>> Suche nette, organisationsfreudige Leute zum Aufbau einer neuen Gilde :) <<

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Want a peek at what awaits you for the upcoming patch? Then join our team on December 7th, starting at 06:00 PM CET for a special Livestream!

• >> Suche nette, organisationsfreudige Leute zum Aufbau einer neuen Gilde :) <<

Hallo zusammen,

da meine lezte Gilde leider unaufhalbar dabei ist in die Brüche zu gehen und ich selbst gerne etwas organisiere und die meisten vorhandenen Gilden mich nicht ansprechen,
      möchte ich gerne eine eigene Gilde gründen. Ich hatte in anderen Spielen schon mehr oder weniger erfolgreich eigene Gilden. Im Folgenden beschreibe ich Was und Wen ich suche,
      Bei ernsthaftem interesse bitte aufmerksam lesen ;)

Das möchte ich erreichen:

- eine Communitystarke Gemeinschaft schaffen
      - kein übermäßiger Zwang (Sofern alle ihr Gear auf dem Main haben darf jederzeit getwinkt werden, keine Onlinezwangszeiten, kein dauerhafter TS Zwang)
      - eine starke Führung>>> siehe "Wen ich suche"!
      - einfach Spaß zusammen haben
      - neue Spieler anleiten, Trainingruns und Wiperuns :P
      - Gildeninterne Funevents
      - Alter ab 18+
      - keine reine Klassensuche, jeder sollte Willkommen sein ;)
      - kein Zwang zu "sammeln" oder generell Gildenquests mitzumachen
      - keine Stammgruppen>>> eine Gilde in einer Gilde ist nicht so toll^^

Wen ich suche:

- starke, nette Persönlichkeiten
      - Spaß am Organisieren
      - Spaß an Zusammenarbeit
      - Bereitschaft zu Absprachen (kein eigenständiges Handeln/Entschließen)
      - TS Aktivität
      - Kompromissbereitschaft (zb wenn man mal überstimmt wird, bereit sein einen Mittelweg zu finden)
      - mehrere AKTIVE Gildenleader (mindestens 3, die alle gleichberechtigt sind, besser 5)
      - generelle Kommunikationsbereitschaft (nutzen des Gildenchats zb. hallo und tschüss sagen)
      - Bereitschaft auch mal 5 min. zu warten ob jmd aus der Gidle mitrennen mag, nicht direkt per tool oder Lfg rennen
      - Humor
      - Kreativität :P
      - keine Massengilde erschaffen>>>Gildenranking etc. sollte wurscht sein xD

Erste Vorstellungen:

- mehrere Leader (3-5): Aufgabenverteilung (nichts bleibt an einer Person hängen), gemeinsame Entscheidungen treffen
      - Einbindung der Member: zb. Schatzmeister, Gildenanwerber, Klassenmeister, etc.
      - Probezeit der Member (1-2 Wochen, je nach Aktivität): fördert das Kennenlernen, wenns passt passt es, wenn nicht eben nicht ;)
      - Persönliches Kennenlernen jedes neuen Members>>> begrenzte Neulingszahl ( bei mehr als 2-3 neuem kommt man schnell durcheinander xD)

Ablauf/Erreichbarkeit:

Meine Mains: Jaecky/Jaysé>>> Ingame oder hier im Forum per PN oder im Thread
      Ablauf: Treffen im TS, Kennenlernen, sehn obs passt, ob man sich versteht, etc.

PS: TS Server habe ich noch keinen eigenen, kann man später einrichten ;)

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen,

Liebe Grüße

Jan/Jaecky