Gunner: Burstfire und Raketensprung Bug

• Gunner: Burstfire und Raketensprung Bug

Hallo Leute,
      da im Global Chat immer nur die selben Flame- und Trollantworten kommen und keiner mehr bereit ist ernsthaft zu helfen, frage ich nunmal hier nach:

Situation:
      Wenn ich mit dem Gunner spiele und dann sterbe und weiterkämpfen will, zündet mein Burstfire und manchmal auch mein Raketensprung automatisch.
      Dabei drücke ich weder Leertaste noch sonst was, sobald die Willpower da ist oder der CD vorbei fängt der mist an...
      Das hatte ich schon auf TERA NA, wo ich den Gunner deswegen nicht mainen konnte.
      ES nervt einfach ziemlich und ich hoffe, dass es hier irgendjemanden gibt, der das selbe Problem hatte oder mir einen Link geben kann.
      Ist einfach doof wenn man während dem bossfight gezwungen ist zu reloggen oder mit dem Bug weitermacht und statt weg vom Boss mal eben in den Boss springt....und wieder stirbt :(
      Auf NA war es unspielbar.
      Ich hoffe auf Eure Hilfe

PS: Bitte spart euch antworten wie: "Dann dodge doch gleich...", sowas hilft niemandem...

LG Jaecky
    • Wenn er z.b. Burstfire automatisch zündet und nicht mehr von allein aufhört (ohne das die WP leer ist) sollte ein erneutes drücken der Taste auf der der "verbuggte skill" liegt, das Problem lösen.

Burstfire auf F5 -> buggt -> erneut F5 drücken. Sollte dann Ruhe sein.
      Flieg Vogel flieg! Darkan :love: