Heal & DD suchen flexible Stamm

• Heal & DD suchen flexible Stamm

Hallo zusammen,

wie der Titel bereits verrät, suchen wir eine flexible Stammgruppe.

Wer sind wir?
      Wir sind derzeit ein Duo bestehend aus einem Heal (Main Myst) und einem DD (Main Gunner).
      Die Mystikerin (raccit) spielt ab und zu auch gerne ihre Priesterin (Phoung), je nach Lust & Laune.
      Ich bin derzeit Main Gunner, spiele mir jedoch zur Zeit einen Archer hoch und werde diesen auch Equippen. Ob ich diesen zum Main mache, ist noch nicht sicher.

Wir haben EXP in allen vorhandenen und bisherigen Instanzen und konnten bisher jeglichen End-Content erfolgreich clearen.

Was suchen wir?
      Wir suchen eine flexible Stammgruppe, welche nicht all zu progress spielt. Was bedeutet das?
      Da wir beide Berufstätig sind und unsere Freizeit sich lediglich auf den Feierabend begrenzt, kann es mal vorkommen, dass wir am abend oder am Wochenende etwas anderes machen möchten, als nur TERA zu spielen. Daher suchen wir eine Stammgruppe, die Verständniss dafür hat, dass wir beide nicht immer laufen wollen.
      Hauptsächlich möchten wir eine Stammgruppe, mit welcher man Spaß im TS haben kann und nebenher die Instanzen laufen kann, ohne ewig warten zu müssen, bis eine Gruppe voll wird und mit der auch die WhatsApp Konversationen lustig sind.
      Was wir nicht wollen ist eine DMG Geile Gruppe, welche alles ignoriert, hauptsache ihr DMG passt.
      Jedoch erwarten wir auch ein gewissen Ehrgeiz, da wir z.B. auch den kommenden Hardmode laufen möchten und auch gerne den 20er Raid laufen möchten. Außerdem möchten wir nicht die Low-Instanzen laufen, sondern laufen derzeit hauptsächlich nur VS und VU HM.

Welches Gear haben wir?

Kyrèli
      Waffe ist derzeit noch VM7+15 und die neue HM Waffe +12 ist auch vorhanden. (VM9 geplant)
      Rest ist VM8.5 +12/+13

raccit
      VM6 / VM7 / HM Kombination (VM9 geplant)

Wann können wir laufen?
      Da ich meistens zwischen 18:00 und 19:00 erst von der Arbeit nach Hause komme, können wir frühstens um 19:00 starten.
      Sollte ich es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen, um 19:00 zu Hause zu sein, dann gebe ich da Bescheid, dass ich mich verspäte.

Sonstiges
      - Funktionierende Headsets vorhanden
      - Teamspeak vorhanden
      - Discord vorhanden
      - WhatsApp vorhanden
      - Wir möchten die Gilde nicht wechseln

Kontakt
      Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne entweder Ingame anschreiben und Kyrèli, oder ihr schreibt mir hier eine PN.
      Ich werde dann anschließend versuchen euch ingame zu erreichen.
      Gerne kommen wir auch zu euch auf's TS und klären dann nochmal die Details oder Fragen, falls welche vorhanden sind.

Gruß,
      Kyreli
    • :elin9:

Zwei super tolle Menschen!
      Raccit is ne ganz liebe und vorallem zuverlässige Heilerin! :)
      Und Kyreli macht seinen Job als DD auch gut, man sollte ihn nur besser nich tanken lassen. :P (Kleiner Spaß)

Also wer freundliche, lustige und starke Spieler sucht, sollte hier unbedingt zuschnappen! :)

Ansonsten wünsche ich euch beiden alles Gute und viel Erfolg bei der Suche :)
      Let my eyes take in the beauty thats here -
      That's left on this earth
      My ears long to hear a melody

(Epica - Chasing the dragon)

:elin26: