Patches die uns in den nächsten Wochen/Monaten erwarten o,o

• Liumina wrote:

Gab es jemals ne zeit wo priester stark war ?
      Ich weis nicht wieso
      aber der mysti wird immd und immer wird so hard gepusht ^^
      jetzt kommt erneut dieses zeitalter wo priester hate wird und nur mysti gespielt wird :3
      VM1: Priester hatte Endurance Debuff, Stabilen Heal , Kaias , 120 Ausdauer Rezzglyphe. Mystiker hatte keine Rezzglyphe, Kein Endurance Debuff, Selfheal war von einer Meisterglyphe abhängig, Das Heal Pet konnte sterben. Außerdem haben die Auren soviel MP gefressen das man garnicht hinterher kam. Manapumpen war risky und hat garnichts gegeben. Je mehr im Kreis standen desto weniger MP. Teleportsprung rubberband wo man zurückgesetzt wurde. 7 Sek CD. Kein Instant Self Cleanse .. Man musste sich bücken als Mystiker um sich zu cleansen oder ca 4 sek warten bis das Pet das gemacht hat (sofern es nicht gestagger wurde bzw gestorben ist). Manaya Tripple Pfütze = 100% Tot ... War unmöglich

VM2: Selbes wie VM1, nur das Priester nen Energiesterne Buff bekommen hat und Mystiker sein Selfheal von 30% auf 10% generft wurde ( was schon ohne hin umständlich war an einem Selfheal zu kommen). Dann gab es noch CDR zum erstenmal als Stat womit Priester noch mehr profitiert haben.
      Außerdem einführung des Noktemiums und sogleich der allgemeine Heal Nerf um 10%. Priester hat es nicht gejuckt da eh viel Heal. Mystiker die schon ohnehin nen beschissenen Baseheal hatten haben richtig getroffen.

VM3: Abzess war als Mystiker die Hölle. Priester ez pz. Btw auch die Geburtsstunde der meisten Berserker weil Abzess Block OP.

VM4: Umstritten, da der Mystiker endlich nach der Levelerhöhung einen Endurance Debuff sowie eine 120 Ausdauer Rezzglyphe bekommen hat.

VM5: Unentschieden da Kaias gut für TSHM war um Donut zu nehemen, wiederum war dispeln mit Mystiker für die Gruppe stressfreier da überall Kugel lagen.

VM6: Mobility technisch würde ich Priester sagen. Da man zur Not einen 2 Moveskill hatte. Mit Mystiker hast du dich einmal falsch geportet und du kamst nicht mehr aus dem Teppich raus.

VM7: Mystiker war da Top Notch nach einzelene Buffs sowie möglichkeit auf DPS zu spielen.

VM8: Mystiker weil Dispelln war faceroll bei Lachelitas wegen Kugel.

VM9: ???

Ja Priester war noch nie besser als Mystiker Kappa

Lösung:

Skoza wrote:

Kannst du dich bitte LÖSCHEN!!!!!!

Btw wie erwähnt, der Priester hat in KTERA ein Talent welches die Kritresi der Monster reduziert wenn man 3x Nemesis spammt. Was sogar besser ist als erhöhte Kritrate.
      Denn Defensverringerung sind immer besser als Statboosts

Wenn man so sieht ging es dem Priester immer gut da er NIE einen Nerf bekommen hat. Der Mystiker fing mit Scheiße and und wurde höher gepusht.

Ich war selbst Main Mystiker vom Anfang bis Ende VM2 und habe deswegen auf einen DD geswitched. Die haben Mystiker damals so kaputt generft während Priester sich gedacht ja: Geil. CDR, Energiesterne Buff, Gute Heilung,Instant Selfcleanse, Panic Button Aka Kaias ect.

Mystiker: Pls kill me :(
    • Liumina wrote:

Wo hab ich gesagt das priester NIE stark war ?
      aufpassen was du schreibst du wurst ...
      wtf

Habe nachgefragt ob er jemals stark war mehr nicht aber okay
      hf gl kappa :P
      es reicht schon wie du es hinterfragst
      und du weißt auch nichtmal wieso mysti SO HARD gepusht wird und das immer und immer wieder...

genauso fragwürdig wie standard dmg rm hm mit Luna von 9 Mio/s...
    • Liumina wrote:

Wo hab ich gesagt das priester NIE stark war ?
      aufpassen was du schreibst du wurst ...
      wtf

Habe nachgefragt ob er jemals stark war mehr nicht aber okay
      hf gl kappa :P

Liumina wrote:

Gab es jemals ne zeit wo priester stark war ?
      Ich weis nicht wieso
      aber der mysti wird immd und immer wird so hard gepusht ^^
      jetzt kommt erneut dieses zeitalter wo priester hate wird und nur mysti gespielt wird :3
      Jetzt behauptest du das du das nie gesagt hast, aber auf der selben Seite noch fragen zu welcher Zeit der Priester jemals stark war. Die Frage allein deutet 100% daraufhin das du bezweifelst das er stark war, was schlussendlich bedeutet, das der Priester deiner Meinung nach nie stark war. Sonst würde diese Frage ja nicht kommen. Jemals stark gewesen = Von der Vergangenheit bis Heute nicht stark gewesen.

Ach an deiner Stelle würde aufpassen was DU schreibst. Vorallem wenn auch noch die Frage auf der selben Seite steht ...
      wtf du Fertigpizzakaton
    • Sorry aber kannst du überhaupt die frage verstehen ?
      * Gab es jemals ne zeit wo priester stark war *
      Ja das war meine frage

schau nochmal für dich ^^
      gab es jemals eine zeit ? JA ? NEIN ? ( ich weis es nicht ) War er mal stark ? ( over powerd ) ich weis es nicht.

das war eine stink normale frage da ich sie nicht weis
      und du kommst gleich mit gehate oder sonst irgend einen käse und musst ebenso gleich dinge unter die nase reiben ^^
      tut mir leid das ich sowas hier sage
      aber wie kann man so geil auf aufmerksam sein und muss gleich unhöflich werden
      so wie du mir so ich dir ^^
      Also belass es einfach ;)
      Viel spaß beim weiter haten / mir zurück zu schreiben :D
      Von mir wirst nix mehr sehen nerstmal

und warum gurke `?
      nunja ich kann dich auch liebend gerne komplett beleidigen
      oder mal kappa übersetzen ^^
      da is mir gurke einfach lieber
      anscheinend fühlst du dich ja sehr angesprochen :)
    • New

Ziemlich schade, dass die Gunner Buffs (sowie wichtige Buffs für andere Klasse zB Zerk Evasive Smash und Evasive Roll keinen Cooldown mehr teilen) nur viel später kommen...erinnert mich einfach an Dreadspire 3 als in Korea "Extra" für Zerks die Evasive Rolle außerhalb der Tank-Stance hinzugefügt wurde um es etwas angenehmer zu machen aber wir in Europa diese Änderung erst mit dem Entfernen vom Dreadspire bekommen hatten...verfehlt halt irgendwie den Sinn von solchen Klassenänderungen, wenn Sie für uns immer viel später kommen °-°

Könnte man eventuell mal schauen dass man die Sachen beim 20er Raid Release noch dazu packt, wäre zumindest für einige Klassen ziemlich hilfreich :3

The post was edited 1 time, last by tobtheking2 ().

• New

Seyuna wrote:

Mich persönlich würde auch mal interessieren, ob wir diese Dungeonrotation im gleichen Zyklus wie Korea bekommen bzw ob wir die Rotation überhaupt bekommen.
      Ich hoffe doch.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - DDKrieger - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Tankkrieger - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • New

tobtheking2 wrote:

Ziemlich schade, dass die Gunner Buffs (sowie wichtige Buffs für andere Klasse zB Zerk Evasive Smash und Evasive Roll keinen Cooldown mehr teilen) nur viel später kommen...erinnert mich einfach an Dreadspire 3 als in Korea "Extra" für Zerks die Evasive Rolle außerhalb der Tank-Stance hinzugefügt wurde um es etwas angenehmer zu machen aber wir in Europa diese Änderung erst mit dem Entfernen vom Dreadspire bekommen hatten...verfehlt halt irgendwie den Sinn von solchen Klassenänderungen, wenn Sie für uns immer viel später kommen °-°

Könnte man eventuell mal schauen dass man die Sachen beim 20er Raid Release noch dazu packt, wäre zumindest für einige Klassen ziemlich hilfreich :3
      Sigh, ich würde mir das genauso wünschen weil da die Changes mit den Skillhitboxen mit dabei sind.

Bin es langsam echt satt ständig gegen Potato RangeDDs die die Wörter "Positioning", "Range", "Abstand" und "Bodyblock" nicht verstehen zu krachen, weil diese meinen auf 2 Meter hinter dem Boss zu stehen. Verstehe nicht wo es so schwer ist statt auf 2 vielleicht auf 8-10 Meter zu stehen. Aber ich schweife ab...

Für die die es noch nicht wissen, es wurde auf KTERA (bzw. der offiziellen Nexon Seite selber) ein Patch für den 25. angekündigt.

tera.nexon.com/news/noticeTera/view.aspx?n4ArticleSN=374

Um das einzig für uns relevante zu übersetzen:

- Kellivan's Dreadnought Hard Mode added (ilvl 423 4 Star)
      - Forsaken Island Normal Mode added (ilvl 423 4 Star)
      - Forsaken Island Hard Mode added (ilvl 429 5 Star) :dash:
      - Akerons Inferno Hard mode & Bathysmal Rise Hard Mode removed

Also kurzgesagt, wir kriegen die Inis aus dem VM6 Content mit Ausnahme von Dreadspire wieder.

Tolle Abwechslung. Einen der langweiligsten/schlechtesten Hardmodes als "wiedereingeführte Top-Tier Instanz". Ich wär ja immer noch dafür, einfach MCHM wiederzubringen, oder meinetwegen auch ABHM. Aber bitte kein FIHM geschweige denn Timescape HM.

Aber naja, was soll's, besser als gar nichts würde ich mal sagen.
      You are either on my side, by my side or in my way - choose wisely, as you won't get a second chance.

Assazinchen - Warrior / Cataklysma - Lancer
    • New

Assazinchen wrote:

Um das einzig für uns relevante zu übersetzen:

- Kellivan's Dreadnought Hard Mode added (ilvl 423 4 Star)
      - Forsaken Island Normal Mode added (ilvl 423 4 Star)
      - Forsaken Island Hard Mode added (ilvl 429 5 Star) :dash:
      - Akerons Inferno Hard mode & Bathysmal Rise Hard Mode removed

Also kurzgesagt, wir kriegen die Inis aus dem VM6 Content mit Ausnahme von Dreadspire wieder.
      Irgendwie erinnere ich mich dunkel, dass es da ein Schema gab. Die aktuellsten Instanzen werden jedes Mal (Mit Ausnahme von SCEHM zu VM5-Zeiten) entfernt und kommen dann später wieder.

Zu VM6-Zeiten kam VM3 wieder (Abscess HM), zu VM7/VM8 VM4 (SCEHM) und eben jetzt zu VM9 VM5 (TS, AIHM). Bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher. Wäre nur noch interessant zu erfahren, ob mit dem Patch VMX kommt, wenn keine neuen Instanzen dabei sind, dann vermutlich nicht. :'D
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 433/436 | Panic | Yurian | VM8
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 417 | Panic | Yurian | VM6

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv414 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Xedra Brawler
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Krytryk Archer | Ranael Valkyrie

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget