Nach Patch unspielbar Client abnormal geschlossen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach Patch unspielbar Client abnormal geschlossen

Huhu,
      Ich habe folgendes Problem seid dem Update was jetzt raus gekommen ist.
      Ich kann mich ins Spiel einloggen, Spiele 1 Min danach wird das spiel einfach geschlossen.

Zur Belohnung meiner Mühen bekomme ich dann jedesmal das Fenster angezeigt, das der Tera Client abnormal geschlossen wurde.
      Glaube nicht das es am Inet liegt da ich sonst auch keine Probs habe und vor dem Patch ging alles noch.
      Neuinstallation hat nichts gebracht, ohne Steam starten hat auch nichts gebracht.

HHHHHHHHEEEEEELLLLLLPPPPPPPPP !!!!! ;(
      Wer mich kennt weiß das ich ein Arsch bin und nie Erwachsen werde !!! :stick:
    • schließt du den launcher nachdem du das steil gestartet hast? Bei einer Kollegin schließt sich das Spiel sobald der launcher nicht mehr offen ist..
      Das abnormal beendet kann vielleicht daran lieben das RAM oder ähnliches nicht ausreichen?
      ?( Bitte was?
    • Nein Launcher lasse ich offen.
      Hab 12GB ram und die 1070ger verbaut denke daran liegt es nicht.
      Mich ärgert es halt vorher ging auch alles, erst nach dem Patch ist das so.
      Habe auch schon die Grafik runtergedreht , neuinstalliert.
      Das Problem taucht hauptsächlich erst dann auf wenn ich zb. zum Handelsagenten gehe, in der bank oder Tarnlichtung bin.
      Bis in eine Ini habe ich es seid dem Problem nicht mehr geschafft.
    • dann gehört dieser Fall so wie zu den anderen fällen wo die Spieler leider so gut wie nichts können. Es taucht bei vielen auf, aber die Gründe sind unbekannt weshalb das alles auftaucht.. Es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann
      ?( Bitte was?
    • Gut zu wissen das auch andere noch solche Probleme haben, nur du kannst ja nichts dafür.
      Danke das du versucht hast dich dir meiner Sache anzunehmen um einen Weg zu finden dieses zu beheben.
      Hier auch mal ein Screen von dem Fehler.
      Screen hier klicken
      Ich werd mich mit dem Problem auch mal an den Support wenden, kann ja nicht sein das die Kohle zwecks TT abziehen und dann so ein mist verzapfen.
    • Sinnlos rumlaufen geht da kommt kein absturz, erst wenn man Serverseitige sachen tätigen will kackt das Spiel ab. Wie bank,HA Inis.
      Chatten ging zb auch ohne probleme, da bin ich nicht geflogen.
    • Ichhab dassselbe Problem, neu installiert, dauernd auf reparieren aber es ist keinerlei veränderung, support braucht 100 jahre um das Ticket mal zu beantworten.
      Und keiner der hier irgendeine sinnvolle antwort geben kann bezüglich dieses problems
    • wow du IQ Bestie, das weis ich selber das am WE die nich da sind....hab freitag mittag schon ticket geschrieben und heute kam auch noch keine reaktion, Tera Spielen kann ich immernoch nicht wegen dem Kack X(
    • Mara wrote:

wow du IQ Bestie, das weis ich selber das am WE die nich da sind....hab freitag mittag schon ticket geschrieben und heute kam auch noch keine reaktion, Tera Spielen kann ich immernoch nicht wegen dem Kack X(
      Bring dir aber auch nichts gegen andere Spieler zu Flamen. Wenn keiner etwas zu diesem Problem aus dem Forum weiß wie man euch helfen kann, wieso sollte man da etwas hier rein schreiben?
      Das der Support manchmal länger braucht ist auch nicht unbekannt...

Die Meldung kommt bei mir wenn sich das Bild einfriert auf mir unerklärliche Weise.
      Spiel friert ein tera schließt sich und ich bekomm diese Meldung. Ich drück wieder auf Spielen und alles öffnet sich wieder ganz normal.

Es passiert nicht in einer Instanz sondern eher wenn ich nach längerer Zeit inaktivität in ein überfülltes Gebiet Wechsel.

Und hat dir das geholfen? Vermutlich nicht aber wenigstens war es eine sinnvolle Antwort in diesem Thread...
    • So wie ich es verstehe, kannst du dich einloggen und stundenlang chatten, ohne dass TERA abstürzt?
      Erst sobald du irgendwelche Aktionen tätigst, stürzt es ab?
      Das ganze klingt für mich danach, dass der Client unvollständig ist bzw. nicht vollständig gepatcht ist.

Daher empfehle ich einmal die Reparatur-Funktion und falls diese nichts bringt, eine Neuinstallation.

Mehr fällt mir nicht ein, was man probieren könnte, bis der Support antwortet ^^

Gruß,
      Kyreli
    • Sanjerleon wrote:

Sârdai wrote:

Hab das gleiche Problem.

Und dann halt so sinnvolle Meldungen wie:

DirektX falsche Version/nicht vorhanden.
      Oder
      Zu wenig RAM.
      Genau diese Meldungen bekomme ich auch gerne.Dabei sollten 16GB RAM und 11GB VRAM theoretisch ausreichen, zumal die beiden nicht ansatzweise voll sind.
      TERA selber ist eine 32bit Anwendung und kann daher maximal 2GB RAM nutzen.
      Es ist bereits bekannt, dass es ein Problem gibt, wodurch der Speicher bis an sein Maximum ansteigt und TERA sich irgendwann verabschiedet.
      Da macht es kein Unterschied, ob du 4, 8 oder 16 GB RAM besitzt.

Gruß,
      Kyreli
    • Rocky wrote:

Huhu,
      Ich habe folgendes Problem seid dem Update was jetzt raus gekommen ist.
      Ich kann mich ins Spiel einloggen, Spiele 1 Min danach wird das spiel einfach geschlossen.

Zur Belohnung meiner Mühen bekomme ich dann jedesmal das Fenster angezeigt, das der Tera Client abnormal geschlossen wurde.
      Glaube nicht das es am Inet liegt da ich sonst auch keine Probs habe und vor dem Patch ging alles noch.
      Neuinstallation hat nichts gebracht, ohne Steam starten hat auch nichts gebracht.

HHHHHHHHEEEEEELLLLLLPPPPPPPPP !!!!! ;(
      Hey, hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden ?
      Hab jetzt genau das selbe Problem :/