Während der Download...

• Während der Download...

schreibe ich dann hier mal, wie es bei mir üblich ist...

[schaut auf Download-Bar] ... Jo, 5-10 Stunden Downloadzeit mit ner Telekom-Internet... Tztztz, hoffentlich gehen die Pings in Ordnung, während ich spielen... ^^

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nagisa Shiota (ist der Name einer Charakter aus Anime "Assassination Classroom), richtiger Name jedoch Dennis, bin 24 Jahre alt und wohne irgendwo in Niedersachsen. Zu meiner Hobby gehören diversen MMORPG spielen, Mangas lesen, Anime mit Untertitel schauen, Mo-Freitagsaktivitäten morgens betreiben und ärgere gerne meine Mitbewohnern, ich verbreite laut meine Beobachten und Aktivitätleiterinnen eine gewissenen Gefühle, ein Freund für jeden zu sein [hust]. Gut möglich, dass die recht haben, kann mich schlecht einschätzen :D Bin eben sehr humorvoll und versuch, mit jeden anzusprechen und so...

Wie ihr vll aufgefallen habt, ist mein Deutsch nicht so der pralle, das liegt daran, dass ich gehörlos bin und meine Probleme inner Schulzeit (insbesonders Deutschunterricht) hatte, mich aber nicht unterkriegen lassen und mir dabei denken "Mein Leben ist mein Leben, die ich alleine führen. Mir egal, was die Anderen zu mir zu sagen haben, ich mag meine Persönlichkeit!". Aus diesem Grund, dass ich gehörlos bin (habe zwar Hilfsmittel, CI, verwende es allerdings nur für wichtigen Konversationen), gucke ich gerne alles, was mit Untertitel zu tun habe. Und da im Fernseher oftmals nur grottenschlechten Deutsch erscheint, hatte ich mich mit Anime auseinandergesetzt und bin sehr begeistert davon! HUT AB! Weiteres dazu sage ich erstmal nix, außer dass ich ein freudiger Otaku bin 8)

Zu TERA... Mhhhh, joar, was soll ich sagen?

Ich spielte anfangs bis mitte 2014 TERA unter anderem Name und musste zwangsaufhören, als ich erfuhr, dass manchen Items (glaub Schriftrolle fürs Gear) kostenpflichtig wurde und dann kurz vorm Update aufspielen, das mit 3 neuen Instanzen (davor war es Reaper-Klasse), dann aufhörte... *seufz*
      Aber naja, ich gebe TERA noch eine Chance, da ich nach langer Zeit tolles Kampfgrafiken, Story und Co von TERA vermisste... Ich hoffe nur, dass es immernoch überwiegen P²C (PayToCosplay) ist und die anderen Sachen nur kleiner "Gear-Buff" ist, was nicht ausschlaggebend in so ein schönes Spiel.

Habe ich was vergessen zu schreiben oder so? :x Mhhh joar, ich war damals in einer Gilde namens "Dead Memories" oder so ^^'

Stell ruhig Fragen und ich werde kommentarlos wuttippeln, ich bin ein ForumJunky :D

Viel Spass wünscht der alte Wiedereinsteiger Nagisa/Dennis euch!

P.S.: Gibts Mukmin immernoch? :D
      P.S²: Gabs Accountlöschen im Forum und im Spiel, die Inaktiven? Also kann mein altes Forumaccount hier nicht wiederfinden... War Kuberu ^^'
      [Edit Nachtrag: Hach! Doch gefunden! :D Dog Days-Otaku - Kubêru stellt sich vor ]

The post was edited 1 time, last by Nagisa ().

• Willkommen zurück.
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 455 | Yurian
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
      Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Willkommen zurück :)

Nagisa wrote:

P.S.: Gibts Mukmin immernoch?
      Nein, den gibt es nicht mehr :D Aber viele kennen ihn noch ^^

Nagisa wrote:

P.S²: Gabs Accountlöschen im Forum und im Spiel, die Inaktiven? Also kann mein altes Forumaccount hier nicht wiederfinden... War Kuberu ^^'
      Im Forum wurden die inaktiven & gesperrten Accounts während des Upgrades der WBB Version gelöscht.
      Im Spiel wurden keine Accounts gelöscht, aber ggf. fehlen dir Chars (oder sie haben merkwürdige Namen) aufgrund der Serverzusammenlegung, die Ende letzten Jahres statt gefunden hat. Infos darüber findest du hier:
      de.tera.gameforge.com/news/detail/server-zusammenlegung-faq

Gruß,
      Kyreli