Stamm sucht EXP DD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stamm sucht EXP DD

Hallo zusammen,

unsere Stamm sucht derzeit einen DD um die Gruppe zu vervollständigen.

Wir bestehen derzeit aus

Lanzer - Acriotas

Mondtänzerin - Dr.Moon

Mage - Demiral

Priest - Stardream

Wir haben alle VM8/8.5 Gear und alle Ini´s auf fähig. Mache auch Raid Erfahrung.

Wir wollen einen DD der auch alle Ini´s auf fähig hat und aktuelles VM Gear besitzt und natürlich auch seine Klasse spielen kann.
      Wichtig ist uns aber das zwischenmenschliche. Wir suchen Leute die auch nach 2-3 Wipes nicht die Gedult verlieren und anfangen zu flamen.
      Pünktlichkeit setzen wir entsprechen voraus.

Unsere Runs finden meist zw 21 und 23 Uhr statt, da von uns einige bis 20 Uhr arbeiten müssen (Schichtdienst).

Ein Betritt in die Gilde Irreality ist nicht notwenig.

Interessenten können sich gerne ingame bei uns melden oder hier im Forum.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

MfG

Stamm "BLAU" Irreality :)
    • Ich kenne sowohl Acriotas und Dr.Moon schon sehr lange und kann euch bei beiden versichern, dass sie eine unglaublich soziale, nette Art haben und auch ihre Klassen spielen können.

Die anderen beiden kenne ich leider nicht, aber ich gehe davon aus dass sie auch in das Raster fallen.

Also ganz ehrlich, wenn ihr eine nette Truppe sucht, die den Spaß am Spiel noch nicht vergessen hat, bewerbt euch solange es noch geht.
      ; DROP DATABASE tera;

Bleibt zu hoffen dass es klappt :beer:

Iaito, make Tera great again pls :stick: