Misuzu wrote:

Probleme mit der Queen
      Du weißt ja net worum es bei mir hapert, das Problem mit Shandra ^^ Geht um erkennen der Mechanismus im dunklen Instanz... ^^'

Erwarte auch net dass man hinterhergeschmissen wird, die VMs... Brauche eh nur optimalen VM für 65, wie es damals bei mindesten Standfesten+9 für WHHM der Fall war :D
    • Misuzu wrote:

WHHM war ein Witz von der Schwierigkeit her. Vergleichbar mit aktuellen Normal Modes.
      Edit umbearbeitet; anders verstanden: Joar aber wie gesagt, darum nicht. Bei Shandra Manayas hatte ich Schwierigkeiten im Erkennen von Mechanismus in so ein dunkler Instanz ^^ Wäre es heller oder deutlicher angezeigt, könnte ich es auch "Eeeeez, ist ja easy!" sagen, was ich aber nicht tue...

The post was edited 1 time, last by Nagisa ().

• Ich dreh bei sowas immer die Helligkeit in den Settings auf 58% ... hätte sonst z.B. voll die Probleme den ersten Boss VH zu tanken... Is mir jedenfalls zu düster in dem Loch und ich seh die Attacken sonst nicht...
      Warrior {A&D} (449), Reaper (435), Priest (431), Mystic (431), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)