Lancer sucht Stamm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lancer sucht Stamm

Da es mit meiner letzten Stamm so absolut gar nicht geklappt hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Stamm. :)

Wer bin ich?
    Mein Name ist Maurice und in-game spiele ich die Chars Flurmel, Mauzi, Panflam und Bisasam aktiv und Togepi bald aktiv. Ich bin vor kurzem auf Lancer umgemaint weswegen ich meine alte Stamm (Nicht die letzte) leider verlassen musste.

Zu meinen Tank-Künsten:
    Ich habe mit Flurmel ca 4 Monate Erfahrung und habe schon einige der besten Runs in EU getankt (Man schaue auf Moongourd RMHM oÄ) - wobei man auch sagen muss, dass ich immer mit Top DDs laufe.
    Momentan laufe ich mit Flurmel in Full vm8.5 (Waffe +15, Schuhe&Hände +13, Brust +12) herum, habe aber vor auf Togepi (Zweitlancer) Full vm9 zu bauen und Flurmel dann nur noch als Twink zu spielen.

Was ich biete:
    Bei den richtigen Leuten bin ich eine aufgeweckte und lustige Person - Spaß ist also (hoffentlich) inbegriffen.
    Ich spiele seit FIHM aktiv verschiedene Klassen.
    Ich habe bis vor kurzem DD gemaint, also weiß ich perfekt was die DDs brauchen und versuche das für die Stammleute umzusetzen.
    Ich habe gut gegearte Twinks (Mauzi vm8.5 +15 Reaper, Panflam vm8.5 +15 Mage, Bisasam low Priest) und bin auch für Twinkruns zu haben
    Erfahrung auf verschiedenen Klassen, Spielverständnis und auch noch Wissen über viele andere Dinge in-game (Bin viel auf Reddit unterwegs usw...).
    Täglich Zeit von ca 19 Uhr - 22 Uhr, WE auch andere Zeiten ABER am WE bin ich oft FR-SA oder SA-SO bei meiner Freundin und kann dort nur bedingt zocken. Dafür brauch ich Verständnis - Ist nicht so, dass ich dann gleich 2 Tage fehle, aber zB bei Freitag-Samstag würde ich am Freitag eher nicht online kommen, aber Samstag Abends schon wieder

Bei Fragen einfach melden :)

Was ich erwarte:
    Leute die einigermaßen auf dem selben Stand sind wie ich (+/- %).
    Eine Stamm die auch mal pushen will (TT/Slaying).
    Im selben Moment aber auch ein bisschen farmen, sobald das wieder gut möglich ist.
    Humor und gute Stimmung in der Stamm.
    Keine häufigen Änderungen was Zeiten usw angeht.

Alles weitere wäre dann am besten in einem TS Gespräch zu klären denke ich.

Mfg, Maurice :)
    #PANFLAME
  • Meiner Meinung nach einer der besten Tanks auf Yurian.

Ich persönlich durfte zeitweise oft mit seiner alten Stamm als vertretungs DD mit und muss sagen er tanked nicht nur super sondern supportet auch heftigst

Hätte ich eine Stamm die einen Tank sucht wäre dieser meine 1 Wahl.

Aufm TS wirds auf jeden fall nicht langweilig mit ihm, denn er hat immer iwas zu erzählen

Holt ihn euch für Testruns ihr werdet es nicht bereuen.

PS: An die zukünftigen DDs... gebt euch mühe sonst steht er schnell im Meter über euch