Patches die uns in den nächsten Wochen/Monaten erwarten o,o

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weil ab diesem Zeitpunkt der Hard Mode verfügbar ist und der NM bis dahin eh nur mehr als nur kalter Kaffee ist - da macht das dann auch keinen Unterschied mehr.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 433/436 | Panic | Yurian | VM8
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 417 | Panic | Yurian | VM6

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv414 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Xedra Brawler
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Krytryk Archer | Ranael Valkyrie

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Die Patchabfolge ist soweit korrekt;
      • Patch 56 - Licht und Schatten - (geplant für Juni wie bereits zuvor angemerkt) beinhaltet die KR-Änderungen vom 9. bis 23. Februar (also schon mit VM9-CU-Drops).
        • Zu beachten ist hierbei, dass wir die genannten Instanzen bereits jetzt in ihrer 'angepassten' Version haben sollten. Insofern ich mich nun nicht sehr stark irre, werden diese in P56 also gleich stark bleiben.
        • Auch wird in P56 der Gamepad Support etwas verbessert (im Bezug auf direktionales Zielen und Ausweichen)
      • Patch 57 wird dann die KR-Änderungen vom 2. bis 23. März enthalten, entsprechen den 20er Raid sowie duale Optionen mit sich bringen.
      • Patch 58 (30. März ~ 20. April) mit den Gunner-Verbesserungen und dem Mogelplateau wird voraussichtlich leider erst im August aufgespielt. Bleibt tapfer, der Buff wird kommen!

Liumina wrote:

Aber naja der patch schaut jetzt etwa lw aus :/

Aber mal schaun vill bekommt gf es noch etwas gerade mit events
      Bin mal gespannt, wie (schnell) die Eingestürtze Zuflucht (VSHM) erfolgreich gecleared werden wird.

Ich hoffe zudem ja weiterhin, dass es mir möglich sein wird, einen extra-HM zu erstellen als Event - SCHM gebufft bis zum Umfallen :elin7: Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung! #träum

The post was edited 1 time, last by Atmorph ().

• Atmorph wrote:

• Patch 58 (30. März ~ 20. April) mit den Gunner-Verbesserungen und dem Mogelplateau wird voraussichtlich leider erst im August aufgespielt. Bleibt tapfer, der Buff wird kommen!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      lieber : Patch 57 wird dann die KR-Änderungen vom 2. bis 30. März enthalten, entsprechen den 20er Raid sowie duale Optionen mit sich bringen. + Gunnerbuffs c:
      #MakeGunnergreatagain :rocketlauncher:
    • Atmorph es ist schön das du versuchst solch Event hin zu bekommen aber hier auf eu herrscht ein ganz anderes Problem...

Ktera bringt neue Instanzen raus. Spieler aus anderen Ländern schauen sich an welche es sind und was sie dann dort erwartet. Sie bereiten sich auf die Veröffentlichung in ihren Land vor durch schauen von Streams oder lesen sich guids durch und starten dann in die neue Instanz.

Klar recycelt bluehole gerne aber es kommen auch immer unterschiedlich mechaniken ran.

Jetzt mal als Beispiel. Der 30er kommt raus und es kommt der 20er rein. Irgendwo recycelt klar aber es kommen auch neue mechaniken dazu aber anstatt diese selbst heraus zu finden informiert man sich einfach schon vorher.

Obwohl dies in meinen Augen mehr Spaß macht etwas selbst raus zu finden wollen es die meisten nicht um Zeit zu sparen oder um den first clear zu bekommen.

Wäre aber mal interessant zu sehen wie lange eu brauchen würde ohne vor Information auf Instanz x y oder z
    • Atmorph wrote:

Ich hoffe zudem ja weiterhin, dass es mir möglich sein wird, einen extra-HM zu erstellen als Event - SCHM gebufft bis zum Umfallen :elin7: Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung! #träum

Ich würde für diesen extra-HM sogar aufladen :beer:
      Twenty Four Seven

Fanyfire - Warrior
      Fânyfire - Gunner

• Liumina wrote:

Gab es jemals ne zeit wo priester stark war ?
      Ich weis nicht wieso
      aber der mysti wird immd und immer wird so hard gepusht ^^
      jetzt kommt erneut dieses zeitalter wo priester hate wird und nur mysti gespielt wird :3
      Das Problem ist das der Mystiker in Korea durch das Talentsystem schwächer ist und wird deswegen die ganze Zeit gebufft.
      Da wir das Talentsystem aber net haben is die Balance bei uns scheiße. Aber Bluehole kümmert das nicht.
      Ob GF da was machen kann weiß ich nicht.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - DDKrieger - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Tankkrieger - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Liumina wrote:

Gab es jemals ne zeit wo priester stark war ?

Es gab eine Zeit da war der Priester viel stärker als der Mystiker.
      Damals wurde ein Mystiker nur mitgenommen wegen seiner Aura und für sonst nichts.
      Der Priester gibt seine normalen Buffs, er gibt Energie Stern und dazu hatte er noch ein besseren MP support.
      Beim Mystiker durftest du dich nach MP Kugeln bücken weil seine MP Aura nicht ausreichte (glaub der konnte nicht mit Ring der Verderbnis MP supporten?) und wer hat schon gerne Kugeln aufgehoben?
      Der mystiker musste für den Kraft Buff zur Gruppe hin und hat, wenn er den Skill genutzt hat, nur einen kleinen Kreis um sich selbst gezogen und nur diejenigen die drin standen haben den Buff bekommen. Der Priester hingegen schmeißt nur seine ES auf den Boss und jeder der um den Boss herum steht bekommt ES ab.
      Jetzt haben sie den Kraftbuff einfach in die Aura gepackt was dem Mystiker einiges vereinfacht hat und auch Allgemein hat der Mystiker aufgeholt.
      Außerdem hatte der Mystiker früher nur sein Lock-on Heal, Kugeln und sein Totem. Der Priester hingegen sein Lock-on, Heilendes Eintauchen, Heilungskreis, Heilender Schub und Regenerationskreis was mal der Gruppe deutlich besser kam als beim Mystiker. Denn auch hier das selbe... Wer hat sich schon so nach Kugeln gebückt?

Es ist auf jedenfall Gerechtfertigt das der Mystiker pushs bekommt aber zu sagen das er gleich bevorzugt wird ist nach wie vor immernoch Geschmackssache
    • Atmorph wrote:

Nicht noch mehr Darkan ... DIe Ini ist ausgelutscht. Nimm etwas anderes. Ich hab genug von Perimos und Darkan...

Mach meinetwegen eine overbuffed Kezzels Gorge, Forsaken Island oder Manayas Core samt Kokon-Phase (MCHM wär mir am liebsten)