Zerstörtes Himmelreich (Harrowhold) Guide - 20 Mann

• Zerstörtes Himmelreich (Harrowhold) Guide - 20 Mann

Hallo zusammen,

ich habe mich mit Vanquished und Yenkoes kurzgeschlossen, um den hervorragenden Guide zum 20er Raid für die deutsche Community zu übersetzen.
      Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und ich freue mich euch diesen Guide nun zu überlassen.

Der Guide ist sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene geeignet und die Mechaniken sind in Neu / Alt unterteilt.

Danksagungen finden sich im Guide selber, aber ich übernehme das mal aus dem englischen Thread und danke GalGoRi für seine Youtube Videos auf denen der Guide größtenteils aufgebaut ist. Natürlich auch nochmal herzlichen Dank an Vanquished und Yenkoes für ihre Mühen.

Hier findet ihr den Guide:
      20-Mann Harrowhold Guide

Wenn ihr Fehler findet oder Unklarheiten bestehen oder einfach Fragen, dann meldet euch einfach bei mir! (Schildmechanik für Ebene 3 wird noch hinzugefügt)

Viele Grüße,
      SisterofVi
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Ganz nett aber so Passagen wie:
      "Ebene 2

Einleitung

Phase 2 [..,]"

Mangelnde Konsistenz lässt die meisten Leser müde werden. Manche Begriffe worden wortwörtlich übersetzt und somit sind diese Wörter teilweise ziemlich lächerlich.

Aber alles in allem gj @ translating.
    • Shashlik wrote:

Mangelnde Konsistenz lässt die meisten Leser müde werden. Manche Begriffe worden wortwörtlich übersetzt und somit sind diese Wörter teilweise ziemlich lächerlich.
      An sich muss ich dem zwar zustimmen, aber es fällt insgesamt eigentlich nicht groß auf, zumindest nicht, wenn man daran interessiert ist, den Guide auch tatsächlich zu lesen.

Gute Arbeit! :thumbup:
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 447 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 439 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv427 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Disease Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Aeq wrote:

Shashlik wrote:

An sich muss ich dem zwar zustimmen, aber es fällt insgesamt eigentlich nicht groß auf, zumindest nicht, wenn man daran interessiert ist, den Guide auch tatsächlich zu lesen.
      Gute Arbeit! :thumbup:
      Dem kann ich nur zustimmen. Wer Interesse hat wird mit diesem Guide mehr als zufrieden sein. Ich für mein Teil bin es und bedanke mich auch dafür.
      Super Arbeit
    • Shashlik wrote:

Die Ebenen sind korrigiert, der Guide wurde eben (logischerweise) nicht an einem Stück übersetzt und ich bin kein professionelles Übersetzungsbüro, sondern jemand der es einfach in seiner Freizeit gemacht hat.

Wenn dich einige Begriffe stören, dann melde dich per PN, damit ich diese Passagen dann gegebenenfalls umformulieren kann ^^
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.