Expect no Mercy sucht Member

• Expect no Mercy sucht Member

Hallo ihr Helden von Arborea,

Viele Stunden haben wir schon in Tera investiert, auch inaktive Zeiten
    waren dazwischen, doch nun wollen wir uns wieder erheben und aktiv am
    aktuellen und kommenden Content beteiligen.

Um unsere Gilde weiter leveln zu können und zusammen weiterzukommen, suchen wir noch aktive Verstärkung.
    Zu zweit wollen wir unserer alten Gilde wieder zu ihrem alten Glanz verhelfen.
    Wir bieten wissen seit der Closed beta bis zum aktuellen Content, welches wir gerne mit euch teilen.
    Egal ob Gelegenheitsspieler, Feierabend aktiv oder Dauerzocker, jeder ist bei uns willkommen.

Das Level welches Ihr mitbringt bzw. die Gearscore spielt uns keine rolle,
    denn jeder hat inzwischen die Möglichkeit, die Gilde weiter voran zu bringen.
    Und wie ich stehts immer wieder sage: Jeder hat mal klein angefangen,
    selbst die besten und aktivsten Spieler auf dem Server.

Unsere anforderungen an euch:
    - Freude am Spiel und dem Gildenleben
    - Verständlichkeit für Sarkasmus :werderw:
    - TS3 (Wird gerne gesehen, jedoch freiwillig)

Wir bieten euch:

- TS3 Server mit 99% uptime
    - Homepage (anregungen gewünscht)
    - Humor und n kleines bisschen vom Irrenhaus

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne in-game an Reiko wenden.

Ebenfalls könnt ihr eure Fragen hier im Forum stellen oder euch direkt bei uns im TS einfinden.
    TS3 IP: ts3.expect-no-mercy.com - da einfach Born2Die anstupsen, da ihr euch
    nicht darin bewegen könnt.
    Solltet ihr interessiert sein und keine weiteren Fragen zu der Gilde haben,
    könnt ihr euch direkt über die Gildenliste bei uns bewerben.

Greeetzzzz und hoffentlich bis bald, Borny
    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung

The post was edited 5 times, last by Born2Die848 ().

• *bump* Wir sind ein paar mehr geworden, aber jeglicher Zuwachs ist nach wie vor Willkommen! Ebenfalls haben sich unsere Rekrutierungsanforderungen geändert :)

Greeetzzz Borny
  • *push* unsere kleine Gilde hat nen kleinen zuwachs bekommen! Wer interesse an ner kleinen, familiären Gilde hat einfach melden! :D
  • *Bump* und wieder hoch mit uns!

Wir suchen weiterhin interessierte und aktive Member!

@CLi Kannst du die Ansprechspersonen zu Nakitsu, Drayz, Xyona und Faireth anpassen im First-Post pls? :D

The post was edited 2 times, last by Born2Die848 ().

• Ich habe den First-Post angepasst.

Lg lady.kill
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
    Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
  • *bump* und wieder hoch mit uns.

In letzter Zeit sind vermehrt Leute ins TS gekommen und haben betreffend der Gilde nachgefragt.
    Ja, wir sind immer noch auf der suche nach aktiven Membern. Ein Bewerben über TS oder In-Game ist nicht notwendig, wird jedoch gerne Gesehn.
    Interessenten können sich auch einfach direkt In-Game über die Gildenliste bei der Gilde Bewerben!

Greeetzzz Born2Die
  • Hallo Zusammen,

inzwischen wurde unsere Gilde auf eis gelegt. Jedoch haben wir uns dafür entschieden, den Server zu wechseln und mit unserer Gilde auf Dagon ab dem ersten Tag dabei zu sein.
    Zusätzlich haben wir nun einiges mehr an Membern in kurzer Zeit gefunden, um dies aber zu fördern, möchte ich euch hier darauf aufmerksam machen, dass wir mit den selben Zielen auf Member suche sind.

Solltet Ihr fragen haben könnt ihr euch gerne hier im Forum melden oder mich ingame anschreiben (IGN: Reiko) - Interessierte, die keine weiteren fragen haben, können sich direkt über die Gildenliste bei unserer Gilde bewerben.

Greeetzzz Born2Die
  • Auf Wunsch wurde der Thread in den entsprechenden Server Bereich verschoben.

Liebe Grüße
    lady.kill
    No matter how carefully you choose your words, they'll always end up being twisted by others.
  • Thread auf Wunsch angepasst!

Liebe Grüße
    lady.kill
  • Nach mehreren Versuchen die Gilde wieder aufzubauen, inklusive dem neuen Server, gebe ichs nun auf. Die Leute, welche mit mir zusammen die Gilde wieder aufbauen wollten, sind leider wieder alle inaktiv, wesswegen es für mich auch keinen Sinn macht, zu versuchen, die Gilde am leben zu lassen.

Weiterhin wünsche ich euch viel spass in Tera.

Greeetzzz Borny
  • Ich mache hier dann mal zu.

Wenn ich den Thread wieder öffnen soll, schreib mir einfach eine PN.

Grüße
    lady.kill