Wie du das Drachenfeuerwerk deaktivieren kannst - How to disable dragonfirework

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie du das Drachenfeuerwerk deaktivieren kannst - How to disable dragonfirework

Hallöchen ihr Hilfesuchenden! :elin40:
      Ich erkläre euch hier, wie ihr die nervigen Drachenfeuerwerke, zwecks FPS-Probleme deaktivieren könnt:

1. Tera beenden
      2. Navigiert in euren Tera Ordner
      3. Entweder oben in die Suchleiste "Dragon" eingeben, oder folgenden Pfad benutzen: Tera > Client > S1Game > CookedPC > Art_Data > Packages > CH > NPC
      4. Die Dateien "DragonFirework.gpk" & "DragonFirework_ANI.gpk" umbenennen (vorzugsweise einfach ein % vornedran setzen)
      5. Tera wieder starten & ohne Feuerwerk genießen!
      Ich hoffe ich konnte euch helfen! :elin37:
      Viel Spaß

Yuuï :elin34:

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hello everyone! :elin40:
      Here is a litte guide to disable the annoying dragonfireworks, because of FPS problems:

1. Close Tera
      2. Go to your Tera folder
      3. Enter in your search "Dragon", or use following file path: Tera > Client > S1Game > Cooked PC > Art_Data > Packages > CH > NPC
      4. Rename these files: "DragonFirework.gpk" & "DragonFirework_ANI.gpk" (e.g "%" infront of the old name)
      5. Open Tera & have fun without these fireworks!
      I hope this will help you! :elin37: (Sry for my bad english)
      Have fun!
      Yuuï :elin34:
      Heals kannst du wesentlich besser dodgen,
      :elin34: als den Dmg vom Boss. :elin39:

• Vielen vielen Dank, ich werd das direkt mal testen da ja sonst nichts dagegen unternommen wird.

(Als Vorschlag für GF, man könnte dem Feuerwerk ( dem drachenfeuerwerk) einmal zb CD hochsetzten oder wie beim Lagerfeuer früher, das nur eins in einer bestimmten Reichweite (am besten große Reichweite) gezündet werden kann. Eins is nicht schlimm, aber es werden ja IMMER min 5 gezündet eher sogar viel viel mehr. Und das ist echt eine Spaß-/Spielbremse und eig net förderlich für den Spaß am Spiel....Vorallem, wenn man trotz Top Rechner n DC bekommt un das kurz vorm Bam Tot......)

Nochmals Vielen Dank :D
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
      christine - 65iger Mysti
      chrîstîne - 65iger Pri

• Also als Rückmeldung:

Es funktioniert perfekt.. Die Box kann Spawnen.. Nach ein paar sekunden wo das Feuerwerk losgehen sollte, passiert nichts und die Box despawned.

Top Beitrag! ;D :elin5:
      ?( Bitte was?